Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
30.05.2009 19:28
Zitat von xhexe88x:

huhu schnecke na wie gehts?

ciyana ja manchmal sind we richtig öde....menno ich will endlich wieder seeeeeeeeex...sorry aber leide unter massievem entzug

hehe hatte ich erst
30.05.2009 19:29
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

ciyana ja manchmal sind we richtig öde....menno ich will endlich wieder seeeeeeeeex...sorry aber leide unter massievem entzug

hehe hatte ich erst
hahah ich hatte verbot und dann hatten wir einmal und nun sind meine mens da und da will ich net...habe doch ein neues bett mit neuer matratze ...wobei unter der dusche tuts auch...uups sorry
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:30
Zitat von xhexe88x:

hey hexe
ich will auch ich auch aber geht ja nicht und außerdem ist olaf nicht da
ciyana
2056 Beiträge
30.05.2009 19:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

hehe hatte ich erst
hahah ich hatte verbot und dann hatten wir einmal und nun sind meine mens da und da will ich net...habe doch ein neues bett mit neuer matratze ...wobei unter der dusche tuts auch...uups sorry

man muss sich in der not nur zu helfen wissen
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:32
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

hehe hatte ich erst

man muss sich in der not nur zu helfen wissen

genau
30.05.2009 19:32
hihu ebend.....ja schnecke wenn der mann net da ist ist es ein noch gößeres problem....aber wir überleben das auch noch wir haben so viel durgestanden zusammen...
ciyana
2056 Beiträge
30.05.2009 19:33
schnecke dein kleiner hat ja bald geb oda?
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:34
Zitat von xhexe88x:

hihu ebend.....ja schnecke wenn der mann net da ist ist es ein noch gößeres problem....aber wir überleben das auch noch wir haben so viel durgestanden zusammen...

genau meine süße maus
aber olaf ist eh schon ein bischen genervt glaube ich aber das kann auch das alter sein
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:35
Zitat von ciyana:

ja am Montag da wird er schon zwei
30.05.2009 19:37
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

ohhh warum so traurgi süße ein geb ist doch was schönes
naja meiner ist erst 28 da gehts noch wobei der sex manchmal ziemlich kurz ist....aber frau betshet immer auf eine 2 runde wenns zu früh ende ist...lol...wir haben wieder themen
ciyana
2056 Beiträge
30.05.2009 19:37
is doch noch ein schönes alter gehen eure kleinen eigentlich scho krippe oder kita?
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:38
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

ohhh warum so traurgi süße ein geb ist doch was schönes
naja meiner ist erst 28 da gehts noch wobei der sex manchmal ziemlich kurz ist....aber frau betshet immer auf eine 2 runde wenns zu früh ende ist...lol...wir haben wieder themen

olaf meinte schon ich wäre sex süchtig
schnecke0403
1895 Beiträge
30.05.2009 19:40
Zitat von ciyana:

is doch noch ein schönes alter gehen eure kleinen eigentlich scho krippe oder kita?

ja klar ist das ein schönes alter aber er wird so schnell groß
nein ich habe ihn montag erst für die Kita nächstes jahr angemeldet das ist früh genug jetzt ist er immer bei meinen eltern wenn ich arbeite
30.05.2009 19:41
Zitat von ciyana:

also meine kleine ging vom ertsen geb an bis zum 17 Mai in die KITA nun ist sie draussen weil mein vertrag nicht verlängert wurde und sie seid dem sie in der kita ist/war nur 2 monate inder gesamten zeit bis jetzt gesund war...lungenentzündung bronchitis usw und jede woche was neues...wollte aber meine lehre fertig machen...die habe ich seid feb fertgi und dann habe ich noch ein viertel jahr gearbeitet....nun bin ich zuhause um die zeit nachzuholen....muss dazu sagen ich hatte immer spätschicht bis 22 uhr und habe meine tochter nur morgends gesehn 2 stunden deswegen hole ich jetzt alles nach und bleibe erst mal bzw so lange es geht finanziell uns so zuhause....ja und seid dem ich daheim bin ist mein kind kerngesund
30.05.2009 19:42
Zitat von schnecke0403:

Zitat von ciyana:

ja klar ist das ein schönes alter aber er wird so schnell groß
nein ich habe ihn montag erst für die Kita nächstes jahr angemeldet das ist früh genug jetzt ist er immer bei meinen eltern wenn ich arbeite
was arbeitest du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt