Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 20:22
Zitat von NadlNic:

HALLLLOOOOO IHR SÜÜÜÜÜÜSSEN!!

[url=http://www.gbpicsonline.com
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 20:23
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ohhh also so wie ich naja wenn du zum Doc gehst wegen dem und du was hats gehe ich auch ansonsten nicht

ja toll erst andere vorschicken wa das haben wir ja schon gerne
hihi so bin ich halt....wann hast deinen termin?

am 15
04.06.2009 20:23
huhu NadlNic habe dich gar nicht gelesen ....aber jetzt...hihi
04.06.2009 20:25
Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

ohhh also so wie ich naja wenn du zum Doc gehst wegen dem und du was hats gehe ich auch ansonsten nicht

am 15
für des das du schmerzen hast ziemlich spät oder?
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 20:25
Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

@schnecke: ja wäre eigentlich nicht schlecht wenn ich sie nicht vertragen würde würd sie dann ganz weg lassen .....
@jamaika: süsse ja leider nehm ich die pille erstmal.... aber nciht lange denke ich ... aber ich muss bevor es wieder richtig los geht noch einige dinge erledigen und regeln......ist im moment etwas durcheinander alles bei mir ihr süssen....sorry... ich weiss nicht ob das auch von der pille kommt aber ich könnte den ganzen tag heulen....

och süße lass dich mal ganz feste drücken und nicht heulen sonst heul ich mit

ooch danke süsse zusammen heulen ist auch nicht schlecht aber ich glaub heute habe ich schon genug geheult jeden tag immer ein bisschen ......
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 20:27
Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von xhexe88x:

am 15
für des das du schmerzen hast ziemlich spät oder?

ja das hat man mir auch schon gesagt aber ich habe wenigstens einen termin im gegensatz zu dir
-engelchen-
2554 Beiträge
@schnecke: na los du bist jetzt meine FA ok ja wenn es nicht aufhört dann muss ich die pille wohl weglassen und wenns bei dir auch so war mit den schmierblutungen und du hast sie nicht vertragen dann......
ciyana
2056 Beiträge
Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

@schnecke: ja wäre eigentlich nicht schlecht wenn ich sie nicht vertragen würde würd sie dann ganz weg lassen .....
@jamaika: süsse ja leider nehm ich die pille erstmal.... aber nciht lange denke ich ... aber ich muss bevor es wieder richtig los geht noch einige dinge erledigen und regeln......ist im moment etwas durcheinander alles bei mir ihr süssen....sorry... ich weiss nicht ob das auch von der pille kommt aber ich könnte den ganzen tag heulen....

ooch danke süsse zusammen heulen ist auch nicht schlecht aber ich glaub heute habe ich schon genug geheult jeden tag immer ein bisschen ......

am besten wäre gar nicht heulen das macht uns hübsche frauen nur hässlich
aber mir is auch nicht grad zu luftsprüngen zu mute... bin einfach nur hin und her gerissen will nur endlich wissen was sache is .....
NadlNic
4611 Beiträge
04.06.2009 20:28
Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

[/url]
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 20:29
ich versteh euch nicht warum geht ihr nicht sofort zum arzt wenn ihr schmerzen habt ? ihr lasst es alles so schlimm werden und dann muss man euch noch zwingen zum arzt zu gehen .....

ich hab euch trotzdem ich euch ne rüge verpasst hab total lieb
schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 20:30
Zitat von -engelchen-:

@schnecke: na los du bist jetzt meine FA ok ja wenn es nicht aufhört dann muss ich die pille wohl weglassen und wenns bei dir auch so war mit den schmierblutungen und du hast sie nicht vertragen dann......

sag ich doch sag ich doch
NadlNic
4611 Beiträge
Zitat von NadlNic:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von NadlNic:

verdammt hat nich geklappt, knuddel dich!!!!!! [/url]
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

HALLO SÜßE SCHNECKE
wie gehts dir????

JUHU

bis aufs aua weh ganz gut und dir

bis auf kein aua weh gehts mir gut...ich hätte gerne aua weh

wiso willst du aua weh

na weil ich dann merken würde das da unten irgendwas passiert, momentan denk ich ich bin leer!!!!

ja aber ich habe ja aua weh trotz ich meine regel bis sonntag hatte oder kannst du mir dann sagen was das ist ????

n test könnte es dir verraten...
Excute
1281 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich war grad baden, ach war das schön entspannent
Aber jetzt ist mir schon wieder übel.. manno, das ist garnicht schön :/
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 20:31
Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von ciyana:

Zitat von -engelchen-:

am besten wäre gar nicht heulen das macht uns hübsche frauen nur hässlich
aber mir is auch nicht grad zu luftsprüngen zu mute... bin einfach nur hin und her gerissen will nur endlich wissen was sache is .....

*ganzfestedrück* ja daas mit dem hässlich werden stimmt süsse ich hab dann nach dem heulen immer so dicke augen als ob ich eins drauf bekommen hätte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt