Der neue Hibbelfred
05.06.2009 21:57
Zitat von Melina Larissa:ja ich nehme die pille schon seit dienstag
Mir gehts auch gut.
![]()
Nimmst du deine Pille schon wieder? wenn ja wie lange jetzt schon?
05.06.2009 22:17
mein inet kackt grad nur ab...zum kotzen..naja also morgen müsste ja meine mens kommen...heute früh hab ich beim zähne putzen fast gespuckt so schlecht war mir..und ich hatte den monat noch nicht einmal irgendwelche beschwerden..naja und seit heut morgen hab ich immer wieder stechen in der rechten leistengegend...bin so kurz vor NMT einfach glaub wieder in die beobachtungsphase gefallen,des ist voll doof!!!!!
05.06.2009 22:19
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Oh der film war bestimmt gut oder?Bei mir ist auch alles okay.
Zitat von Melina Larissa:
@Jamaika
Hey Süße in welchen Film warst du?
ich war in womenizer...wollte aber eigentlich in den horror irgendwas mit schwestern..naja war ja mit meiner besten freundin und die ist 23+4 ssw...die verträgt die filme grad net (süß) naja da geh ich dann mit meinem schatz rein!
und bei dir alles klar?
ja weil zum lachen und zum heulen...aber jetzt werden paar gute filme starten...und einer wieder mitm til schweiger...hammer
05.06.2009 22:21
Zitat von Jamaika:
mein inet kackt grad nur ab...zum kotzen..naja also morgen müsste ja meine mens kommen...heute früh hab ich beim zähne putzen fast gespuckt so schlecht war mir..und ich hatte den monat noch nicht einmal irgendwelche beschwerden..naja und seit heut morgen hab ich immer wieder stechen in der rechten leistengegend...bin so kurz vor NMT einfach glaub wieder in die beobachtungsphase gefallen,des ist voll doof!!!!!
na das hört sich doch schon mal gut an
pass auf sontag schreibst du sst pos
05.06.2009 22:23
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
mein inet kackt grad nur ab...zum kotzen..naja also morgen müsste ja meine mens kommen...heute früh hab ich beim zähne putzen fast gespuckt so schlecht war mir..und ich hatte den monat noch nicht einmal irgendwelche beschwerden..naja und seit heut morgen hab ich immer wieder stechen in der rechten leistengegend...bin so kurz vor NMT einfach glaub wieder in die beobachtungsphase gefallen,des ist voll doof!!!!!
na das hört sich doch schon mal gut anpass auf sontag schreibst du sst pos
![]()
ach was....bin mir ganz sicher das net positiv ist....mehr als sicher....aber wenn die mens einfach so kommen würde wäre es auch schon n großer erfolg...und du süße...bist bissle aufgeregt?
05.06.2009 22:29
@Jamaika das hört sich wirklich gut an,als ich in der 7.ssw war ca,hab ich jeden verdammten Morgen beim Zähne putzen gekotzt,hab es so gehasst,nichts im Magen und dann brechen
Bin sooo auf deinen Test gespannt,hoffe du bist schwanger,das wäre echt toll.Wird ja auch mal wieder Zeit,hatten lang keine Positiven Ss.test mehr was?!
05.06.2009 22:29
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
mein inet kackt grad nur ab...zum kotzen..naja also morgen müsste ja meine mens kommen...heute früh hab ich beim zähne putzen fast gespuckt so schlecht war mir..und ich hatte den monat noch nicht einmal irgendwelche beschwerden..naja und seit heut morgen hab ich immer wieder stechen in der rechten leistengegend...bin so kurz vor NMT einfach glaub wieder in die beobachtungsphase gefallen,des ist voll doof!!!!!
na das hört sich doch schon mal gut anpass auf sontag schreibst du sst pos
![]()
ach was....bin mir ganz sicher das net positiv ist....mehr als sicher....aber wenn die mens einfach so kommen würde wäre es auch schon n großer erfolg...und du süße...bist bissle aufgeregt?
nö gar nicht weil ich eh weiß das neg raus kommt wie sonst auch immer
05.06.2009 22:39
Zitat von Melina Larissa:
@Jamaika
das hört sich wirklich gut an,als ich in der 7.ssw war ca,hab ich jeden verdammten Morgen beim Zähne putzen gekotzt,hab es so gehasst,nichts im Magen und dann brechen![]()
Bin sooo auf deinen Test gespannt,hoffe du bist schwanger,das wäre echt toll.Wird ja auch mal wieder Zeit,hatten lang keine Positiven Ss.test mehr was?!
ja aber net zu vergessen das man sich kurz vor nmt anfängt gedanken zu machen und alles überbewertet...also ich geh echt entspannt an den test ran...toll wärs...meine chefin würde sich bestimmt freuen wenn in so einem kleinen heim 4 mädels auf einmal schwanger sind...he he...ja abwarten und tee trinken....(aber es wäre ja schon toll)
05.06.2009 22:40
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von ciyana:
Zitat von Jamaika:
mein inet kackt grad nur ab...zum kotzen..naja also morgen müsste ja meine mens kommen...heute früh hab ich beim zähne putzen fast gespuckt so schlecht war mir..und ich hatte den monat noch nicht einmal irgendwelche beschwerden..naja und seit heut morgen hab ich immer wieder stechen in der rechten leistengegend...bin so kurz vor NMT einfach glaub wieder in die beobachtungsphase gefallen,des ist voll doof!!!!!
na das hört sich doch schon mal gut anpass auf sontag schreibst du sst pos
![]()
ach was....bin mir ganz sicher das net positiv ist....mehr als sicher....aber wenn die mens einfach so kommen würde wäre es auch schon n großer erfolg...und du süße...bist bissle aufgeregt?
nö gar nicht weil ich eh weiß das neg raus kommt wie sonst auch immer
ich hoffe es mal nicht für dich...da muss doch mal n positiver test dabei sein....ich mein du bist schon echt ne weile überfällig...da ist was...*daumendrück*
05.06.2009 22:43
Ihr Süßen,ihr müßt mal positiver an die ganze Sache ran gehen,aber das stimmt schon,man bildet sich viel ein kurz vorm NMT,hab ich selber schon bei mir erlebt..Mensch bekomm grad voll die hässlichen UL Schmerzen
scheiß Mens..
05.06.2009 22:43
Ich werde auch Sonntag testen... hab ich gerade beschlossen..irgendwie hab ich keine Anzeichen für die Mens... hab ab und zu ULziehen, aber die sind wieder weg und irgendwie anders als die Mens....
05.06.2009 23:13
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Ihr Süßen,ihr müßt mal positiver an die ganze Sache ran gehen,aber das stimmt schon,man bildet sich viel ein kurz vorm NMT,hab ich selber schon bei mir erlebt..Mensch bekomm grad voll die hässlichen UL Schmerzen
scheiß Mens..
ja du hattest ja geschriebn das die so mega stark sind, des hat ich glaub ich im märz da hat der ob nemme gehalten nach ganz kurzer zeit....doof sowas...echt!!!!
05.06.2009 23:13
Zitat von Vitki:
Ich werde auch Sonntag testen... hab ich gerade beschlossen..irgendwie hab ich keine Anzeichen für die Mens... hab ab und zu ULziehen, aber die sind wieder weg und irgendwie anders als die Mens....
ja isch ja cool, dann sind wir am sonntag ja zu dritt...da wird wohl ein positiver test dabei sein oder????
05.06.2009 23:17
Zitat von Jamaika:Ganz bestimmt
Zitat von Vitki:
Ich werde auch Sonntag testen... hab ich gerade beschlossen..irgendwie hab ich keine Anzeichen für die Mens... hab ab und zu ULziehen, aber die sind wieder weg und irgendwie anders als die Mens....
ja isch ja cool, dann sind wir am sonntag ja zu dritt...da wird wohl ein positiver test dabei sein oder????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
05.06.2009 23:44
Zitat von Jamaika:
Zitat von Vitki:
Ich werde auch Sonntag testen... hab ich gerade beschlossen..irgendwie hab ich keine Anzeichen für die Mens... hab ab und zu ULziehen, aber die sind wieder weg und irgendwie anders als die Mens....
ja isch ja cool, dann sind wir am sonntag ja zu dritt...da wird wohl ein positiver test dabei sein oder????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der optimist spricht : alle drei werden positiv
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt


