Der neue Hibbelfred
10.06.2009 11:20
Zitat von NadlNic:ich hab es auch direkt erkannt,ist ja auch gut zu erkennen
Zitat von Vitki:
Was ist das Nadl? Ich kann da nix erkennen*g
![]()
![]()
da sieht man doch voll das gesicht!!!
is von meinem lenny...
10.06.2009 11:20
Zitat von schnecke0403:ja gestern aua beim sex aber nur am anfang dann wars weg und heute immer wieder ein stechen im eierstock und wenn ich sitze tuts kurz in der Gebärmutter weh...ja gleiczeitig schwanger werden ist doch cool
Zitat von xhexe88x:
Zitat von schnecke0403:
da bin auch wieder
@murmelgnom deine spieluhr ist echt super süß
ich habe so bauch ziehen und sehr starken außfluß bekomme wohl bald dein eisprung was hat das zu heißen ?????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yes du bekommst deinen ES ich habe meinen heute und gestern gehabt hatte nämlich wieder einmla schmerzen beim sex und das ist immer dann wenn ich meine n ES habe...also ich habe diesen monat nen zyklus von 26 tagen wenn ich nach meinem ES gehe.....werde aber heute mittag wenn ich feeirabne dmache nen Ovu test machen damit ich es genau weißdann dürfen wir ja schon wieder zusammen hibbeln....ach wie schön....aber ich mache mir gar kein kopf mehr das ist grad ganz komisch jetzt schreibe ich über ES ss usw und in 5 min denke ich gar nicht mehr dran
![]()
hatte gestern auch son aua dabei hmmmmmmmm komisch halte mic demnächst immer an dich lach mich ja kaputt wenn wir dann auch noch gleichzeitig schwanger würden
noch irgendjemand der heute seinen ES hat??
10.06.2009 11:21
Zitat von NadlNic:
boahh ey noch so lange bis zum es! hab schon in meinem kalender vom 15.6. - 24.6. jeden tag ein herz gemalt![]()
hi hi das habe ich auch von Montag bis freitag
olaf hat nur gelacht und mit dem kopf geschüttelt
10.06.2009 11:23
es heißt ja immer alle 2 tage, aber da hab ich angst den richtigen zeitpunkt zu verpassen
10.06.2009 11:24
Zitat von Melina Larissa:
![]()
Was kocht ihr denn heute ??.?.
aufgetaute kartoffelsuppe
10.06.2009 11:27
Zitat von NadlNic:stop!!!!! jeden tag herzeln ist in der zeit ES nicht gut......jeder sagt einem alle 2 tage...naja bei uns wars witzig gestern hatten wir sex und mein schatz hat so lange gebraucht das ich nicht mehr konnte und nun ja kein Sperma bekommen...lol aber zum glück denn wenn heute mein ES ist dann haben wir alle 2 tage sex gehabt zufälliger weise und dann ist die wahscheinlich keit höher.....
boahh ey noch so lange bis zum es! hab schon in meinem kalender vom 15.6. - 24.6. jeden tag ein herz gemalt![]()
aber echt hey männer gehören geschlagen mein schatz setzt mich hier ins Büro und ich kann nix machen ausser Telefonate entgegen nehmen...aber auch net schlecht schon mehr zeit für euch...Chefs halt
loool ach so und selbst bei den Telefonaten habe ich von tuten und blasen keine ahnung ich schreibe halt auf was die wollen vereinbare nen termin und die denken immer ich bin Proffesorin und muss alles wissen...hahahahahaah nix da...loool aber die Kunden lachen immer wenn ich sage ich wurde hier ins kalte wasser geschmissen...voll süß alle und voll verständniss voll
10.06.2009 11:28
Zitat von Melina Larissa:also Ich Koche heute was ganz leckeres...und zwar muss ich dazu ein haus neben an gehen sagen was ich auf mein Fladenbort drauf haben will gehe ins Büro und esse..loool....na was wird das sein...hahahahah
![]()
Was kocht ihr denn heute ??.?.
oh man ich bin so gut drauf die letzten tage das arbeiten tut mir richtig gut
10.06.2009 11:39
Zitat von NadlNic:dachte das mich jetzt alle verlassen
Zitat von xhexe88x:
WO SEID IHR JETZT ALLE?????
na hier![]()
10.06.2009 11:59
Zitat von NadlNic:
nee nee.hab nur grad bei meinem hausarzt angerufen.
und?
10.06.2009 12:23
ach sorry war grad mit ebay beschäftigt und hab mir ovus bestellt.
hab nur beim arzt angerufen wegen rezepten, keine panik!
hab nur beim arzt angerufen wegen rezepten, keine panik!
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt