Der neue Hibbelfred
27.05.2009 20:37
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
@excute: hey süsse schön das es dir gut geht wir hatten auch einen superschönen tag....wir haben heut einen berlin erkundungstag gemacht...war voll cool...und morgen gleich berichten nach deinemFA termin....
@hexe: halllooooooo.......
@ciyana: süsse ich hatte ja die FG am 23 .april und mein FA meinte ich soll das wie meine normale mens sehen ....und seit dem hatte ich keine blutungen mehr ..... keine ahnung wann meine mens kommen soll.....
Ja na sicher informier ich euch![]()
Hm ist ja doof mit deinem Zyklus jetzt..aber das wird schon, vielleicht hats ja schon geklappt![]()
![]()
ja mal schauen vielleicht hats ja geklappt ich lass mich mal überraschen .... und häng mich da mal nicht so rein wie beim letzten mal du weisst ja warum....
27.05.2009 20:38
so ihr süßen ich geh jetzt mal essen und dann schau ma wieder mal fußball
weiß noch net ob ich heut nchmal vorbei schau fall nimmer schönen abend noch und bis morgen.....schau ma mal wies da dann ausschaut...
weiß noch net ob ich heut nchmal vorbei schau fall nimmer schönen abend noch und bis morgen.....schau ma mal wies da dann ausschaut...
27.05.2009 20:39
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
@excute: hey süsse schön das es dir gut geht wir hatten auch einen superschönen tag....wir haben heut einen berlin erkundungstag gemacht...war voll cool...und morgen gleich berichten nach deinemFA termin....
@ciyana: süsse ich hatte ja die FG am 23 .april und mein FA meinte ich soll das wie meine normale mens sehen ....und seit dem hatte ich keine blutungen mehr ..... keine ahnung wann meine mens kommen soll.....
Hm ist ja doof mit deinem Zyklus jetzt..aber das wird schon, vielleicht hats ja schon geklappt![]()
![]()
ja mal schauen vielleicht hats ja geklappt ich lass mich mal überraschen .... und häng mich da mal nicht so rein wie beim letzten mal du weisst ja warum....
Ja na klar, versteh ich völlig! Verrückt machen bringt ja auch nichts, wir werden ja sehen
27.05.2009 20:41
ja süsse ich bin diesmal ganz relaxxxxed ....wenns nicht gekappt hat dann nächstes mal....
27.05.2009 20:42
Zitat von -engelchen-:
ja süsse ich bin diesmal ganz relaxxxxed ....wenns nicht gekappt hat dann nächstes mal....![]()
Genau
Irgendwann klappt es garantiert
Und bis dahin versüßen wir uns hier die Zeit
27.05.2009 20:43
Zitat von -engelchen-:
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
![]()
ach süße diesmal klappts bestimmt
27.05.2009 20:44
Zitat von ciyana:
so ihr süßen ich geh jetzt mal essen und dann schau ma wieder mal fußballweiß noch net ob ich heut nchmal vorbei schau fall nimmer schönen abend noch und bis morgen.....schau ma mal wies da dann ausschaut...
ok dann lass es dir shmecken bis dann
27.05.2009 20:45
Zitat von Excute:
Zitat von -engelchen-:
ja süsse ich bin diesmal ganz relaxxxxed ....wenns nicht gekappt hat dann nächstes mal....![]()
GenauIrgendwann klappt es garantiert
![]()
Und bis dahin versüßen wir uns hier die Zeit![]()
genau bei mir hts bestimmt diemal auch nicht geklappt dann halt später
27.05.2009 20:52
Ja ich so halb. Ich muss nebenbei noch meinen Moderatorenaufgaben nachgehen^^
27.05.2009 20:57
Zitat von Excute:
WAT?...was machst du denn?
27.05.2009 20:58
Zitat von Excute:
wie moderatorenaufgaben das muste mir mal bitte erklären
27.05.2009 20:59
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
WAT?...was machst du denn?![]()
![]()
ach da ist ja noch jemand
27.05.2009 20:59
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
WAT?...was machst du denn?![]()
![]()
Bei einer anderen Community bin ich ein Chatmoderator..wenn dir das was sagt?
27.05.2009 21:01
Zitat von schnecke0403:
Zitat von Excute:
wie moderatorenaufgaben das muste mir mal bitte erklären
Na ein Chatmoderator in ner anderen Community..im Internet
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt