Der neue Hibbelfred
28.05.2009 12:22
Zitat von Excute:
Huhu ihr Lieben, da bin ich wieder.
Wie geht es euch heute?
Mir geht es gut, war ja heute beim FA. Abgesehen von Eisenmangel ist alles in OrdnungHab auch meinen MuPa bekommen
![]()
![]()
![]()
Fotos lade ich gleich in die Gallerie![]()
S U P E R K L A S S E
da wird man ja echt neidisch
28.05.2009 12:27
@franzi
ach wenn ich die bilder sehe wird mir ganz warm ums herz
will auch will auch
ach wenn ich die bilder sehe wird mir ganz warm ums herz
will auch will auch
28.05.2009 12:29
Danke ihr Süßen
Das Bild mit dem MuPa geht irgendwie nicht.. muss ich nochma neu hochladen.. Aber hier isses schonmal (nicht auf meine Haare gucken
):
Das Bild mit dem MuPa geht irgendwie nicht.. muss ich nochma neu hochladen.. Aber hier isses schonmal (nicht auf meine Haare gucken
):
28.05.2009 12:34
glaube wenn ich auch noch mal schwanger wäre will ich auch nen zweiten haben gibt es den so einfach oder fragen die erst nach dem ersten
28.05.2009 12:37
Zitat von schnecke0403:
glaube wenn ich auch noch mal schwanger wäre will ich auch nen zweiten haben gibt es den so einfach oder fragen die erst nach dem ersten
Ja also meine FA hat gefragt, ob ich den alten noch habe. Ich hab gesagt ja, aber das ich halt gern einen neuen hätte,da die Kinder die später bekommen sollen. War überhaupt kein Problem.
Achso, Dennis war übrigens mit. Er hat sich so gefreut über den US..wahnsinn! Fast geweint hat er
Naja und den Eisenmangel hatte ich schon in der ersten Ss..also daher mach ich mir da nicht soo die sorgen.
Ich könnt heut nur essen!
Das ist voll schlimm, alles was ich zwischen die Finger bekomme, schiebe ich in mich rein
28.05.2009 12:39
Zitat von Excute:
Zitat von schnecke0403:
Ja also meine FA hat gefragt, ob ich den alten noch habe. Ich hab gesagt ja, aber das ich halt gern einen neuen hätte,da die Kinder die später bekommen sollen. War überhaupt kein Problem.
Achso, Dennis war übrigens mit. Er hat sich so gefreut über den US..wahnsinn! Fast geweint hat er![]()
Naja und den Eisenmangel hatte ich schon in der ersten Ss..also daher mach ich mir da nicht soo die sorgen.
Ich könnt heut nur essen!Das ist voll schlimm, alles was ich zwischen die Finger bekomme, schiebe ich in mich rein
![]()
das ist ja echt süß von dennis warte mal ab das wird alles wieder gut bei euch und das mit dem essen dann hau mal rein kannst ja eh was vertragen
28.05.2009 13:46
sooo bin wieder da mit nem Ob in mir drin.....nein ich habe meine mens net aber ich laufe aus so dünnen ausfluss wieder die ganze unterhose war voll....iiiigit...excute das freut mich echt mit dir und deinem freund :9wird alles wieder gut...aber lasst euch trotzdem zeit...ich will auch nen 2 mupa haben meiner sieht schon voll verratzt auch
28.05.2009 14:50
hey excute...suuuuuuuuuuuper...wie groß ist es? und wie weit bist laut FÄ und US?...ich freu mich so
28.05.2009 15:20
Hilfe hilfe
Mädels ich sitz grad hier und bin sooo am heulen.Ich glaube ich dreh langsam durch oder verliere den verstand.Ich hab vor ca 40min einen neuen Test gemacht,weil NORMALERWEISE müßte er ja jetzt richtig fett positiv sein.Müßte ja jetzt schon um die 500Hcg so und so im Urin haben.Der Test war Negativ,kein Schatten,kein Schwache Linie,nix..
Wie geht sowas?Bin jetzt schon soviele Tage überfällig,rauche nicht mehr hab meiner Schwester schon Bescheid gesagt und jetzt sowas?Den "positiven" Test habt ihr doch auch gesehen.Da ist ein Strich gewesen.,Was ist das für Scheiße?Bitte helft mir,soll ich lieber gleich noch schnell zum Arzt rennen?Meine Tage hab ich ja auch noch nicht und zu früh kann der Test definitiv NICHT gewesen sein.Ich bin sooo fertig was ist jetzt los hier?Sorry für den langen text bin total aufgewühlt und kann nicht aufhören zu heulen
Mädels ich sitz grad hier und bin sooo am heulen.Ich glaube ich dreh langsam durch oder verliere den verstand.Ich hab vor ca 40min einen neuen Test gemacht,weil NORMALERWEISE müßte er ja jetzt richtig fett positiv sein.Müßte ja jetzt schon um die 500Hcg so und so im Urin haben.Der Test war Negativ,kein Schatten,kein Schwache Linie,nix..
Wie geht sowas?Bin jetzt schon soviele Tage überfällig,rauche nicht mehr hab meiner Schwester schon Bescheid gesagt und jetzt sowas?Den "positiven" Test habt ihr doch auch gesehen.Da ist ein Strich gewesen.,Was ist das für Scheiße?Bitte helft mir,soll ich lieber gleich noch schnell zum Arzt rennen?Meine Tage hab ich ja auch noch nicht und zu früh kann der Test definitiv NICHT gewesen sein.Ich bin sooo fertig was ist jetzt los hier?Sorry für den langen text bin total aufgewühlt und kann nicht aufhören zu heulen
28.05.2009 15:32
Mensch grade jetzt ist Niemand da..Ich hab echt totale Angst,sagt jetzt bitte nicht mein Zyklus hat sich verschoben,das glaub ich nicht,der verschiebt sich NIE und mein Test war ja schwach positiv..Das Bild hab ich immer noch im Profil..Hoffentlich kann mir jemand was dazu sagen!Laut Ss.test bin ich Definitiv NICHT schwanger,kein HCG.Ich komm mir so dumm vor :'( habe keinerlei Anzeichen für meine Mens.Hab total Angst mein Freund den Test zu zeigen,er hat sich sooo gefreut.Noch ein Test wäre schwachsinn oder?Oh bitte sagt was
28.05.2009 15:33
Melina...mach mal ganz ruhig...vllt war der test auch kaputt...hast noch einen da? ne kontrolllinie war aber zusehn?
28.05.2009 15:35
maus...hol dir den digitalen aus der apo...dann weißt du es genau...
28.05.2009 15:37
Zitat von murmelgnom:ja die Kontrolllinie war da und das andere feld schnee weiß.
Melina...mach mal ganz ruhig...vllt war der test auch kaputt...hast noch einen da? ne kontrolllinie war aber zusehn?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt

excute...auf meinem Umschlag ist der Alete-Bär...