Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
02.06.2010 05:59
morgen ihr süßen
wünsch euch nen wunderschönen tag.
murmel wenn ich nach den schmerzen gehe wo ich dachte das ich meinen es hatte kann ich frühestens am sonntag testen. werd aber trotzdem noch warten bis mittwoch oder so wenn bis dahin noch nix da is werd ich testen. und dein kleiner is echt ein wahnsinnig hübscher.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.06.2010 08:58
danke Maus und wie gesagt...Daumen sind gedrückt teste lieber bißi später als zufrüh
ciyana
2056 Beiträge
02.06.2010 17:28
dann hoff ich das deine daumen helfen.
ja ich teste immer erst später weil das ich immer wieder sinnlos ss test raus hau wird mir auf dauer zu teuer. und entweder is die mens dann bis dahin da oder ich kann mich dann immer noch verrückt machen. also frühestens nächsten mittwoch teste ich aber ich glaub die kommt vorher schon wieder.
beljana
23386 Beiträge
02.06.2010 18:35
ich werd mal wieder ein paar viren da lassen. bitte schön aufsaugen, ja?

v
Jamaika
2857 Beiträge
02.06.2010 18:48
Danke beli süße, und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen heiklen Zeit..freu mich für dich
beljana
23386 Beiträge
02.06.2010 19:02
Zitat von Jamaika:

Danke beli süße, und herzlichen Glückwunsch zur überstandenen heiklen Zeit..freu mich für dich

danke mausi. du musst schön aufsaugen. irgendwie hab ich im gefühl, das du bald dran sein wirst. frag mich nicht wieso, wir kennen uns ja noch nicht mal persönlich, aber irgendwie denk ich das immer, wenn ich neue beiträge von dir lese.
ich hab auch etwas angst vor mir selber. hehe
murmelgnom
3480 Beiträge
02.06.2010 20:47
@beli...juch...schon 12.ssw...na wenn die zeit nich ma rennt, dann weiß ich ja auch nich ...wie gehts dir denn so?
beljana
23386 Beiträge
02.06.2010 21:00
Zitat von murmelgnom:

@beli...juch...schon 12.ssw...na wenn die zeit nich ma rennt, dann weiß ich ja auch nich ...wie gehts dir denn so?

die zeit rennt so schnell davon. ich hab heute mit dem 4. monat angefangen. meine güte, ich hatte doch grad mal den positiven test in der hand. ts ts

mir gehts soweit ganz gut. ich hab ja auch meinen fred, wo ich alles im zusammenhang ss und gefühlswelt reinschreiben will.
ich schick dir mal den link.
murmelgnom
3480 Beiträge
02.06.2010 21:44
danke...is gespeichert...ich wollt auch ma sonen machen, aber irgendwie nich geschafft und nu is auch schon zu spät...zumal ich in dieser ss noch nirgends irgendwas hingeschrieben hab, außer in MuPa die ersten Kindsbewegungen...hm...na was solls...dafür hab ich ja schon viele Bildchen
ciyana
2056 Beiträge
04.06.2010 10:22
hi ihr süßen
na alles klr bei euch.
wir haben uns gestern so nen richtig schönen tag gemacht sind ganz spontan in die tschechei gefahren und waren da nen ganzen tag spazieren.
heute hab ich frei und mach mir mit der kleinen nen schönen tag alleine.
und sonst bei euch alles klar?
beljana
23386 Beiträge
06.06.2010 14:03
Zitat von ciyana:

hi ihr süßen
na alles klr bei euch.
wir haben uns gestern so nen richtig schönen tag gemacht sind ganz spontan in die tschechei gefahren und waren da nen ganzen tag spazieren.
heute hab ich frei und mach mir mit der kleinen nen schönen tag alleine.
und sonst bei euch alles klar?

hui in die tschechei. so richtig in die berge? ich war da 2 mal zum ski fahren (ich kann nicht ski fahren ) aber im sommer muss es da auch toll aussehen.
ciyana
2056 Beiträge
07.06.2010 05:12
nee nicht wirklich in die berge mehr zum stadt anschaun und shoppen
gestern war so herrliches wetter. waren den ganzen nachmittag am see gelegen und haben die sonne genossen.
dann kurze stellung zu mir wenn ich nach meinen eventuellen es schmerzen ausgehen würde dann hätte ich gestern meinen nmt gehabt. wenn da nix war dann müsste die spätestens am mittwoch eintrudeln. bis jetzt is noch nix da.
das einzige was ich habe das wenn ich mich auf die couch lege das ich dann richtig kaputt bin und am liebsten schlafen will und meine brustwarzen tun weh wenn ih sie anfass bin so empfindlich da und die sind so richtig prall....und nach dem herzeln zieht meine gebärmami richtig doll....
naja mal abwarten...
beljana
23386 Beiträge
07.06.2010 08:22
Zitat von ciyana:

nee nicht wirklich in die berge mehr zum stadt anschaun und shoppen
gestern war so herrliches wetter. waren den ganzen nachmittag am see gelegen und haben die sonne genossen.
dann kurze stellung zu mir wenn ich nach meinen eventuellen es schmerzen ausgehen würde dann hätte ich gestern meinen nmt gehabt. wenn da nix war dann müsste die spätestens am mittwoch eintrudeln. bis jetzt is noch nix da.
das einzige was ich habe das wenn ich mich auf die couch lege das ich dann richtig kaputt bin und am liebsten schlafen will und meine brustwarzen tun weh wenn ih sie anfass bin so empfindlich da und die sind so richtig prall....und nach dem herzeln zieht meine gebärmami richtig doll....
naja mal abwarten...

ui ui ui meine Libe, das hört sich doch gut an. Also nicht, das ich dir Schmerzen wünsche, aber ich kenn das auch so.
Meine GM hat sich nach dem Herzeln auch immer so zusammengekrampft, das es echt weh getan hat. Daraufhin hat mir dann der Doc Sexverbot erteilt.
Mittlerweile geht es wieder.
Die Müdigkeit... Boah... wenn das doch nur endlich vorbei gehen würde. Also auch das ist ein gutes Zeichen.
Und die Nippel tun bei mir auch weh. Naja, was heisst tun weh... die sind empfindlich. Manchmal, wenn ich den BH ausziehe und dran komme mit der Spitze, dann tut´s manchmal richtig weh. Aberr nicht immerzu. Ach ja, und wenn mir kalt ist, dann tun die auch weh.

Ich drück dir echt die Daumen. Das wär toll, wenn es bei dir auch geklappt hätte.
murmelgnom
3480 Beiträge
07.06.2010 22:11
ich wollt euch nochmal den Spuckebomber zeigen...meine Süßen...und hiermit nochmal ein dickes toi toi toi an alle bei denen es bis jetz nich klappen wollte! ich denk feste an Euch

die große singt und er spielt dazu Ziehharmonika wie geil is das denn???
ciyana
2056 Beiträge
08.06.2010 06:56
mädels ich gaube meine mens kommt heute
ich weiß nicht ich hab so ein gefühl.
ich konnte gestern nur heulen bei dem gedanken das es wieder nicht geklappt hat.
ich war so richtig down...
ach alles scheiße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt