Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
27.05.2009 20:37
Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

@excute: hey süsse schön das es dir gut geht wir hatten auch einen superschönen tag....wir haben heut einen berlin erkundungstag gemacht...war voll cool...und morgen gleich berichten nach deinemFA termin....

@hexe: halllooooooo.......

@ciyana: süsse ich hatte ja die FG am 23 .april und mein FA meinte ich soll das wie meine normale mens sehen ....und seit dem hatte ich keine blutungen mehr ..... keine ahnung wann meine mens kommen soll.....

Ja na sicher informier ich euch

Hm ist ja doof mit deinem Zyklus jetzt..aber das wird schon, vielleicht hats ja schon geklappt

ja mal schauen vielleicht hats ja geklappt ich lass mich mal überraschen .... und häng mich da mal nicht so rein wie beim letzten mal du weisst ja warum....
ciyana
2056 Beiträge
27.05.2009 20:38
so ihr süßen ich geh jetzt mal essen und dann schau ma wieder mal fußball weiß noch net ob ich heut nchmal vorbei schau fall nimmer schönen abend noch und bis morgen.....schau ma mal wies da dann ausschaut...
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 20:39
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

@excute: hey süsse schön das es dir gut geht wir hatten auch einen superschönen tag....wir haben heut einen berlin erkundungstag gemacht...war voll cool...und morgen gleich berichten nach deinemFA termin....

@ciyana: süsse ich hatte ja die FG am 23 .april und mein FA meinte ich soll das wie meine normale mens sehen ....und seit dem hatte ich keine blutungen mehr ..... keine ahnung wann meine mens kommen soll.....

Hm ist ja doof mit deinem Zyklus jetzt..aber das wird schon, vielleicht hats ja schon geklappt

ja mal schauen vielleicht hats ja geklappt ich lass mich mal überraschen .... und häng mich da mal nicht so rein wie beim letzten mal du weisst ja warum....

Ja na klar, versteh ich völlig! Verrückt machen bringt ja auch nichts, wir werden ja sehen
-engelchen-
2554 Beiträge
27.05.2009 20:41
ja süsse ich bin diesmal ganz relaxxxxed ....wenns nicht gekappt hat dann nächstes mal....
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 20:42
Zitat von -engelchen-:

ja süsse ich bin diesmal ganz relaxxxxed ....wenns nicht gekappt hat dann nächstes mal....

Genau Irgendwann klappt es garantiert
Und bis dahin versüßen wir uns hier die Zeit
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:43
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

ach süße diesmal klappts bestimmt
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:44
Zitat von ciyana:

so ihr süßen ich geh jetzt mal essen und dann schau ma wieder mal fußball weiß noch net ob ich heut nchmal vorbei schau fall nimmer schönen abend noch und bis morgen.....schau ma mal wies da dann ausschaut...

ok dann lass es dir shmecken bis dann
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:45
Zitat von Excute:

Zitat von -engelchen-:

Genau Irgendwann klappt es garantiert
Und bis dahin versüßen wir uns hier die Zeit

genau bei mir hts bestimmt diemal auch nicht geklappt dann halt später
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:48
hallo noch wer da???
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 20:52
Ja ich so halb. Ich muss nebenbei noch meinen Moderatorenaufgaben nachgehen^^
murmelgnom
3480 Beiträge
27.05.2009 20:57
Zitat von Excute:

WAT?...was machst du denn?
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:58
Zitat von Excute:

wie moderatorenaufgaben das muste mir mal bitte erklären
schnecke0403
1895 Beiträge
27.05.2009 20:59
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

ach da ist ja noch jemand
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 20:59
Zitat von murmelgnom:

Zitat von Excute:

Bei einer anderen Community bin ich ein Chatmoderator..wenn dir das was sagt?
Excute
1281 Beiträge
27.05.2009 21:01
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Excute:

wie moderatorenaufgaben das muste mir mal bitte erklären

Na ein Chatmoderator in ner anderen Community..im Internet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt