Der neue Hibbelfred
02.06.2009 20:30
Was
214 Beiträge???? Ihr armen irren???? ich hoffe nur für euch das da was interessantes drin steht,bzw das jemand ss wurde..les jetzt erstmal soweit alles nach,man man ihr werdet immer Härter *lach mich tot* 214
02.06.2009 20:32
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Was
214 Beiträge???? Ihr armen irren???? ich hoffe nur für euch das da was interessantes drin steht,bzw das jemand ss wurde..les jetzt erstmal soweit alles nach,man man ihr werdet immer Härter *lach mich tot* 214
![]()
![]()
Was
![]()
hi kleene!!!!!!!!!!
und ich unter Nadine Schmidt unter StuidyVZ aus hamm hi hi
02.06.2009 20:33
![]()
Was
![]()
schwanger is keiner geworden,aber es war seeeeeeehr interessant
02.06.2009 20:33
Zitat von schnecke0403:
danke fürs adden!!!!!!
02.06.2009 20:34
Zitat von schnecke0403:hast mich ja schon eher gefunden
02.06.2009 20:34
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
danke fürs adden!!!!!!![]()
adden ????
bei mir stehen sie heute auf der Leitung war wohl zu heiß
02.06.2009 20:37
lool schneckchen
ich habe solche kopfschmerzen gerade...ach und danke an alle fürs adden
ich habe solche kopfschmerzen gerade...ach und danke an alle fürs adden
Zitat von NadlNic:wie geil....wie alt ist er und wie groß??
guckt ma die langen beene!!!!![]()
Zitat von schnecke0403:
Zitat von NadlNic:
Zitat von schnecke0403:
danke fürs adden!!!!!!![]()
adden ????
bei mir stehen sie heute auf der Leitung war wohl zu heiß
adden=freundschaft anbieten
02.06.2009 20:38
N'abend ihr!
@Jennifer
Sorry, war schon weg heute Mittag.
Meine Tochter ist desöfteren krank - chronische Bronchitis, Lungenentzündung, Atemnot... über Ostern waren wir wegenn einem Harnwegsinfekt und Samonellen (keine Ahnung, wo sie die her hatte) im KKH. Da gabs auch Momente, wo ich nicht mehr konnte, weils echt schlimm um sie stand... aber wie gesagt, kann man nicht unbedingt vergleichen. Lena wird hoffentlich keine bleibenden Schäden haben.
@Jennifer
Sorry, war schon weg heute Mittag.
Meine Tochter ist desöfteren krank - chronische Bronchitis, Lungenentzündung, Atemnot... über Ostern waren wir wegenn einem Harnwegsinfekt und Samonellen (keine Ahnung, wo sie die her hatte) im KKH. Da gabs auch Momente, wo ich nicht mehr konnte, weils echt schlimm um sie stand... aber wie gesagt, kann man nicht unbedingt vergleichen. Lena wird hoffentlich keine bleibenden Schäden haben.
02.06.2009 20:39
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:wie geil....wie alt ist er und wie groß??
guckt ma die langen beene!!!!![]()
er wird am 15.julei 5! er müsste jetzt ca.115cm sein, das bild is aber auch bestimmt schon 2 jahre alt
02.06.2009 20:40
Zitat von miajoelle85:einen wunderschönen guten tag du hast das gleiche durchgemacht wie ich aber ganz genau meine kleine hat chronische Lungentzündung
N'abend ihr!![]()
@Jennifer
Sorry, war schon weg heute Mittag.![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt