Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
27.02.2010 22:34
hab gar nich weiter drüber nach gedacht...nur der Text...der hat mich berührt!
28.02.2010 10:31
Natürlich negativ
Ich warte dann wohl einfach, bis ich zu bluten anfange
lena88
3055 Beiträge
28.02.2010 10:35
Zitat von Viala:

Natürlich negativ

das tut mir leid süsse ..........
NadlNic
4611 Beiträge
28.02.2010 10:56
GuMo ihr hasen.

viala, das is echt beschissen, fühle mit dir mit wenn wenigstens deine tage gekommen wären....immer diese ungewissheit.
NadlNic
4611 Beiträge
28.02.2010 11:16
ma was anneres... soll ja laut berechnung morgen etwa meinen es haben, bin aber noch "trocken", sehe, bzw. spüre noch keinen zervix. vielleicht verschiebt er sich naja, ma schauen.is viell. gut so, wenn ich des mal beobachte.
28.02.2010 14:00
Ja, die ungewissheit nervt aber morgen versuch ich mal nen FA-Termin zu bekommen und meinen ZA-Termin zu verschieben, damit ich gewissheit hab.
Zitat von NadlNic:

ma was anneres... soll ja laut berechnung morgen etwa meinen es haben, bin aber noch "trocken", sehe, bzw. spüre noch keinen zervix. vielleicht verschiebt er sich naja, ma schauen.is viell. gut so, wenn ich des mal beobachte.

Ich hab da so nun auch nicht die Ahnung von ich würde auch mal vermuten, dass der sich verschiebt
Melina Larissa
4619 Beiträge
28.02.2010 14:36
Zitat von Viala:

Natürlich negativ
mensch,das tut mir echt leid für Dich...Jedes mal einen neue Enttäuschung
28.02.2010 14:45
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Viala:

Natürlich negativ
mensch,das tut mir echt leid für Dich...Jedes mal einen neue Enttäuschung

halb so wild... fang gerade an, mich damit abzufinden
fühlt sich auch jetzt so an, als mache sich die tante aufn weg renn schon immer unnötig zum wc hin dann werd ich wohl zumindest keinen FA-Termin brauchen und den ZA-Termin muss ich dann auch nicht verschieben und bin vielleicht endlich mal durch mit meinen zähnen
Hat doch auch was gutes Immer positiv denken
-engelchen-
2554 Beiträge
28.02.2010 20:33
na ihr verrückten nudeln wie gehts euch denn so????
also bei mir alles wieder in ordnung....zum glück sind die kleinen mäuse endlich wieder gesund ....wird auch mal zeit nach einer woche krank sein ... morgen fängt wieder der alltägliche kram an mit schule usw.....
mädels ich drück euch alle ganz doll .... hab euch ganz doll lieb....(meine smileys funktionieren leider nicht)
28.02.2010 20:38
Zitat von -engelchen-:

na ihr verrückten nudeln wie gehts euch denn so????
also bei mir alles wieder in ordnung....zum glück sind die kleinen mäuse endlich wieder gesund ....wird auch mal zeit nach einer woche krank sein ... morgen fängt wieder der alltägliche kram an mit schule usw.....
mädels ich drück euch alle ganz doll .... hab euch ganz doll lieb....(meine smileys funktionieren leider nicht)

Hey Süße
Freut mich, dass es deinen Mäusen wieder gut geht dann hast du jetzt immerhin etwas ruhe, hm?
ciyana
2056 Beiträge
01.03.2010 05:00
morgen ihr süßen
na alles klar bei euch
bei mir machensich schön langsam die ersten mens anzeichen auf den weg.
also ich denke mittwoch oder spätestens donnerstag wird se da sein...
mein schatzi is so doof drückt mir gestern auf meinem bauch rum wo ich ihn dann gefragt hab was er macht meinte er nur ich schau ob du schwanger bist ^^ männer halt hehe
01.03.2010 05:29
Zitat von ciyana:

morgen ihr süßen
na alles klar bei euch
mein schatzi is so doof drückt mir gestern auf meinem bauch rum wo ich ihn dann gefragt hab was er macht meinte er nur ich schau ob du schwanger bist ^^ männer halt hehe

Huch? auf so ne Idee ist meiner noch nie gekommen
aber das lässt sich soooo früh doch eh nicht fühlen, oder?
ciyana
2056 Beiträge
01.03.2010 06:25
Zitat von Viala:

Zitat von ciyana:

morgen ihr süßen
na alles klar bei euch

Huch? auf so ne Idee ist meiner noch nie gekommen
aber das lässt sich soooo früh doch eh nicht fühlen, oder?

ich weiß es nicht ich war noch nie schwanger also frage an alle mamis bzw murmelträger
01.03.2010 09:26
gute Idee, fragen wir die "Profis"
Ihr bereits schwangeren oder auch bereits Mamis Wann kann man am Bauch fühlen, dass was anders ist? Fühlt es sich deutlich anders an? Z.B. fester?
Dankefein
murmelgnom
3480 Beiträge
01.03.2010 13:17
ich merk noch nix am bauch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt