Der neue Hibbelfred
31.05.2009 14:36
so leite bin mal weg zu mama kaffee trinken und kuche ne ssen und kind abholen..bis heut abend ihr lieben..........drück euch mal alle ganz lieb
31.05.2009 14:38
Zitat von xhexe88x:
so leite bin mal weg zu mama kaffee trinken und kuche ne ssen und kind abholen..bis heut abend ihr lieben..........drück euch mal alle ganz lieb![]()
drück dich zurück und wie immer iss einstück für mich mit
31.05.2009 16:18
ich bin wohl die einzige die immer vorm pc hockt hehe
nicht das ihr denkt ich hab nix anderes zu tun das hab ich sehr wohl nur selten lust hehehehehehhehe
nicht das ihr denkt ich hab nix anderes zu tun das hab ich sehr wohl nur selten lust hehehehehehhehe
31.05.2009 16:21
Zitat von ciyana:Hallo ich bin auch mal wieder da,wie geht es dir?
31.05.2009 16:25
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von ciyana:Hallo ich bin auch mal wieder da,wie geht es dir?
mir gehts soweit gut und wie gehts dir süße? hoffe schon wieder etwas besser
31.05.2009 17:59
ja danke geht schon wieder.Deine Mens ist noch nicht da,das ist ja toll..Hast du denn schon getestet?Ich glaube ja oder?Sorry hab zwar alles nachgelesen aber vergess das immer leicht wer wann getestet hat,bei so vielen Damen
31.05.2009 18:04
Zitat von Melina Larissa:
ja danke geht schon wieder.Deine Mens ist noch nicht da,das ist ja toll..Hast du denn schon getestet?Ich glaube ja oder?Sorry hab zwar alles nachgelesen aber vergess das immer leicht wer wann getestet hat,bei so vielen Damen![]()
ja hab schon getestet am freitag aber war neg........
31.05.2009 18:19
Hallo ihr Süßen
Wie geht es euch?
Das Essen heute abend hat sich erledigt, dennis hat so eine vollklatsche! Ich bin total auf 180.. boah! Kurze Erklärung:
Er hatte ja letzte Woche seinen unfall, seit dem tut ihm der brustkorb etwas weh. Arbeiten (er ist Fensterbauer=schwer) und saufen klappt super, zum arzt will er "wegen dem bisschen" nicht gehen. Also kann es ja so schlimm nicht sein,oder?
Vorhin kam er her, und hat ungelogen so getan,alsob er jeden moment stirbt! Es war richtig extrem, ich hab ihn dann mal beobachtet, wo er bei der kleinen im zimmer war. Als er mich gesehen hatte, GRINSTE er mich an! Ich sagte dann(wirklich freundlich und ohne bösen unterton!) ,das er sich doch bitte vor dem Kind etwas zusammen reißen soll und nicht so tun muss,alsob er stirbt (die kleine hat schon immer richtig verzweifelt gesagt "papa hat aua"). Daraufin sagte er mir (haltet euch fest!!!) "Du kannst gleich mal paar rein haben!".. HALLO??? Boah ich bin echt ausgeflippt und hab ihn rausgeschmissen.. jetzt mal im Ernst.. spinnt der? (oder reagier ich über??)
Wie geht es euch?
Das Essen heute abend hat sich erledigt, dennis hat so eine vollklatsche! Ich bin total auf 180.. boah! Kurze Erklärung:
Er hatte ja letzte Woche seinen unfall, seit dem tut ihm der brustkorb etwas weh. Arbeiten (er ist Fensterbauer=schwer) und saufen klappt super, zum arzt will er "wegen dem bisschen" nicht gehen. Also kann es ja so schlimm nicht sein,oder?
Vorhin kam er her, und hat ungelogen so getan,alsob er jeden moment stirbt! Es war richtig extrem, ich hab ihn dann mal beobachtet, wo er bei der kleinen im zimmer war. Als er mich gesehen hatte, GRINSTE er mich an! Ich sagte dann(wirklich freundlich und ohne bösen unterton!) ,das er sich doch bitte vor dem Kind etwas zusammen reißen soll und nicht so tun muss,alsob er stirbt (die kleine hat schon immer richtig verzweifelt gesagt "papa hat aua"). Daraufin sagte er mir (haltet euch fest!!!) "Du kannst gleich mal paar rein haben!".. HALLO??? Boah ich bin echt ausgeflippt und hab ihn rausgeschmissen.. jetzt mal im Ernst.. spinnt der? (oder reagier ich über??)
31.05.2009 18:51
Zitat von Excute:
Hallo ihr Süßen
Wie geht es euch?
hallo gehts noch hat der noch alle tassen im schrank....ne süße du reagierst da gar nicht über...das gibts doch nciht was fällt dem ein so arschloch sry aber man das gibts doch nicht was soll denn das bitte.....ach süße lass dich mal drücken
31.05.2009 18:57
Boa was? Na den hätte ich aber auch sowas von an die Luft gesetzt! Manmanman, sowas geht echt garnicht!
Ich würde ihn mal fragen, ob er wirklich eine "Versöhnung" will, oder es nur nicht ertragen kann verlassen worden zu sein. BOAAAAA
Ich würde ihn mal fragen, ob er wirklich eine "Versöhnung" will, oder es nur nicht ertragen kann verlassen worden zu sein. BOAAAAA
31.05.2009 18:58
Zitat von ciyana:
hallo gehts noch hat der noch alle tassen im schrank....ne süße du reagierst da gar nicht über...das gibts doch nciht was fällt dem ein so arschloch sry aber man das gibts doch nicht was soll denn das bitte.....ach süße lass dich mal drücken
Huhu Süße
Schön das du der selben Meinung bist wie ich!! Der merkt echt nichts mehr
Vorallem hat sich meine Kleine natürlich voll gewundert und war traurig,das papa nur 5 minuten da war (und in diesen 5 Minuten hat er nicht mal mit ihr gespielt!). Ich glaub ich heul gleich vor wut! Die kleine hat immer gesagt "Papa wir spielen beide" und er haut dann son ding raus! Mir tuts echt nur so um die kleine leid!!!
31.05.2009 18:59
Zitat von schwubbs:
Boa was? Na den hätte ich aber auch sowas von an die Luft gesetzt! Manmanman, sowas geht echt garnicht!
Ich würde ihn mal fragen, ob er wirklich eine "Versöhnung" will, oder es nur nicht ertragen kann verlassen worden zu sein. BOAAAAA![]()
Ja..das ist echt ne komische Art zu zeigen,das man jemanden liebt und den wiederhaben will..
31.05.2009 19:04
Zitat von Excute:
Zitat von ciyana:
Huhu Süße
Schön das du der selben Meinung bist wie ich!! Der merkt echt nichts mehr![]()
Vorallem hat sich meine Kleine natürlich voll gewundert und war traurig,das papa nur 5 minuten da war (und in diesen 5 Minuten hat er nicht mal mit ihr gespielt!). Ich glaub ich heul gleich vor wut! Die kleine hat immer gesagt "Papa wir spielen beide" und er haut dann son ding raus! Mir tuts echt nur so um die kleine leid!!!
och man du arme du tust mir richtig leid
aber er is es nciht wert das du wegen ihm weinst der wird schon noch sehen was für eine klasse frau ihm entgangen is
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt