Der neue Hibbelfred
28.05.2010 20:49
Zitat von murmelgnom:meine shcwägerin ist ja auch schwanersie bekommt nen jungen udn er soll Florian steven heissen
Zitat von lena88:
Zitat von murmelgnom:
Hallo Lena...na alles klar?![]()
hallo danke ja bei mir ist soweit alles klar und bei dir?? dein kleiner ist ja voll der süsse .........und habt ihr schon angefangen nach nem namen zu suchen für euren krümel![]()
ja, für Mädchen hab ich schon wieder n paar...ABER Junge is voll schwierig, deshalb befass ich mich auch erst damit, wenn ich weiß, das es definitiv einer wird![]()
29.05.2010 20:23
[size=30]Danke Murmel für die Glückwünsche!!!! und ja er ist es.*knutsch*[/size]
@alle: hoffe euch gehts gut und ihr habt n schönes WE!
@alle: hoffe euch gehts gut und ihr habt n schönes WE!
31.05.2010 16:49
na alles klar bei euch
na endlich is wieder ein bisschen los hier.
murmel schön dich wieder zu sehen.
hexe wie is es jetzt eigentlich hab ich das richtig verstanden du könntest eventuell auch ss sein?
jami das is ja echt doof sowas nimmst du eigentlich diesen zklus auch wieder die tabletten?
also wenn ich nach den scmerzen gehe wo ich dachte das ich nen es hatte könnte ich am sonntag testen meine brüste sind auch schon wieder voll propper aalso war das denk ich schon mal mein es weil das kommt ja immer erst danach bei mir. und heut nach dem mittagessen war mir auf einmal so schlecht. naja ich will mir nicht schon wieder irgendwas einbilden. naja mal abwarten wenns kommt dann kommts wenn nicht dann soll es grad nicht sein.
na endlich is wieder ein bisschen los hier.
murmel schön dich wieder zu sehen.
hexe wie is es jetzt eigentlich hab ich das richtig verstanden du könntest eventuell auch ss sein?
jami das is ja echt doof sowas nimmst du eigentlich diesen zklus auch wieder die tabletten?
also wenn ich nach den scmerzen gehe wo ich dachte das ich nen es hatte könnte ich am sonntag testen meine brüste sind auch schon wieder voll propper aalso war das denk ich schon mal mein es weil das kommt ja immer erst danach bei mir. und heut nach dem mittagessen war mir auf einmal so schlecht. naja ich will mir nicht schon wieder irgendwas einbilden. naja mal abwarten wenns kommt dann kommts wenn nicht dann soll es grad nicht sein.
31.05.2010 17:05
grüß dich...waaas? hexe wieder ss??? nee oda?...daumen sind gedrückt für dich...auch wenn du jetz besser noch nich drüber nachdenkst
31.05.2010 17:09
Zitat von murmelgnom:
grüß dich...waaas? hexe wieder ss??? nee oda?...daumen sind gedrückt für dich...auch wenn du jetz besser noch nich drüber nachdenkst![]()
ja sie meinte doch sie haben geherzelt mi gummi aber das is gerissen und dann war s beim fa wegen nachsorge und da war ein dicker fetter es hoffe hab sie jetzt einigermaßen richtig zitiert.
31.05.2010 17:11
@murmel
süßen bauch hast du ich warte sehnsüchtig auf meine Tage sie müssen am Dienstag da sein hatte 2 tage vor meinen ES sex unds gummy ist geplatz...war dann Dienstags beim FA nachuntersuchung und ja dicken fetten eisprung...er sagte wenn ich bis mitte nächsten Monat meine mens nicht habe muss ich nen test machen
dein kleiner ist totaaaaaaal putzig und schon soooo groß
und deine Tochter ist Bild hübsch kannst echt stolz sein
so nochmal gefunden und kopiert
süßen bauch hast du ich warte sehnsüchtig auf meine Tage sie müssen am Dienstag da sein hatte 2 tage vor meinen ES sex unds gummy ist geplatz...war dann Dienstags beim FA nachuntersuchung und ja dicken fetten eisprung...er sagte wenn ich bis mitte nächsten Monat meine mens nicht habe muss ich nen test machen dein kleiner ist totaaaaaaal putzig und schon soooo groß
und deine Tochter ist Bild hübsch kannst echt stolz sein
so nochmal gefunden und kopiert
31.05.2010 17:13
was? echt jetz? wieso hab ich das nich gelesen?...hab doch (fast!) alles nachgelesen...
kann mich bloß erinnern, wie sie meint, das wohl ganz schön strßig mitdem kleinen is, wegen den schüben...hm... na ma sehen, ob sie noch was dazu sagt...
hab morgen übrigens FA termin, nehm die große wieder mit und hoffe auf ein Outing...das hatte bei Lenny auch geholfen
kann mich bloß erinnern, wie sie meint, das wohl ganz schön strßig mitdem kleinen is, wegen den schüben...hm... na ma sehen, ob sie noch was dazu sagt... hab morgen übrigens FA termin, nehm die große wieder mit und hoffe auf ein Outing...das hatte bei Lenny auch geholfen
31.05.2010 17:16
danke...lieb von dir
ja, er hat sichvoll rausgemacht...8kg und fast 70 cm...weißt wie schwer der wird, wenn man ihn ne weile aufm arm hat?...man man man...das was er bei der geburt zuwenig hatte, hat er alles aufgeholt...meine große wog bei der geburt 4kg und hatte mit 4 mon 5,5kg...der kleine wog grad ma 2 kg und bei 4 mon schon 7,6kg...dabei trinkt/isst er gar nich so übermäßig viel...ich find ihn auch nich fett oda so...er is ja auch groß...
ja, er hat sichvoll rausgemacht...8kg und fast 70 cm...weißt wie schwer der wird, wenn man ihn ne weile aufm arm hat?...man man man...das was er bei der geburt zuwenig hatte, hat er alles aufgeholt...meine große wog bei der geburt 4kg und hatte mit 4 mon 5,5kg...der kleine wog grad ma 2 kg und bei 4 mon schon 7,6kg...dabei trinkt/isst er gar nich so übermäßig viel...ich find ihn auch nich fett oda so...er is ja auch groß...
31.05.2010 17:18
na da bin ich ja mal gespannt bei dir...also morgen mens?...
wenn nich, wann testest du??? *voll aufgeregt ich bin*
wenn nich, wann testest du??? *voll aufgeregt ich bin*
31.05.2010 17:18
na dann wünsch ich euch viel spass morgen und drück die daumen das sich das würmchen zeigt will dann gleich neuigkeiten hören.
naja die will dich nachahmen hehehe...ich hoffe ich "steck" mich auch mal bei euch an
naja die will dich nachahmen hehehe...ich hoffe ich "steck" mich auch mal bei euch an
31.05.2010 17:21
Zitat von ciyana:
na dann wünsch ich euch viel spass morgen und drück die daumen das sich das würmchen zeigt will dann gleich neuigkeiten hören.
naja die will dich nachahmen hehehe... ich hoffe ich "steck" mich auch mal bei euch an ... Pest weiter verbreit...nd DICH ansteck
als ich meinen nachsorgetermin hatte, konnt ich nich gehn, weil ich flachlag...kurz danach is passiert und beim nächsten termin hat man es dann schon gesehen
31.05.2010 17:25
*schnell aufsaug* bevor es mir wieder weg geschnappt wird.
naja ich weiß ja nicht ob sie sich freun wird drüber oder nicht dazu hat sie sich nicht geäußert..... mal schaun spätestens mitte nächsten monat wissen wir mehr. das wird ja hier wieder richtig spannend
naja ich weiß ja nicht ob sie sich freun wird drüber oder nicht dazu hat sie sich nicht geäußert..... mal schaun spätestens mitte nächsten monat wissen wir mehr. das wird ja hier wieder richtig spannend
31.05.2010 17:25
ach ja @ hexe jetzt hab ich ja doch wieder die gelegenheit mit dir schwanger zu werden hehe das wärs ja jetzt
31.05.2010 17:31
hoffentlich kommt sie schnellstmöglich wiedr mal her...das möcht ich ja jetz nu ganz genau wissen...wär ja echt zu gel und sie fühlt sich dann sicher genauso wie ich mich so vor 5 monaten
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt