Der neue Hibbelfred
30.05.2009 20:49
guten abend!!!
hexe, ich hab auch fleischfachverkäuferin gelernt!
hexe, ich hab auch fleischfachverkäuferin gelernt!
30.05.2009 20:52
Zitat von NadlNic:haha das ist ja cool
guten abend!!!
hexe, ich hab auch fleischfachverkäuferin gelernt!![]()
hmm mach morgen nochmal einen...sind dei genauso dick wie der kontrollstreifen oder kaum sichtbar Ciyana?
30.05.2009 20:55
Zitat von ciyana:ich erkenne das der 2 leicht dicker ist also ein bisschen sichtbarer kann aber auch täuschen.....aber so wie es sehe sind die ja genauso dick wie der kontrollstreifen oder täusche ich mich??
ich weiß nicht ob man da was erkennen kann
30.05.2009 20:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von ciyana:ich erkenne das der 2 leicht dicker ist also ein bisschen sichtbarer kann aber auch täuschen.....aber so wie es sehe sind die ja genauso dick wie der kontrollstreifen oder täusche ich mich??
ich weiß nicht ob man da was erkennen kann
![]()
ja das auf jeden fall
30.05.2009 21:01
Hallo ihr süßen...
wie gehts? Hatteheut nen anstrengenden TAg, gehe bald ins bett!!!!
@ Cyiana.....Also ich finde auch das der ovu nr. 2 positiv ist...Hoffe für dich das es ein gutes Zeichen ist. Wünsch dir ganz viel Glück....
HAllo Schnecke, Hallo Hexe, Hallo Cyiana
@ Cyiana.....Also ich finde auch das der ovu nr. 2 positiv ist...Hoffe für dich das es ein gutes Zeichen ist. Wünsch dir ganz viel Glück....
HAllo Schnecke, Hallo Hexe, Hallo Cyiana
30.05.2009 21:03
hallo jamaika na nen schönen tag gehabt???schön das du wieder da bist
30.05.2009 21:03
Zitat von Jamaika:huhu fast nachbarin
Hallo ihr süßen...
HAllo Schnecke, Hallo Hexe, Hallo Cyiana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja cyana das heißt so viel wie das du Glück haben könntest mache moprgen nochmal einen und wenn der genauso ist wie der 2 oder noch dicker dann uiiiiii hats vielleicht doch geklappt......denn ich habe 3 gemacht einen am 26 der war ganz leicht der am 27 war bissle stärker und der am 28 als ich meine mens hatte war wieder leichter also schwächer
30.05.2009 21:06
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:huhu fast nachbarin
Hallo ihr süßen...
HAllo Schnecke, Hallo Hexe, Hallo Cyiana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja cyana das heißt so viel wie das du Glück haben könntest mache moprgen nochmal einen und wenn der genauso ist wie der 2 oder noch dicker dann uiiiiii hats vielleicht doch geklappt......denn ich habe 3 gemacht einen am 26 der war ganz leicht der am 27 war bissle stärker und der am 28 als ich meine mens hatte war wieder leichter also schwächer
ja solang meine mens net kommt mach ich die jetzt noch hab noch 3 daheim mal schaun was die dann sagen werden morgen wiss ma mehr
30.05.2009 21:08
Zitat von ciyana:
Also mein tag war halb halb!
Von 6-10 gearbeitet...dann von 10-15 uhr pause, da war ich mit ner freundin in stuttgart nen stadtbummel machen...und dann von 15-20 uhr gins weiter im geschäft...bin hundemüde
30.05.2009 21:10
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Also mein tag war halb halb!
Von 6-10 gearbeitet...dann von 10-15 uhr pause, da war ich mit ner freundin in stuttgart nen stadtbummel machen...und dann von 15-20 uhr gins weiter im geschäft...bin hundemüde
oh das glaub ich dir das hört sich ja richtig kacke an lass dich drücken
30.05.2009 21:10
he jamaika ich seh grad is bei dir ja auch nur noch ne woche dann kannste auch wieder testen
30.05.2009 21:11
Zitat von xhexe88x:
ganz genau mach des mal Ciyana und sofott berichtertsatten![]()
aber sicher doch ich lass euch doch nicht in unwissenheit
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt