Der neue Hibbelfred
27.05.2009 22:08
naja aber der war getsenr neg dann wird der morgen nicht pos anzeigen bestimmt nicht....aber alle sagen zu mir ich soll morgen testen...abe rich warte
27.05.2009 22:11
Zitat von xhexe88x:
naja aber der war getsenr neg dann wird der morgen nicht pos anzeigen bestimmt nicht....aber alle sagen zu mir ich soll morgen testen...abe rich warte
Naja aber wenn morgen dein NMT ist..dann müsste er positiv sein!
27.05.2009 22:12
Zitat von Excute:hmmm ich weiß net...ne ich warte so lange ich es aushalte
Zitat von xhexe88x:
Naja aber wenn morgen dein NMT ist..dann müsste er positiv sein!
27.05.2009 22:21
naja du weißt ja selber das man angst hat vor nem neg test und deswegen will ich einfach abwarten so lange ich kann und wenn der test neg sien sollte und meine mens noch net da sien sollte dann werde ich zum fa gehen
27.05.2009 22:24
manmanman, das ist aber auch spannend. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass du noch etwas warten willst (auch wenn ich es selber glaub ich nicht aushalten würde)
27.05.2009 22:30
Zitat von schwubbs:naja wenn ich es aushalte dann bin ich echt krank weil ich normal nach jedem anzeichen ne ss test gemacht habe habe es total übertrieben....mal schauen
manmanman, das ist aber auch spannend. Allerdings kann ich es auch verstehen, dass du noch etwas warten willst (auch wenn ich es selber glaub ich nicht aushalten würde)![]()
28.05.2009 07:34
Guten morgen meine süßen....
na wie gehts euch?habt ihr gut geschlfane.....hier ist heute voll kalt und dunkel wird ein verregneter tag...ich muss gleich zum HNO gehen mit meiner kleien vorbepsrechung zur OP....
aktueller status : keine mens
na wie gehts euch?habt ihr gut geschlfane.....hier ist heute voll kalt und dunkel wird ein verregneter tag...ich muss gleich zum HNO gehen mit meiner kleien vorbepsrechung zur OP....
aktueller status : keine mens
28.05.2009 08:09
guten morgen zusammen heute müsten ja spätestens meine mens kommen aber bis jetzt ist da auch noch nicht ,
aber warten wir noch mal ab vieleicht sind die zu spät losgefahren und kommen erst diesmal gegen mittag an
@all
wie behts euch was gibts neues bei euch
aber warten wir noch mal ab vieleicht sind die zu spät losgefahren und kommen erst diesmal gegen mittag an
@all
wie behts euch was gibts neues bei euch
28.05.2009 08:22
guten morgen mädels...alles klar?...schön das die doofe kuh von mens noch nich an eure tür geklopft hat
28.05.2009 08:26
Zitat von murmelgnom:
guten morgen mädels...alles klar?...schön das die doofe kuh von mens noch nich an eure tür geklopft hat![]()
guten morgen süße wie geht es dir denn heute ist alles inordnung
28.05.2009 08:27
ich hoff mal,ja...und bei dir?meinst echt, sie hat sivh nur verspätet?
28.05.2009 08:32
Guten morgen mädels.
ich dumme hab grade eben schon nen test gemacht, weil ichs einfach wieder net abwarten kann ich olle.
hab mir den test gestern eigentlich für nächste woche gekauft, mann, ich darf nüscht zu hause liegen haben.
LG @ all
ich dumme hab grade eben schon nen test gemacht, weil ichs einfach wieder net abwarten kann ich olle.
hab mir den test gestern eigentlich für nächste woche gekauft, mann, ich darf nüscht zu hause liegen haben.
LG @ all
28.05.2009 08:32
Zitat von murmelgnom:
ich hoff mal,ja...und bei dir?meinst echt, sie hat sivh nur verspätet?![]()
ganzerlich ich weiß es nicht keine ahnung beim letzten mal waren sie schon wieder nach zwei wochen da und jetzt lassen sie auf sich warten
28.05.2009 08:33
Zitat von NadlNic:
Guten morgen mädels.
ich dumme hab grade eben schon nen test gemacht, weil ichs einfach wieder net abwarten kann ich olle.![]()
LG @ all
und der doofe test war bestimmt negativ ne , so ein mist warte erst mal ab das wird schon
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt