Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
02.06.2009 21:43
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

schönen abend euch allen, man hier ist ja was los, find ich soooo schön...
An alle neuen...herzlich willkommen...
(hoffentlich werd ich net wie heut mittag überlesen)
hallo süße!!!!!! wie geht es dir

Im grunde würde mir es gut gehen...aber diese arbeit...meine chefin dreht grad durch....nur noch stress mit der frau, dadurchbin ich nur noch gestresst....wisst ihr alle schwangeren sind krank geschrieben...und noch 3 andere und 3 sind urlaub...wir sind eh schon n kleines haus...und die ist frustriert und macht uns die sich n arsch aufreisen fertig...von wegen wer sich noch zusätzlich krank meldet der kriegt kündigung....bla bla bla...so ein mist grad!!!!
oh je so ne alte kuh echt!!!!

weißt ich bin dieses jahr noch nicht einen tag ausgefallen... und muss mir sowas anhören....
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.06.2009 21:45
Zitat von -engelchen-:

melina
Uuihh wofür ist der denn???? Oder heißt das Hallo?
schnecke0403
1895 Beiträge
02.06.2009 21:46
so werde mich dann mal verabschieden wir wollen uns mal hinlegen
02.06.2009 21:46
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

schönen abend euch allen, man hier ist ja was los, find ich soooo schön...
An alle neuen...herzlich willkommen...
(hoffentlich werd ich net wie heut mittag überlesen)
hallo süße!!!!!! wie geht es dir

Im grunde würde mir es gut gehen...aber diese arbeit...meine chefin dreht grad durch....nur noch stress mit der frau, dadurchbin ich nur noch gestresst....wisst ihr alle schwangeren sind krank geschrieben...und noch 3 andere und 3 sind urlaub...wir sind eh schon n kleines haus...und die ist frustriert und macht uns die sich n arsch aufreisen fertig...von wegen wer sich noch zusätzlich krank meldet der kriegt kündigung....bla bla bla...so ein mist grad!!!!
oh je so ne alte kuh echt!!!!

weißt ich bin dieses jahr noch nicht einen tag ausgefallen... und muss mir sowas anhören....
das hätt eich ihr auch so gesgat!
02.06.2009 21:47
Zitat von schnecke0403:

gute nacht
-engelchen-
2554 Beiträge
so meine süssen ich bin dann mal weg ich brauch jetzt ne dusche zum abkühlen......aber ich drück euch alle ganz lieb und knutschi bis morgen dann ........
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

melina

melina,engelchen,excute,jenni,schnecke,hexe,nadl,m iajoelle,ciyana und alle von denen ich mir den namen noch net merken kann!
Melina Larissa
4619 Beiträge
02.06.2009 21:49
Zitat von Jamaika:

Zitat von Melina Larissa:

@Jamaika
Ich war doch schon am freitag beim Arzt,hab ne Zyste.Zum 2.mal deswegen kommen meine Tage nicht..

ach scheiße stimmt des wars...hast u sonst beschwerden? Geht die zyste bei der nächsten mens von selbst ab oder muss du sie entfernen lassen?
Nö das 1mal ist sie einfach so geplatzt,hab davon aber nichts bemerkt.Und mein Doc sagte zu mir das ich in 2Wochen nochmal kommen soll,falls bis dahin keine Mens da ist,weil es sein kann das ich ein wenig später ss wurde,wegen den positiven Test,was ich aber nicht glaube.Sie müßte eigentlich von allein plätzen.MeinE tage hab ich bis jetzt noch nicht,naja abwarten ne
Zitat von -engelchen-:

so meine süssen ich bin dann mal weg ich brauch jetzt ne dusche zum abkühlen......aber ich drück euch alle ganz lieb und knutschi bis morgen dann ........
auch dirne gute nacht knutschi
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

gute nacht

gute nacht schneckchen...*knutscha* Schlaf gut..
huhuhuhuhuh meline!!! wie geht es dir=?
schnecke0403
1895 Beiträge
02.06.2009 21:50
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

gute nacht

gute nacht schneckchen...*knutscha* Schlaf gut..

@schnecke
Gute Nacht!

@Jamaika
Daaanke! *g*

Ich mache dann auch mal die Biege... letzte Nacht habe ich beschissen geschlafen. Diese Nacht muss einfach besser werden. *g*
Bis dann ihr!
blondie86
258 Beiträge
@ miajoelle8583
naja ich kann mir leider nicht so sicher sein...aber die hoffnung stirb zu letzt...ich muss ja dazu sagen das ich das relativ locker angehe...zumindesten so weit es möglich ist... ... zumindest messe ich keine tempi da hab ich gar keine zeit zu...die frage ist natürlich auch wie weit stress die ganze sache beinflusst... ...
ich bin einfach zu langsam für diese welt...ich kann bestimmt gleich zwei seiten weiter blättern!!! ...mein rechner wollte eben nicht mehr...
Jamaika
2857 Beiträge
02.06.2009 21:51

Zitat von Jamaika:

@Jamaika
Ich war doch schon am freitag beim Arzt,hab ne Zyste.Zum 2.mal deswegen kommen meine Tage nicht..

ach scheiße stimmt des wars...hast u sonst beschwerden? Geht die zyste bei der nächsten mens von selbst ab oder muss du sie entfernen lassen?
Nö das 1mal ist sie einfach so geplatzt,hab davon aber nichts bemerkt.Und mein Doc sagte zu mir das ich in 2Wochen nochmal kommen soll,falls bis dahin keine Mens da ist,weil es sein kann das ich ein wenig später ss wurde,wegen den positiven Test,was ich aber nicht glaube.Sie müßte eigentlich von allein plätzen.MeinE tage hab ich bis jetzt noch nicht,naja abwarten ne
ach so ein bisschen daumen drücken schadet ja nie!!!!
bin mal lunge ölen...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt