Der neue Hibbelfred
28.05.2009 16:59
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
na dann schaun wir mal,wa, maus![]()
Genau![]()
Wenn du heute auch 6+5 bist,dann müssten woir ja theoretisch demn selben ET haben!?
ja haben wir...bleibt wohl dabei, dass wir zusammen im kreissaal liegen werden
28.05.2009 17:01
Zitat von ciyana:ja ich auch deswegen will ich erst am sonntag....mein ovu test war heute schon stärker als gestern...mal schauen.....ist wenigstens ne kleine ablenkung und des hilft schon ungemein wenn man auf so ein LH streifen pinkelt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:huhuuuu süßeeee.....das sind ja mal tolle nachrichten.......willst du nochmal testen???????
hallo meine süßen bin auch wieder aus der arbeit zurück...
und was für ein wunder meine mens is auch noch nicht da![]()
![]()
![]()
![]()
melina mach dich nicht verrückt ich hab öfter schon gehört das das ab und zu passiert bei nem sst....
ich weiß es nicht hab schiss
28.05.2009 17:02
ich habe halt auch angst das der sstest was falsches anzeigt weil ich doch gerade creme mit cortison auf den schambereich cremen muss...ich weiß halt net ob cortiso die werte verändern können
28.05.2009 17:03
Zitat von murmelgnom:
Zitat von Excute:
Zitat von murmelgnom:
na dann schaun wir mal,wa, maus![]()
Genau![]()
Wenn du heute auch 6+5 bist,dann müssten woir ja theoretisch demn selben ET haben!?
ja haben wir...bleibt wohl dabei, dass wir zusammen im kreissaal liegen werden![]()
Sehr gut
28.05.2009 17:05
sind wir nich alleine...obwohl, wenn dein mann mitkommt und meiner und 2 hebis und eventl noch 2 ärzte...?ui...da is die hütte dann voll
28.05.2009 17:10
Zitat von murmelgnom:murmelchen hab mal ne frage zu deinem ss test aufm bild....da steht drauf 1-2 woche warst du da nicht weiter oder ist des ab der einnistung ?????
sind wir nich alleine...obwohl, wenn dein mann mitkommt und meiner und 2 hebis und eventl noch 2 ärzte...?ui...da is die hütte dann voll
![]()
aber versprochjen...ich beeil mich...die erste war 3 std, die kleine 1 1/2 und jetz
hm...ok...immer die hälfte...*rechne* 3/4 std...oh weh...das wird ganz schön aua...
hm...ok...immer die hälfte...*rechne* 3/4 std...oh weh...das wird ganz schön aua...
Zitat von murmelgnom:ich verbessere 2-3 woche
![]()
28.05.2009 17:13
Zitat von xhexe88x:
Zitat von murmelgnom:murmelchen hab mal ne frage zu deinem ss test aufm bild....da steht drauf 1-2 woche warst du da nicht weiter oder ist des ab der einnistung ?????
![]()
da steht 2-3
das is die zeit der empfängnis...also muß man da immer noch 2 wochen drauf rechnen, dann hat man die woche die der arzt auch rechnet. also nach ES quasi-->2-3 wochen
28.05.2009 17:13
huhuuuuuuuu Engelchen......biste grad mitm nachlesen beschäftigt
wie gehst dir??
wie gehst dir??
28.05.2009 17:15
Zitat von murmelgnom:ja habe es weiter unten verbessert
Zitat von xhexe88x:
![]()
da steht 2-3
das is die zeit der empfängnis...also muß man da immer noch 2 wochen drauf rechnen, dann hat man die woche die der arzt auch rechnet. also nach ES quasi-->2-3 wochen
![]()
achso okay na dann is ja klar das der fett Schwanger drauf stehen hat....ist der gut....ich überlege nämlich ob ich für den test am samstag sonntag auch so einen holen soll.....ist doch schon was tolles wenn man es schriftlich betätigt bekommt
28.05.2009 17:17
das schwanger steht immer drauf...wenn man es ist
das wird nich fetter...nur halt am anfang steht 1-2, dann 2-3 und dann 3+
ich find den gut...hat man nich das rätselraten...is nu n strich oder nich...das einzige, was blöd ist...die anzeige hält nur 24 stunden
das wird nich fetter...nur halt am anfang steht 1-2, dann 2-3 und dann 3+ ich find den gut...hat man nich das rätselraten...is nu n strich oder nich...das einzige, was blöd ist...die anzeige hält nur 24 stunden
28.05.2009 17:18
hallöchen ihr süssen also ich hatte jetzt keine zeit 158 beiträge nachzu lesen ....sorryyyyy ..aber wenn es was neues gibt dann erzählt es mir doch ........ also ich hab eben meine mens bekommen ......tut mir leid jamaika wird dann wohl nix mit gemeinsam testen .......ich bin erstmal wieder weg vielleicht komm ich später noch mal wieder ich drück euch alle ganz dolle ......
28.05.2009 17:24
Zitat von murmelgnom:
aber versprochjen...ich beeil mich...die erste war 3 std, die kleine 1 1/2 und jetzhm...ok...immer die hälfte...*rechne* 3/4 std...oh weh...das wird ganz schön aua...
![]()
Wie jetzt?? So schnell gingen deine Entbindungen? *neidisch guck*
28.05.2009 17:24
Zitat von murmelgnom:achsoooo na des will ich ja net....habe noch den von meiner kleinen von vor 4 jahren
das schwanger steht immer drauf...wenn man es istdas wird nich fetter...nur halt am anfang steht 1-2, dann 2-3 und dann 3+
ich find den gut...hat man nich das rätselraten...is nu n strich oder nich...das einzige, was blöd ist...die anzeige hält nur 24 stunden![]()
immernoch genauso fett wie damals der strich
@engelchen......schade das es net geklappt hat aber andereseits pendelt es sich dann langsam wieder ein bei dir
drück dich mal ganz lieb - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt