Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
05.06.2009 23:50
Zitat von ciyana:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Vitki:

Ich werde auch Sonntag testen... hab ich gerade beschlossen..irgendwie hab ich keine Anzeichen für die Mens... hab ab und zu ULziehen, aber die sind wieder weg und irgendwie anders als die Mens....

ja isch ja cool, dann sind wir am sonntag ja zu dritt...da wird wohl ein positiver test dabei sein oder????

der optimist spricht : alle drei werden positiv

Ja hoffentlich!!!
06.06.2009 08:13
Guten Morgen ihr Schnecken!!!!!! Kaffee???
06.06.2009 08:17
Guten Morgen ihr süße.......sorry das ihr euch sorgen machen musstet aber ich hatte egstern bis um 11 uhr ein arschvoll zu tun.....also erst mal zum arzt:mein Pilz oder was auch immer ich da habe ist ab abheilen aber ich solle aufhören zu kratzen denn somit breitet es sich nur wieder weiter aus weil ichs dann verteile"ist schon an der linken gesichtshälfte und an der Schulet links so wegen meinen schmerzen in den beinen ich war Krumm wie ein schiefer 6er er hat mich eingerenkt und ne massage verpasst uiiiii war das toll und nun sind die schmerzen schon besser wenns bis montag nicht ganz weg sein sollte muss ich nochmal kommen und er renkt mich nochmal ein.....aber nun werde ich krank "Gippe"
Naja muss auch bald wieder gehen weiter arbeiten mein schatz hat morgen eröffnung von seinem Büro ,Laden wie auch immer und da ist noch ne ganze menge zu tun und ich bin (wie immer) fürs putzen zuständig
jetzt fängts auch noch an zu regnen..naja egal..
@all wie gehts euch? und die die auf ihre mens warten sind se immer noch weg?
06.06.2009 08:24
morgen HExe..

wir kennen uns glaueb noch nicht *wink* Ich bin Sandra...

Also ich warte noch immer auf die Mens!! ZT47!
Und das mit deinem Rücken kann ich nachvollziehen.. hatte das schon mehrfach.. konnt emich teilweise gar nicht mehr bewegen!!!Gute Besserung!
NadlNic
4611 Beiträge
06.06.2009 09:40
GUTEN MORGEN IHR SÜSSEN!!!
MEINE MENS IST AUCH NOCH NET DA!!! MAL SEHEN WIE LANGE NOCH...
BIN AUCH AM ÜBERLEGEN;OB ICH AM SONNTAG MEINEN LETZTEN TEST INVESTIERE? HAB DOCH NOCH NEN CLEARBLUE,DEN MAG ICH ZWAR NET,ABER IS JA EGAL,DER MUSS AUCH NOCH WEG
MA GUCKEN, WENN SE HALT MORGEN FRÜH NOCH NET DA IS DE MENS.
06.06.2009 09:55
guten morgen ihr lieben!!!!
ich bekomm nen anfall. erst hat mich mein sohn mit magaen darm virus angesteckt... un djetzt mit seiner erkältung!!!! ich bekomm die kriese
NadlNic
4611 Beiträge
06.06.2009 10:14
Zitat von Jennifer:

guten morgen ihr lieben!!!!
ich bekomm nen anfall. erst hat mich mein sohn mit magaen darm virus angesteckt... un djetzt mit seiner erkältung!!!! ich bekomm die kriese

WENNS KOMMT,DANN KOMMTS HART! ICH HOFFE IHR SEIT BALD WIEDER GESUND!!
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 10:35
Guten Morgen ihr süßen,
habt ihr gut geschlafen? Ich hab so gut geschlafen das ich dachte nicht mehr aufzuwachen...aber es hat zur abwechslung gut getan!!!!

Ich hab bis jetzt auch noch keine mens...
NadlNic
4611 Beiträge
06.06.2009 10:45
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen ihr süßen,
habt ihr gut geschlafen? Ich hab so gut geschlafen das ich dachte nicht mehr aufzuwachen...aber es hat zur abwechslung gut getan!!!!

HUHU.wunderbar,dass sie bei dir auch noch nich da is! gehts dir so wie mir,dass du bei jedem WC-gang aufgeregt bist? ich hab immer angst was rotes zu entdecken
Vitki
1163 Beiträge
06.06.2009 10:46
Huhu..also bei mir ist se auch noch nicht da

Noch nicht....
Melina Larissa
4619 Beiträge
06.06.2009 10:47
Hallo ihr Lieben,
War die Nacht mal wieder bis halb3 wach,weiß nicht was die letzte Woche los war.Konnte nicht vor halb2 schlafen

@Nadl
Das hört sich super an,ich würde sonntag auf jeden Fall testen.
*daumendrück*

@Hexe
gute Besserung süße

@mens freien
Drück euch allen die Daumen das wir an Sonntag einen Positiven Ss.test nach dem anderen vorgelegt bekommen..
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 10:50
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Guten Morgen ihr süßen,

HUHU.wunderbar,dass sie bei dir auch noch nich da is! gehts dir so wie mir,dass du bei jedem WC-gang aufgeregt bist? ich hab immer angst was rotes zu entdecken

ja man schaut scho gespannter...aber verrückt mach ich mich net!!!!!
naja dann drücken wir uns mal gegenseitig die daumen!
NadlNic
4611 Beiträge
06.06.2009 10:51
Zitat von Melina Larissa:

Hallo ihr Lieben,
War die Nacht mal wieder bis halb3 wach,weiß nicht was die letzte Woche los war.Konnte nicht vor halb2 schlafen

@Nadl
*daumendrück*

@Hexe
gute Besserung süße

@mens freien
Drück euch allen die Daumen das wir an Sonntag einen Positiven Ss.test nach dem anderen vorgelegt bekommen..

hallöchen! ja das wär schön,wenn sonntag gleich 4(oder warens 5?) positive tests vorliegen!!
Jamaika
2857 Beiträge
06.06.2009 10:52
Zitat von Melina Larissa:

Hallo ihr Lieben,

@Nadl
*daumendrück*

@Hexe
gute Besserung süße

@mens freien

Dank dir süße...aber grad ist vollmondzeit...vielleicht hast deshalbso schlecht geschlafen...
Vitki
1163 Beiträge
06.06.2009 10:55
Ui das mit dem Mond ist bei uns total unheimlich.... also er steht hinter dem Haus links gegenüber... und in ca. 20 Min wandert er komplett nach rechts... also man kann ihm beim wandern echt zugucken..sowas hab ich noch nie gesehen... und sieht man hier auch nur wenn Vollmond ist...brrrrr unheimlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt