Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.06.2009 22:15
ICH AUCH
Zitat von NadlNic:

will auch haben....

Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2009 22:47
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von murmelgnom:

...war ein toller arztbesuch...mein bauchzwerg is jetz 2,05 cm...größer als erwartet...bin 2 tage vorgestuft... mit arme, beine und hat schon "gewackelt"
das mit dem tritt von meinem hund, ist ein großes Hämatom geworden...sehr schmerzhaft...und noch 3 wochen krank...hmpf...

so wie ihr das bild seht, hat es meine SchwiMu und Pa heut im Rahmen gekriegt...
Oh Süße das freut mich so für Dich,wie geil,jetzt erkennt man schon so viel..Das ist ein tolles Bild.Da werde ich ganz schwach.Super echt..

von mir auch süße, herzlichen glückwunsch zu dem supertollen bildchen und schön das es dem kleinen zwerg gut geht...
Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2009 22:51
Ich hab ja morgen um 10 uhr auch meinen FA termin, mal schauen was sie sagt...ich fühl mich jedenfalls so als ob ich mitten im eisprung wäre...mein linker eierstock tut teilweise soooooooo weh!
Jamaika
2857 Beiträge
09.06.2009 22:53
Zitat von Melina Larissa:

ICH AUCH
Zitat von NadlNic:

will auch haben....

und ich erst!!!
Melina Larissa
4619 Beiträge
09.06.2009 23:14
Zitat von Jamaika:

Ich hab ja morgen um 10 uhr auch meinen FA termin, mal schauen was sie sagt...ich fühl mich jedenfalls so als ob ich mitten im eisprung wäre...mein linker eierstock tut teilweise soooooooo weh!
Da bin ich aber auch gespannt..Sag uns direkt bescheid
schnecke0403
1895 Beiträge
10.06.2009 06:13
guten morgen zusammen

@murmelgnom
das foto ist super scchön freu mich so das alles inordnung ist
@jamaika
meld dich mal was der arzt heute gesagt hat
@franzi
erzahl mal wie war dein urlaub und dein arzt besuch

@all
wie gehts euch
was habt ihr denn heute schönes vor ???
NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 08:01
guten morgen schnuckis!

Jamaika
2857 Beiträge
10.06.2009 08:41
Guten Morgen ihr süßen, also info kann ich euch erst um 20 uhr geben, muss nach dem arzt gleich zur spätschicht!!!!Leider...
wie gehts euch sonst so?
10.06.2009 08:52
guten morgen ihr süßen
ich habe grad so wenig zeit für hier aber vielleicht habe ich heute mittag mal luft bin jetzt momentan den ganzen tga im Büro aufräge machen usw....eiegtnlich wollten die von 11 bis 14 uhr geöffnet haben aber da das grad mittag ist habe ich gesagt ne dann von 10 bis 15 uhr oder länger aber auf jeden Fall ab 10 Uhr und falls mal ein anderer da sein sollte noch länger und die letzten tage hatten wir immer vom 10 bis 17 uhr geöffnet....naja Leute ich hatte gestern einen autounfall nur nen leichten aber das mein auto am arsch ist hats gelangt.....ich habe gebremst und bin dann durchs regenwetter ins schleuder gekommen aqauplaning und der frau vor mir voll hinten rein gebumst sie nen hund im Kofferraum und ich mein kind hinten drin....aber sie hat nur eine macke von meinem Standlicht weil ich schräg in sie rein gefahren bin...naja halb so schlimm ich hoffe nur das nix weiteres ist weil ich meine versicherung noch nicht gezahlt habe und vermute das ich jetzt keinen schutz mehr habe.,..aber selbst wenn nicht dürfte diese macke nicht allzu teuer werden....naja

@Schnecke ich habe heute meinen ES um aber 200 pro sicher zu gehen mache ich mal nen Ovu
@Jamaika informiere uns gleich was der FA meinte
@Murmelchen echt super süßes bildchen hast du genau so eins habe ich von meiner kleinen auch bekommen
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 08:54
hallo meine Lieben
ich hatte ja schon ein weilchen nach ner tollen Spieluhr für den Bauchzwerg gesucht...und tata...ich habe eine gefunden...wie findet ihr sie?
Ich hatte mich sofort in sie verliebt, aber sie war teuer...ich konnte aber mit dem verkäufer handeln...um ganze 7,99€
ich wünsch euch einen schönen Tag und bis dann

NadlNic
4611 Beiträge
10.06.2009 09:00
ach hexe, das tut mir leid mit dem unfall, gott sei dank, dass nix schlimmes passiert ist!!!

und murmel die spieluhr ist super-süß!!!
10.06.2009 09:03
ach gott wie putzig

@Nadl naja weißt du mein auto ist baujahr 91 also ziemlich alt und so da ist des net so schlimm....aber ich war voll ruhig nach dem unfall habe zuhause kurz geweint als ich mir erst bewusst war was pasiert war aber dannach gings auch wieder....brauche halt neue Lichter auf der Linken seite also dieses Glas...aber das kostet bei ebay 25 euro....
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 09:07
dank euch, ihr beiden...
@hexe das ist ja gar nicht schön...ich hoffe deine versicherung greift trotzdem! Hast schon mal angerufen dort?
10.06.2009 09:12
Zitat von murmelgnom:

dank euch, ihr beiden...
@hexe das ist ja gar nicht schön...ich hoffe deine versicherung greift trotzdem! Hast schon mal angerufen dort?
ne noch nicht die frau hat gesagt das ihr freund sich gestern abend das auto anschaut und falls was sein sollte sie mich anrufst was sie aber nicht glaubt denn wegen dem einen kratzer macht sie nicht rum das ist kinderkake ihr auto sagt sie ist auch schon 10 jahre alt....die frau war ganz arg nett nun mal schauen ob sie heute vielleicht anruft wenn nicht dann wird wohl Gott sei dank nichts sein.....wie gesagt sie war super ntt und sehr verständnissvoll
murmelgnom
3480 Beiträge
10.06.2009 09:17
na dann drück ich dir die Daumen, das alles gut geht und auch ihr Freund ein netter is und kein Aufriss macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt