Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
01.03.2010 13:20
Zitat von murmelgnom:

ich merk noch nix am bauch

oooooooooooooooooooooooooooooooh
*auch will*
murmelgnom
3480 Beiträge
01.03.2010 13:30
ich würd gen mit dir tauschen...glaub mal...
01.03.2010 13:33
Zitat von murmelgnom:

ich würd gen mit dir tauschen...glaub mal...

echt?
Dann schieb mal rüber
murmelgnom
3480 Beiträge
01.03.2010 13:42
ja ja..und später bin ich dann schuld, das das nich dein gewünschtes geschlecht is... und du machst mich dann fertig
murmelgnom
3480 Beiträge
01.03.2010 13:43
achja, mien ticker geht 4 tage vor...der hats eilig
01.03.2010 13:56
Zitat von murmelgnom:

ja ja..und später bin ich dann schuld, das das nich dein gewünschtes geschlecht is... und du machst mich dann fertig

quatsch
Ich will eh mind. 1 Jungen und 1 Mädel Mädchen zuerst wär natürlich fein, aber hauptsache BABY!!!
01.03.2010 13:58
Zitat von murmelgnom:

achja, mien ticker geht 4 tage vor...der hats eilig

Wird später bestimmt Weltmeister/in im Sprint
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.03.2010 14:03
Zitat von Viala:

gute Idee, fragen wir die "Profis"
Ihr bereits schwangeren oder auch bereits Mamis Wann kann man am Bauch fühlen, dass was anders ist? Fühlt es sich deutlich anders an? Z.B. fester?
Dankefein
anfangs merkste da noch nichts von....Is meine Meinung/Erfahrung!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.03.2010 14:04
Zitat von murmelgnom:

is das von heute?
süssss
01.03.2010 14:12
Zitat von murmelgnom:

schön=) alsonoch malherzlichen glückwunsch!!!! war es geplant? oder ein versehen?!
also ich muss echt sagen währe mir das passiert ich würd enur heulen ehrlich, kinder sind echt das schönste auf der welt, aber so früh könnte ich das nicht!!!! was wünscht du dir den jetzt für ein geschlecht?????
Melina Larissa
4619 Beiträge
01.03.2010 16:47
Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

schön=) alsonoch malherzlichen glückwunsch!!!! war es geplant? oder ein versehen?!
also ich muss echt sagen währe mir das passiert ich würd enur heulen ehrlich, kinder sind echt das schönste auf der welt, aber so früh könnte ich das nicht !!!! was wünscht du dir den jetzt für ein geschlecht?????
Also ich würde auch so reagieren!!Das wäre mir viel zu schnell!!!Glaube da würde ich wirklich angst kriegen,überfordert zu sein...aber jetzt ist es nunmal passiert ne
01.03.2010 16:54
Ich bin ehrlich gesagt neidisch
Genauso stelle ich mir das bei meinen ersten 2 vor: direkt nach der Geburt das nächste hinterher, damit sie möglichst dicht beisammen sind
(mal davon ab, dass ich nur ein Jahr Elterngeld will und auf gut deutsch keinen Bock auf 3 Stunden S-Bahn pro tag habe )
01.03.2010 17:23
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jennifer:

Zitat von murmelgnom:

also ich muss echt sagen währe mir das passiert ich würd enur heulen ehrlich, kinder sind echt das schönste auf der welt, aber so früh könnte ich das nicht !!!! was wünscht du dir den jetzt für ein geschlecht?????
Also ich würde auch so reagieren!!Das wäre mir viel zu schnell!!!Glaube da würde ich wirklich angst kriegen,überfordert zu sein...aber jetzt ist es nunmal passiert ne
ja rückgängig machen kann man es nicht ich würde echt lange brauchen bis ich mich mit dem gedanken anfreuden würde hehe
naja wir freuen uns auch auf unsere kleine maus, haben heute nen kiwa gekaufr fahren den am we abholen haben jetzt den quinny speedy sx in rot gekauft
beljana
23386 Beiträge
01.03.2010 18:38
Hallo ihr Lieben. Wollt mal kurz den neuen Stand der dinge kundtun. Also wir waren heute in der KIWU und haben nochmal ein neues spermiogramm machen lassen. und was soll ich sagen. das ergebnis ist viiieeel besser ausgefallen. von 5% auf 35% gestiegen. Wahnsinn. Nun werden wir eine Insemination machen, also die kleinste variante der künstlichen befruchtung. wird wohl im april losgehen. kostet nur einen bruchteil einer ICSI.

momentan bin ich total happy, das das Thema ICSI erstmal vom tisch ist, und ich mir keinen kopf mehr machen muss, wo ich 1700€ herbekomme. 250€ sind bezahlbar. Oh ich bin so hibbelig gewesen vorhin beim Doc.
01.03.2010 18:53
Zitat von beljana:

Hallo ihr Lieben. Wollt mal kurz den neuen Stand der dinge kundtun. Also wir waren heute in der KIWU und haben nochmal ein neues spermiogramm machen lassen. und was soll ich sagen. das ergebnis ist viiieeel besser ausgefallen. von 5% auf 35% gestiegen. Wahnsinn. Nun werden wir eine Insemination machen, also die kleinste variante der künstlichen befruchtung. wird wohl im april losgehen. kostet nur einen bruchteil einer ICSI.

momentan bin ich total happy, das das Thema ICSI erstmal vom tisch ist, und ich mir keinen kopf mehr machen muss, wo ich 1700€ herbekomme. 250€ sind bezahlbar. Oh ich bin so hibbelig gewesen vorhin beim Doc.
hey, da sist super ich drücke dir sooo die daumen, aber ich muss dir sagen da ses sehr anstrengend ist es ist ne psychiche belastung ne freundin und die patentante meines sohnes hat e gemacht ich glaube beim 3 versuch hat es geklappt!!!!!! und ihre tochter ist nun 6 monate alt!!! es war hart auf knopfdruck sex zu haben, und dann wieder garnicht!!! man darf es wohl nicht mitten drinne hab eich gehröt, ich drücke dir ganz ganz doll die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt