Der neue Hibbelfred
02.06.2009 21:16
hallo ihr lieben....
bin neu hier, wir sind jetzt im 5 üz...
...(ich glaub wenn mir jetzt noch mal einer erzählt das man zum kind schneller kommt als zum neuen kleid, dann vergess ich mich)...ich hab heute mal wieder negativ getestet....aber wir sind ja noch optimistisch...
also kann ich noch ein bißchen hippeln...
02.06.2009 21:17
Zitat von schnecke0403:scheiss eist das, wenn lukas mit 13 kommt mama ich rauche aber dann gibbet nen arsch voll!!!!!
Zitat von Jennifer:
ich rauche schon seit dem ich 13 bin![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
02.06.2009 21:17
Zitat von blondie86:
hallo ihr lieben....
![]()
bin neu hier, wir sind jetzt im 5 üz......(ich glaub wenn mir jetzt noch mal einer erzählt das man zum kind schneller kommt als zum neuen kleid, dann vergess ich mich)...ich hab heute mal wieder negativ getestet....aber wir sind ja noch optimistisch...
![]()
![]()
![]()
herzlich willkommen
nein so schnell geht das nicht ich
hoffe diesmal gehts schneller
02.06.2009 21:18
Zitat von blondie86:
hallo ihr lieben....
![]()
bin neu hier, wir sind jetzt im 5 üz......(ich glaub wenn mir jetzt noch mal einer erzählt das man zum kind schneller kommt als zum neuen kleid, dann vergess ich mich)...ich hab heute mal wieder negativ getestet....aber wir sind ja noch optimistisch...
![]()
![]()
![]()
02.06.2009 21:19
Zitat von Jennifer:
Zitat von schnecke0403:scheiss eist das, wenn lukas mit 13 kommt mama ich rauche aber dann gibbet nen arsch voll!!!!!
Zitat von Jennifer:
ich rauche schon seit dem ich 13 bin![]()
![]()
ich auch![]()
![]()
das habe ich auch schon gesagt Luca bekommt eh bald subenbau bis er 18 ist hehe
02.06.2009 21:21
@blondie86
Hallo! Bin auch noch recht neu hier.
Und nein, so schnell gehts leider wirklich nicht....
Hallo! Bin auch noch recht neu hier.
Und nein, so schnell gehts leider wirklich nicht....
02.06.2009 21:23
Zitat von blondie86:herzlich willkommen
hallo ihr lieben....
![]()
![]()
![]()
![]()
02.06.2009 21:24
leider geht das nicht so schnell...
das schlimme ist das bekannte von uns ne kleine tochter haben(2 jahre) und wir sehr viel zeit mit den verbringen...wird die sehnsucht natürlich größer...sie ist so niedlich und wenn ich dann noch sehe wie mein freund mit ihr umgeht...naja das ist schön zu sehen...
das schlimme ist das bekannte von uns ne kleine tochter haben(2 jahre) und wir sehr viel zeit mit den verbringen...wird die sehnsucht natürlich größer...sie ist so niedlich und wenn ich dann noch sehe wie mein freund mit ihr umgeht...naja das ist schön zu sehen...
Zitat von schnecke0403:Hier ich..
wer von euch ist den bei msn
Zitat von -engelchen-:
Zitat von schnecke0403:
wer von euch ist den bei msn
ich![]()
adresse bitte
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt