Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 19:53
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

@ciana..ich mein nur weil ich teste am sonntag und allein ist doof....zu zweit kann man sich schön aufbauen... werd mir morgen auch einen test kaufen...

ja dann mach ma doch am sonntag zusammen das wird ein spass aber is eh neg bei mir das kann ich dir jetzt schon sagen
was nimmst du denn für einen?

meiner ist doch auch negativ von daher...ich weiß net...will so nen digitalen, mitdem murmelchen getestet hat...aber nur einmal...ansonsten von dm frühtest..und du?

ich weiß nicht hatte jetzt immer testamed von dm aber vielleicht hol ich mir diemal nen anderen vielleicht liegts auch am test^^

also ich nehm den digitalen von clearblue..auch wenn der teurer ist..mal schauen..ich wünsch es dir soooooooooooo sehr!
04.06.2009 19:57
[quote=]habs schon gelesen aber du warst ja net da ......dann warten wir gemeinsam Eye-wink[/quote]
Sorry, ich war so frustriert... hatte heute Morgen noch getestet. Total umsonst (dachte ich heute Mittag). Zugegeben - ich bin jetzt immer noch frustriert - aber ändern kann ich eh nichts mehr. *zusammen wart*

@schnecke
Positiv denken, hm, ja... aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin da kein großer Optimist. ;-(

@Jamaika
Feb. Pille abgesetzt - 28 Tage, 28 Tage, 35 Tage und heute ist Tag 28 des 4ÜZ. Habe ich jetzt ein wenig mehr Licht ins Dunkle gebracht? ^^

schnecke0403
1895 Beiträge
04.06.2009 19:59
Zitat von miajoelle85:

[quote=]habs schon gelesen aber du warst ja net da ......dann warten wir gemeinsam Eye-wink

Sorry, ich war so frustriert... hatte heute Morgen noch getestet. Total umsonst (dachte ich heute Mittag). Zugegeben - ich bin jetzt immer noch frustriert - aber ändern kann ich eh nichts mehr. *zusammen wart*

@schnecke
Positiv denken, hm, ja... aber ich habe trotzdem das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Bin da kein großer Optimist. ;-(

@Jamaika
Feb. Pille abgesetzt - 28 Tage, 28 Tage, 35 Tage und heute ist Tag 28 des 4ÜZ. Habe ich jetzt ein wenig mehr Licht ins Dunkle gebracht? ^^

[/quote]
süße dann warten wir zusammen bis nächsten monat ist eh doff alleine wenn sie alle schwanger werden
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 20:03
Zitat von miajoelle85:

[quote=]habs schon gelesen aber du warst ja net da ......dann warten wir gemeinsam Eye-wink

@schnecke

@Jamaika

[/quote]
jupp, alles verstanden...na dann, kannst ja auch am sonntag mittesten...*g*
04.06.2009 20:04
Obs am Sonntag so viel anders ausschaut? Ich habe da seeehr große Zweifel. ^^'
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 20:05
HALLO SÜßE SCHNECKE
wie gehts dir????
naja ich sollte echt zum Doc gehen der hat mir ja nicht gesagt was ich habe also an meiner Mumu und falls das echt gürtelrose sein sollte was ich langsam echt stark vermute dann dauert es 4-6 wochen mit der heilung und die gürtelrose kann sogar die nerven beschädigen und da ich die ja jetzt links und recht habe und die schmerzen auch vermute ich das ganz stark....
Jamaika
2857 Beiträge
Zitat von miajoelle85:

Obs am Sonntag so viel anders ausschaut? Ich habe da seeehr große Zweifel. ^^'

Haja kannste ja spontan entscheiden, oder?
-engelchen-
2554 Beiträge
04.06.2009 20:06
huhu jamaika eigentlich hätte ich ja mit dir am sonntag getestet und ich hatte mich schon sooo drauf gefreut aber leider wird ja nix draus... ooooh mann meine mens ist eigentlich seit zwei tagen weg ich hab aber immer wieder so ganz ganz leichte schmierblutungen meint ihr das liegt an der pille?
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 20:07
Zitat von xhexe88x:

naja ich sollte echt zum Doc gehen der hat mir ja nicht gesagt was ich habe also an meiner Mumu und falls das echt gürtelrose sein sollte was ich langsam echt stark vermute dann dauert es 4-6 wochen mit der heilung und die gürtelrose kann sogar die nerven beschädigen und da ich die ja jetzt links und recht habe und die schmerzen auch vermute ich das ganz stark....

Ja dann auf auf...spätestens morgen weil dann ist wieder woende...Und da gehste zum hausarzt!!!
ciyana
2056 Beiträge
mia bei mir schauts am sonntag auch net anders aus also was solls
schnecke0403
1895 Beiträge
Zitat von Jamaika:

HALLO SÜßE SCHNECKE
wie gehts dir????

JUHU

bis aufs aua weh ganz gut und dir
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 20:08
Zitat von -engelchen-:

huhu jamaika eigentlich hätte ich ja mit dir am sonntag getestet und ich hatte mich schon sooo drauf gefreut aber leider wird ja nix draus... ooooh mann meine mens ist eigentlich seit zwei tagen weg ich hab aber immer wieder so ganz ganz leichte schmierblutungen meint ihr das liegt an der pille?

Ja ich finds auch voll schade das du net mit mir testest!!! jetzt wollt ich sagen vielleicht im nächsten zyklus aber du nimmst ja jetzt die pille...wie lang hattest denn die pille nimmer genommen gehabt..kann schon von der pille kommen! Muss aber nicht
04.06.2009 20:09
@schnecke süße wo hast du denn eigentlich schmerzen und was für welche?
Jamaika
2857 Beiträge
04.06.2009 20:09
Zitat von schnecke0403:

Zitat von Jamaika:

HALLO SÜßE SCHNECKE
wie gehts dir????

JUHU

bis aufs aua weh ganz gut und dir

bis auf kein aua weh gehts mir gut...ich hätte gerne aua weh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt