Der neue Hibbelfred
11.06.2009 14:06
Also ich habe am samstag ein termin mit der Frau des Kollegen und zwar will sie mit mir reden ob ich wirklich machen würde usw......naja geht doch geht doch
11.06.2009 14:17
Zitat von xhexe88x:
Also ich habe am samstag ein termin mit der Frau des Kollegen und zwar will sie mit mir reden ob ich wirklich machen würde usw......naja geht doch geht doch![]()
![]()
![]()
![]()
loooool...ja jetzt auf einmal oder wie?
11.06.2009 14:21
hallo meine süssen wie geht es euch so? hier stürmt und regnet es und ich muss nacher noch zum elternabend.......
11.06.2009 14:35
Zitat von -engelchen-:
hallo meine süssen wie geht es euch so? hier stürmt und regnet es und ich muss nacher noch zum elternabend.......![]()
mir gehts gut und dir? hier nießelt es nur ab und zu... ist bei euch kein feiertag???
11.06.2009 14:41
Zitat von Jamaika:
Zitat von -engelchen-:
hallo meine süssen wie geht es euch so? hier stürmt und regnet es und ich muss nacher noch zum elternabend.......![]()
mir gehts gut und dir? hier nießelt es nur ab und zu... ist bei euch kein feiertag???
mir gehts auch gut .....öööööhhhmmmm nö kein feiertag......!!!!!!!!!!!!!!
11.06.2009 14:59
Hallo zusamm 102 Beiträge.Ihr mit euren Bildern.Dachte schon es wäre was spannendes passiert
11.06.2009 15:12
Zitat von Melina Larissa:
![]()
![]()
Hallo zusamm 102 Beiträge.Ihr mit euren Bildern.Dachte schon es wäre was spannendes passiert
![]()
hihi..mein bildchen war toll..positiver ovu...*gg* aja was haste gemacht bis jetzt?
11.06.2009 15:16
Zitat von Jamaika:Ja dein Bild war auch toll
![]()
![]()
![]()
hihi..mein bildchen war toll..positiver ovu...*gg* aja was haste gemacht bis jetzt?
hab die gleichen Ovus,sind von Ebay gell ? Hab gekocht und bissel sauber gemacht..Und du?
11.06.2009 15:19
Zitat von Jamaika:Ja dein Bild war auch toll
![]()
![]()
![]()
hab die gleichen Ovus,sind von Ebay gell ? Hab gekocht und bissel sauber gemacht..Und du?
ich hatte küche geputzt, fernsehen und tele...also heut ist purer entspannungstag...mein schatz ist kippen kaufen gegangen grad...aber ausser baden werd ich heut wohl nix machen...nächste woche ist mit arbeit wieder stressig also ab morgen...
11.06.2009 15:29
Ja baden werde ich heute Abend auch mit meiner Tochter gehn.Ansonsten bin ich heut faul,richtig aufräumen werde ich erst heut Abend,hab ich jetzt keine Lust zu..
11.06.2009 15:34
Ja baden werde ich heute Abend auch mit meiner Tochter gehn.Ansonsten bin ich heut faul,richtig aufräumen werde ich erst heut Abend,hab ich jetzt keine Lust zu..
des kenn ich...jetzt gibts erstmal apfelstrudel...njam njam
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt