Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 20:58
Zitat von xhexe88x:

mein kleines MODEL


DRAMA BABY
02.06.2009 20:58
Zitat von xhexe88x:

mein kleines MODEL
wie geil
02.06.2009 20:58
Zitat von schnecke0403:

war mit Luca letztes jahr auch im KH kahm gerade von der arbeit meine mutter sagte er hätte ein WENIG fieber ich gemessen über 40 ein Wenig KLAR
sofort zum arzt , die meinte dann Hirnhautentzündung
waren dann drei tage da aber zum glück hat sich das nicht bestätigt
ach du kake....naja ich muss meine kleine grad drauf vorbereiten das sie am 6.07 wieder ins KH muss....mami ich habe kein husten ich bin nicht krank...haha Mandeln und Polüppen raus die müssen raus denn sie ist sehr schlecht sie hat gerade 13 kg wenns mal viel ist
02.06.2009 20:59
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

mein kleines MODEL
wie geil
sie muss immer irgendwelche posen machen beim Foto
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 20:59
Zitat von Melina Larissa:

So fertig mit lesen puuh. . .

Da habt ihr ja ein schönes
Foto shooting gemacht hahaha und das ohne Mich..
Ja war heut den ganzen Tag draußen,es war sooo heiß,hab sogar bissel farbe bekomm

@All
Wie gehts euch Ladys ???.??


is noch nich zu spät!!!!
ciyana
2056 Beiträge
02.06.2009 20:59
Zitat von NadlNic:

CIYANA?????


jo bin schon noch da aber grad nebenbei bischen am online spielen
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 21:00
Zitat von ciyana:

Zitat von NadlNic:

CIYANA?????


jo bin schon noch da aber grad nebenbei bischen am online spielen


asooooo.
02.06.2009 21:00
Zitat von miajoelle85:

@Jennifer
Lungen-Gen-Deffekt? Was ist das genau?

@hexe
Joa, so ähnlich gings bei uns im Herbst/Winter... und halt über Ostern. Ingesamt haben wir bestimmt schon zwei Monate ihres Lebens im KKH verbracht. Zugegeben - schlimmer geht immer, aber für mich war das meine persönliche Hölle. ^^'

@schnecke
Sehr hübsches Bild! Und die Haare sehen auch gut aus!
also ich habe geraucht in der schwangerschaft und es ist damsl fest gestellt worden, das lukas ein stoff im körper fehlt, und dann heisst es lungen gehn defekt, lukas wird nie mals rauchen dürfen, und passiv darf er auch nicht rauchen... und es hies damsl das er zwar im normal bereich ist, aber im untersten normal bereich und da sist nicht gut
-engelchen-
2554 Beiträge
02.06.2009 21:00
hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 21:01
Zitat von -engelchen-:

hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG


huhu!!!!!!!! na klar!!!!!
schnecke0403
1895 Beiträge
02.06.2009 21:02


Sieht er nicht Lecker aus
Excute
1281 Beiträge
02.06.2009 21:02
Zitat von Melina Larissa:

So fertig mit lesen puuh. . .

Da habt ihr ja ein schönes
Foto shooting gemacht hahaha und das ohne Mich..
Ja war heut den ganzen Tag draußen,es war sooo heiß,hab sogar bissel farbe bekomm

@All
Wie gehts euch Ladys ???.??


Huhu Süße

Mir gehts gut, aber es nervt langsam das ich ständig pipi muss
Und wie geht es dir so??
NadlNic
4611 Beiträge
02.06.2009 21:03
Zitat von schnecke0403:

Sieht er nicht Lecker aus


ein nuttellabemmsche!!!
02.06.2009 21:03
Zitat von schnecke0403:

Sieht er nicht Lecker aus
hammer geil.....kinder kinder
schnecke0403
1895 Beiträge
02.06.2009 21:04
Zitat von Jennifer:

Zitat von miajoelle85:

@Jennifer
Lungen-Gen-Deffekt? Was ist das genau?

@hexe
Joa, so ähnlich gings bei uns im Herbst/Winter... und halt über Ostern. Ingesamt haben wir bestimmt schon zwei Monate ihres Lebens im KKH verbracht. Zugegeben - schlimmer geht immer, aber für mich war das meine persönliche Hölle. ^^'

@schnecke
Sehr hübsches Bild! Und die Haare sehen auch gut aus!
also ich habe geraucht in der schwangerschaft und es ist damsl fest gestellt worden, das lukas ein stoff im körper fehlt, und dann heisst es lungen gehn defekt, lukas wird nie mals rauchen dürfen, und passiv darf er auch nicht rauchen... und es hies damsl das er zwar im normal bereich ist, aber im untersten normal bereich und da sist nicht gut

Ach süße son mist ich habe auch geraucht aber bei ihm ist zum glück nichts passiert hätte mir auch glaube ich ewig vorwürfe gemacht
ist es denn erwiesen das es vom rauchen kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt