Der neue Hibbelfred
02.06.2009 20:58
Zitat von schnecke0403:ach du kake....naja ich muss meine kleine grad drauf vorbereiten das sie am 6.07 wieder ins KH muss....mami ich habe kein husten ich bin nicht krank...haha Mandeln und Polüppen raus
war mit Luca letztes jahr auch im KH kahm gerade von der arbeit meine mutter sagte er hätte ein WENIG fieber ich gemessen über 40 ein Wenig KLAR
sofort zum arzt , die meinte dann Hirnhautentzündung
waren dann drei tage da aber zum glück hat sich das nicht bestätigt
die müssen raus denn sie ist sehr schlecht sie hat gerade 13 kg wenns mal viel ist
02.06.2009 20:59
Zitat von Jennifer:sie muss immer irgendwelche posen machen beim Foto
Zitat von xhexe88x:wie geil
mein kleines MODEL![]()
![]()
02.06.2009 20:59
Zitat von Melina Larissa:
So fertig mit lesen puuh. . .
Da habt ihr ja ein schönes
Foto shooting gemachthahaha und das ohne Mich..
Ja war heut den ganzen Tag draußen,es war sooo heiß,hab sogar bissel farbe bekomm![]()
@All
Wie gehts euch Ladys ???.??
is noch nich zu spät!!!!
02.06.2009 20:59
Zitat von NadlNic:
CIYANA?????![]()
![]()
![]()
jo bin schon noch da aber grad nebenbei bischen am online spielen
02.06.2009 21:00
Zitat von ciyana:
Zitat von NadlNic:
CIYANA?????![]()
![]()
![]()
jo bin schon noch da aber grad nebenbei bischen am online spielen
asooooo.
02.06.2009 21:00
Zitat von miajoelle85:also ich habe geraucht in der schwangerschaft
@Jennifer
Lungen-Gen-Deffekt? Was ist das genau?
@hexe
Joa, so ähnlich gings bei uns im Herbst/Winter... und halt über Ostern. Ingesamt haben wir bestimmt schon zwei Monate ihres Lebens im KKH verbracht. Zugegeben - schlimmer geht immer, aber für mich war das meine persönliche Hölle. ^^'
@schnecke
Sehr hübsches Bild! Und die Haare sehen auch gut aus!
und es ist damsl fest gestellt worden, das lukas ein stoff im körper fehlt, und dann heisst es lungen gehn defekt, lukas wird nie mals rauchen dürfen, und passiv darf er auch nicht rauchen... und es hies damsl das er zwar im normal bereich ist, aber im untersten normal bereich und da sist nicht gut
02.06.2009 21:00
hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG
02.06.2009 21:01
Zitat von -engelchen-:
hallöchen meine süssen mädels wie geht es euch denn ? boa echt also knapp 700 beiträge nachlesen hab ich nicht geschafft bekomme ich denn ne kurzfassung gibt es was neues? ich hab euch alle sooooo vermisst ......ich hoffe doch ihr mich auch ....GLG![]()
huhu!!!!!!!! na klar!!!!!
02.06.2009 21:02
Zitat von Melina Larissa:
So fertig mit lesen puuh. . .
Da habt ihr ja ein schönes
Foto shooting gemachthahaha und das ohne Mich..
Ja war heut den ganzen Tag draußen,es war sooo heiß,hab sogar bissel farbe bekomm![]()
@All
Wie gehts euch Ladys ???.??
Huhu Süße
Mir gehts gut, aber es nervt langsam das ich ständig pipi muss
Und wie geht es dir so??
02.06.2009 21:03
Zitat von schnecke0403:
Sieht er nicht Lecker aus![]()
ein nuttellabemmsche!!!
02.06.2009 21:03
Zitat von schnecke0403:hammer geil.....kinder kinder
Sieht er nicht Lecker aus![]()
02.06.2009 21:04
Zitat von Jennifer:
Zitat von miajoelle85:also ich habe geraucht in der schwangerschaft
@Jennifer
Lungen-Gen-Deffekt? Was ist das genau?
@hexe
Joa, so ähnlich gings bei uns im Herbst/Winter... und halt über Ostern. Ingesamt haben wir bestimmt schon zwei Monate ihres Lebens im KKH verbracht. Zugegeben - schlimmer geht immer, aber für mich war das meine persönliche Hölle. ^^'
@schnecke
Sehr hübsches Bild! Und die Haare sehen auch gut aus!
![]()
![]()
und es ist damsl fest gestellt worden, das lukas ein stoff im körper fehlt, und dann heisst es lungen gehn defekt, lukas wird nie mals rauchen dürfen, und passiv darf er auch nicht rauchen... und es hies damsl das er zwar im normal bereich ist, aber im untersten normal bereich und da sist nicht gut
Ach süße son mist ich habe auch geraucht aber bei ihm ist zum glück nichts passiert hätte mir auch glaube ich ewig vorwürfe gemacht
ist es denn erwiesen das es vom rauchen kommt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


