Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 21:28
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hexe wie war das bei dir nochmal mit deinem ausfluss. das fängt bei mir jetzt auch an bin scho die gnze zeit am aufs klo rennen weil ich denk da kommt was

also bei mir ist es so das ich täglich schon 3 unterhosen brauche....ist ganz heller ausflüss manchmal bissle klebriger und ganz arg viel aber trotzdem sehr flüssig...hast du das schon mal gehabt vor deinen mens??also ich bis jetzt noch nicht...nur so gegen eisprung aber der wahr ziemlich gummiemäßig dann

nee ich kenn das auch nicht is ganz seltsam....lol ich mach dir alles nach das gibts doch nicht
24.05.2009 21:28
Zitat von ciyana:

hehe hab grad gegooglet wegen dem ziehen das ich die ganze zeit in der gebrmutter hab da kommen nur beiträge über ss.......was soll man davon nur halten

naja ich habe auch ein ziehen aber auch unterleibsschmerzen und diesen komischen ausfluss muss so oft pipi machen wie noch nie sonst konnte ich es locker ohne nen druck zu spühren 10 atunden aushlaten nun sind e snur noch 1 höchstens 2 und dann kommt immer nur ganz wenig...und die übelkeit......naja mache mir jetzt keine zu großen hoffnungen
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 21:30
ooo hexe hört sich voll schwanger an
ciyana
2056 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hehe hab grad gegooglet wegen dem ziehen das ich die ganze zeit in der gebrmutter hab da kommen nur beiträge über ss.......was soll man davon nur halten

naja ich habe auch ein ziehen aber auch unterleibsschmerzen und diesen komischen ausfluss muss so oft pipi machen wie noch nie sonst konnte ich es locker ohne nen druck zu spühren 10 atunden aushlaten nun sind e snur noch 1 höchstens 2 und dann kommt immer nur ganz wenig...und die übelkeit......naja mache mir jetzt keine zu großen hoffnungen

also entweder sind wir beide ss oder wir bekommen beide unsere mens aber ich hoffe eher erstes....
habe auch gelsen das es in der frühschwangerschaft oder die ersten syptome einer ss das man da halt diesen vermehrten ausfluss bekommt der auch flüssig ist
24.05.2009 21:31
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

also entweder sind wir beide ss oder wir bekommen beide unsere mens aber ich hoffe eher erstes....
ohhh ja ich auch aber keine ahnung bestimmt weil der wille doch unterbewusst so groß ist klappts net...oder es klappt doch weil man unterbewusst sagt das es doch net geklappt hat
ciyana
2056 Beiträge
24.05.2009 21:31
so ihr süßen ich werd mich dann auch mal verabschieden essen is fertig und dann schau ich noch bischen mit meinem schatz fern morgen gehts ja wieder in die arbeit....werd morgen dann mal so gegen halb fünf, fünf da sein hoff auf ein reges treiben hier. macht es gut bis morgen
24.05.2009 21:41
schönen abend dir noch bis morgen dann
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 21:42
schönen abend ciyana bis morgen....
bist du noch da? oder gehst du jetzt auch?
24.05.2009 21:43
Zitat von -engelchen-:

schönen abend ciyana bis morgen....
bist du noch da? oder gehst du jetzt auch?
also ich bin noch da du auch noch ne weile oder nur kurz??
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 21:44
mal schauen so lange bis mein schatz von der arbeit kommt der macht mal wieder überstunden ..... aber noch bin ich ja da....
24.05.2009 21:45
Zitat von -engelchen-:

mal schauen so lange bis mein schatz von der arbeit kommt der macht mal wieder überstunden ..... aber noch bin ich ja da....

okay ich bin nämlich mal kurz 5 min eine rauchen.....also net weglaufen ))schööön sitzengeblieben
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 21:45
Zitat von xhexe88x:

habe auch gelsen das es in der frühschwangerschaft oder die ersten syptome einer ss das man da halt diesen vermehrten ausfluss bekommt der auch flüssig ist

oh hört mir auf mit ausfluss, ich muss schon binden tragen weil der so wässrig ist das der immer im schwal ganz plötzlich rauskommt...und des schlimmer ist man kann ihn net halten...es ist so eklig denk immer ich hab mir in die´Hose gemacht....bääääh
Jamaika
2857 Beiträge
24.05.2009 21:46
Zitat von -engelchen-:

ich bin auch noch da...muss aber länger wach bleben mein schatz kommt wieder erst gegen 0 uhr! Aber ich schlaf wie gestern bestimmt scho davor ein...
-engelchen-
2554 Beiträge
24.05.2009 21:52
Zitat von Jamaika:

Zitat von -engelchen-:

ich bin auch noch da...muss aber länger wach bleben mein schatz kommt wieder erst gegen 0 uhr! Aber ich schlaf wie gestern bestimmt scho davor ein...

schön das du auch noch da bist.... du auch diesen dollen ausfluss ich zum glück nicht oder noch nicht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt