Der neue Hibbelfred
30.05.2009 23:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von ciyana:bin doch noch kurz da... les mal den thread,,warum" heul heul heul
ich bin immer alleine *am fred ausheulen*
![]()
![]()
![]()
gib mir mal bitte ne kopie von der seite wenns geht
also internetid rein kopieren
30.05.2009 23:08
der ist jetzt zum glück gesperrt!!!! ich geh jetzt das war mir zu viel und es hat mir echt weht getan... wie geht sowas.... nur...!!!! gute nacht
30.05.2009 23:21
das ist echt der hammer man wie kann eine einzige frau nur so dumm sein. ich versteh das nciht und dann was die so erzählt einfach nur .....hat man der ins hirn geschissen.das gibt es doch nicht ich glaub wenn der typ sie nich "igoriert" hätte dann wär die immer noch mit ihm zusammen das gibt es doch einfach nicht arrrgggghhhh ich könnte kotzen was soll denn dieser scheiß
31.05.2009 08:31
Guten Morgen ihr Lieben..
Ich hatte ja wieder viel zum Nachlesen
Und sowas am frühen Morgen
Wie geht es euch heute?
Mir irgendwie nicht so gut.. gestern hatte ich den ganzen Tag Schwindelattaken und UL-Ziehen und heut hab ich Bauchaua weil meine Verdauung nicht mehr so mitspielt (sorry). Jetzt schon, na das kann ja noch heiter werden :/ Irgendwie hab ich heut auch sone heulstimmung. Das Wetter ist auch doof.. also alles in allem nicht mein Tag.
Ich hatte ja wieder viel zum Nachlesen
Und sowas am frühen Morgen Wie geht es euch heute?
Mir irgendwie nicht so gut.. gestern hatte ich den ganzen Tag Schwindelattaken und UL-Ziehen und heut hab ich Bauchaua weil meine Verdauung nicht mehr so mitspielt (sorry). Jetzt schon, na das kann ja noch heiter werden :/ Irgendwie hab ich heut auch sone heulstimmung. Das Wetter ist auch doof.. also alles in allem nicht mein Tag.
31.05.2009 08:57
Zitat von Excute:
Guten Morgen ihr Lieben..
Ich hatte ja wieder viel zum NachlesenUnd sowas am frühen Morgen
Wie geht es euch heute?
Guten Morgen süße,
hoffe dir gehts bald bissle besser...und für die heulstimmung drück ich dich mal....und was hast heut vor?
31.05.2009 09:05
Huhu Süße
Wie geht es dir heute?
Danke *redrück*
Heute nachmittag ist Grillen angesagt bei verwandten. Die wissen alle noch nicht das ich ss bin, und die werden sich sicher wundern,warum ich nicht mehr rauche.. und viel schlimmer ist, ich muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen,warum ich nicht trinke.. die trinken nämlich alles seeeeehr gern mal einen auf ner feier..
Und was machst du heute?
Wie geht es dir heute?
Danke *redrück*
Heute nachmittag ist Grillen angesagt bei verwandten. Die wissen alle noch nicht das ich ss bin, und die werden sich sicher wundern,warum ich nicht mehr rauche.. und viel schlimmer ist, ich muss mir eine gute Ausrede einfallen lassen,warum ich nicht trinke.. die trinken nämlich alles seeeeehr gern mal einen auf ner feier..
Und was machst du heute?
31.05.2009 09:25
Zitat von Excute:
Huhu Süße
Wie geht es dir heute?
Danke *redrück*
Und was machst du heute?
naja meine tagesplanung ist jedesmal die selbe...ARBEITEN...spätschicht...
naja....hmmm sag du hast was mit dem magen, magenschleimhautentzündung!!!!
31.05.2009 09:49
Ohje,das tut mir leid für dich.. wieso musst du denn auch Feiertags arbeiten??
Ja,das ist ne Idee..das ist auch garnicht so unwahrscheinlich,weil ich öfter mal was mit dem Magen habe/hatte.
Gestern hat mich mein Schwiegervater gefragt, ob da was "im Busch" ist, weil ich nicht mehr rauche. Ich hab mir dann irgendeine Ausrede zusammen gestammelt, von wegen ich will zunehmen und gesundheit.. ich denke mal er hat mir nicht geglaubt
Ja,das ist ne Idee..das ist auch garnicht so unwahrscheinlich,weil ich öfter mal was mit dem Magen habe/hatte.
Gestern hat mich mein Schwiegervater gefragt, ob da was "im Busch" ist, weil ich nicht mehr rauche. Ich hab mir dann irgendeine Ausrede zusammen gestammelt, von wegen ich will zunehmen und gesundheit.. ich denke mal er hat mir nicht geglaubt
31.05.2009 09:55
Zitat von Excute:
Ohje,das tut mir leid für dich.. wieso musst du denn auch Feiertags arbeiten??
Gestern hat mich mein Schwiegervater gefragt, ob da was "im Busch" ist, weil ich nicht mehr rauche. Ich hab mir dann irgendeine Ausrede zusammen gestammelt, von wegen ich will zunehmen und gesundheit.. ich denke mal er hat mir nicht geglaubt![]()
mir wird des auch keiner glauben...die kennen mich einfach zu gut!!!!
wie gehts eigentlich mit dir und dennis grad weiter?
ja bin in der pflege da muss ich auch an feiertagen...nur grad ist bei uns krisensituation...kein personal, 3 schwangere und 3 kranke...mache diesen monat 50 überstunden...hab ja h ne 6 tage woche...naja kann ja nur besser werden!!!
31.05.2009 10:11
Zitat von Jamaika:
mir wird des auch keiner glauben...die kennen mich einfach zu gut!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gehts eigentlich mit dir und dennis grad weiter?
ja bin in der pflege da muss ich auch an feiertagen...nur grad ist bei uns krisensituation...kein personal, 3 schwangere und 3 kranke...mache diesen monat 50 überstunden...hab ja h ne 6 tage woche...naja kann ja nur besser werden!!!
Oha, das ist ja auch ganz schön heftig! Aber was will man machen,wenn die Kollegen krank und schwanger sind.. Genau, positiv denken, es kann nur besser werden
Heute seh ich dennis, er hat mich für abend zum essen eingeladen als wiedergutmachung (schreibt man das so?? ), weil er mich ja letztens versetzt hat. Mal sehen was wird, so genau kann ich das noch nicht sagen.
31.05.2009 10:35
Guten morgen ihr süßen.....bin auch endlich mal ausm bett gekrabbelt...so lange habe ich ja schon soooo lnag nicht mehr geschlafe...nun ist der tag schon halb vorbei und das hasse ich am lang schlafen
naja werden jetzt frühstücken und dann vlt ne runde motorrad fahren dnnach zu meinen eltern kaffee trinken und meine kleine dort dann abholen...na und dann faulenzen bis der arzt kommt...
Und sind bei irgendjemand die mens mittlerweile gekommen zum beispiel Ciyana...?
apropo Ciyana was war des denn für ein thema was gesperrt wurde*neugierigbin*
@Jamaika naja wenn alles klappt bist du bald die jenige die schwanger ist
und nicht nur die anderen in deinem geschäft
naja werden jetzt frühstücken und dann vlt ne runde motorrad fahren dnnach zu meinen eltern kaffee trinken und meine kleine dort dann abholen...na und dann faulenzen bis der arzt kommt... Und sind bei irgendjemand die mens mittlerweile gekommen zum beispiel Ciyana...?
@Jamaika naja wenn alles klappt bist du bald die jenige die schwanger ist
und nicht nur die anderen in deinem geschäft
31.05.2009 10:44
Huhu hexe...was macht deine mens? isch jetzt ganz normal?
Viel spaß beim motorrad fahren!
@franzi...ja das schreibt ma so...
ha hoffentlich klappts...ja dann haste ja erst ne grillparty und dann nochn essen mit dennis? njam njam will auch..*gg*
@franzi...ja das schreibt ma so...
ha hoffentlich klappts...ja dann haste ja erst ne grillparty und dann nochn essen mit dennis? njam njam will auch..*gg*
31.05.2009 11:14
Zitat von Jamaika:habe sie nicht mehr waren getsern abend schon ganz schwach hatten dann sex und heute ist nix mehr obwohl ich dachte das se durchn sex wieder stärker werden...aber sind weg...habe trotzdem noch ob drin weil vielleicht noch 2 3 tröple rauskommen...aber schwanger bin ich definitiv net denn nun ist alles weg brüste spannen etc. und der ovu war ja auch ganz schwach den ich machte...meine eierstöcke schmerzen sind auch weg nun mal schauen wann ich meinen ES habe und ab da dann 2 wochen später und dann teste ich
Huhu hexe...was macht deine mens? isch jetzt ganz normal?
@franzi...ja das schreibt ma so...ha hoffentlich klappts...ja dann haste ja erst ne grillparty und dann nochn essen mit dennis? njam njam will auch..*gg*
31.05.2009 12:26
Zitat von xhexe88x:
Guten morgen ihr süßen.....bin auch endlich mal ausm bett gekrabbelt...so lange habe ich ja schon soooo lnag nicht mehr geschlafe...nun ist der tag schon halb vorbei und das hasse ich am lang schlafennaja werden jetzt frühstücken und dann vlt ne runde motorrad fahren dnnach zu meinen eltern kaffee trinken und meine kleine dort dann abholen...na und dann faulenzen bis der arzt kommt...
Und sind bei irgendjemand die mens mittlerweile gekommen zum beispiel Ciyana...?
@Jamaika naja wenn alles klappt bist du bald die jenige die schwanger istund nicht nur die anderen in deinem geschäft
![]()
erstmal nein meine mens imemr noch nicht da
und das thema wo gesperrt gewesen ist war da hat eine rein geschrieben das sie gerichtsverhandlung hatte wo dann im endeffekt im tread raus gekommen is das die schon öfter von der seite gesperrt worden is da war wohl so ein vorfall das ihre tochter öfter blaue flecken hatte w sie nicht wusste wo die her sind und dann hat ihr freund (glaube nicht Vater vom kind) die kleine fallen gelassen hat und sie ihm verziehen hat und bei ihm geblieben is. und die kleine hatte dann nen arm gebrochen deswegen gerichtsverhandlung. und dann is sie wegen was weiß ichnicht kurze zeit später gestorben...und des weib hat halt das unschuldslämmchen gespielt und so weiter...alles einfach zum kotzen
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt