Der neue Hibbelfred
25.05.2009 08:17
Zitat von Melina Larissa:
Nein ich könnte das auch nicht![]()
Nein hab kein Test mehr hier,warum fragst du?Habe doch Freitag meinen Letzten gemacht![]()
sonst hättets du nochmal einen machen können für mich....welche woche warst du denn als du die testst gemacht hast?also den ersten leicht positiven?
25.05.2009 08:17
Meine kleine hat eine ZECKE am bauchnabel
wie bekomme ich die raus....drehen oder einfach ziehen????
wie bekomme ich die raus....drehen oder einfach ziehen????
25.05.2009 08:19
Zitat von xhexe88x:
Meine kleine hat eine ZECKE am bauchnabelwie bekomme ich die raus....drehen oder einfach ziehen????
Garnicht!! Mach das nicht alleine, geh mit ihr zum Arzt!!!
25.05.2009 08:20
Zitat von xhexe88x:3 Woche 1Tag oder so war das,aber da hat man ihn nur mit genaueren Hinsehen gesehen.Der war echt sooo minimal,weil es noch zu früh war..Den konnte man nur erahnen,aber ich hab ihn trotzdem gesehen,hab ja GUTE AUGEN
Nein hab kein Test mehr hier,warum fragst du?Habe doch Freitag meinen Letzten gemacht![]()
sonst hättets du nochmal einen machen können für mich....welche woche warst du denn als du die testst gemacht hast?also den ersten leicht positiven?
25.05.2009 08:22
Zitat von Excute:Nee da hat Franzi recht,das darf man nicht,sonst steckt nachher noch was drin von dem Vieh und deine Maus bekommt noch ne Blutvergiftung oder sowas
Zitat von xhexe88x:
Meine kleine hat eine ZECKE am bauchnabelwie bekomme ich die raus....drehen oder einfach ziehen????
Garnicht!! Mach das nicht alleine, geh mit ihr zum Arzt!!!![]()
25.05.2009 08:23
Jetzt ist sie offline.. ich hoffe,das sie zum Doc geht mit ihrer Kleinen!
25.05.2009 08:25
Zitat von Excute:Nein ich mache das jetzt,meiner macht erst um 8.15uhr auf.Ich rufe jetzt an
@Melina:
Hast du schon beim FA angerufen?![]()
muß ich irgendwas bestimmtes sagen?Das ich evtl schwanger bin oder so?Oder einfach nur sagen ich brauch nen Termin?
25.05.2009 08:26
Zitat von Melina Larissa:naja gut dann bin ich nicht schwanger weil ich bin jetzt 3 woche 5 tage oder so.....hmmm also dann bin ich definitiv nicht schwanger
![]()
Zitat von xhexe88x:3 Woche 1Tag oder so war das,aber da hat man ihn nur mit genaueren Hinsehen gesehen.Der war echt sooo minimal,weil es noch zu früh war..Den konnte man nur erahnen,aber ich hab ihn trotzdem gesehen,hab ja GUTE AUGEN
![]()
25.05.2009 08:27
Zitat von Excute:Ja ich auch,weil die kann man nicht einfach so Rausziehen,sie soll lieber zum Arzt gehn..
Jetzt ist sie offline.. ich hoffe,das sie zum Doc geht mit ihrer Kleinen!
25.05.2009 08:27
okay dann gehe ich am besten zum hausarzt zum kinderarzt muss ich eine stunde fahren
25.05.2009 08:28
Guten morgen ihr lieben....man schon sooooo fleißig am frühen morgen mit schreiben *freu*, wie gehts euch allen??
Heut ist hier auch wunderschönes Wetter...und ich spätdienst! wie kann es denn auch anders sein...
@hexe geh zum oncel doctor damit ist nicht zu spaßen!!!
@sweetlilith Testen Testen Testen Testen
Heut ist hier auch wunderschönes Wetter...und ich spätdienst! wie kann es denn auch anders sein...
@hexe geh zum oncel doctor damit ist nicht zu spaßen!!!
@sweetlilith Testen Testen Testen Testen
25.05.2009 08:40
![]()
Ich habe am Mittwoch den 3.Juni meinen FA termin
Schöööööön, da freu ich mich ganz doll mit dir....
25.05.2009 08:41
![]()
Ich habe am Mittwoch den 3.Juni meinen FA termin
Juhu
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt