Der neue Hibbelfred
11.06.2009 16:36
ja ich...ich hab grad ne wiener mit remouladensoße gegessen und davor ein Jogurt mit nochwas eis und dann schokolinsen...oh mann und das schlimme ist, ich finds nicht mal ungewöhnlich
11.06.2009 16:40
Zitat von murmelgnom:bist du schwanger...looool....jaaaa sie ist eindeutig schwanger
ja ich...ich hab grad ne wiener mit remouladensoße gegessen und davor ein Jogurt mit nochwas eis und dann schokolinsen...oh mann und das schlimme ist, ich finds nicht mal ungewöhnlich![]()
11.06.2009 16:45
findst das wirklich so abartig?...ich sach ja, mir kams irgendwie normal vor...hm
11.06.2009 16:52
wasn los hier heut? keiner da bei dem mistwetter? haben alle ihre gummistiefel an und platschen draußen in den Pfützen, oder was?
11.06.2009 18:20
Zitat von Wolke7:
Huhu Murmel...
*wink*![]()
hallo mausl...zuspät gesehen...bist noch vor ort?
11.06.2009 18:42
Nabend...
Alle beim Abendessen? ^^
Mensch, die letzten Tage waren echt anstrengend. Kaum Zeit, um mal online zu gehen. Zudem Streit mit dem lieben Gatten (und das nicht zu knapp).
Wie gehts euch??
PS: 35. Tag des Zyklus - eigentlich war das bisher das Längste, aber Mens noch nicht in Sicht (mittwochs war der Test aber neg.).
Alle beim Abendessen? ^^
Mensch, die letzten Tage waren echt anstrengend. Kaum Zeit, um mal online zu gehen. Zudem Streit mit dem lieben Gatten (und das nicht zu knapp).
Wie gehts euch??
PS: 35. Tag des Zyklus - eigentlich war das bisher das Längste, aber Mens noch nicht in Sicht (mittwochs war der Test aber neg.).
11.06.2009 18:45
Wir warten auf unsere Pizzaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab vergessen das Feiertag ist
Hab vergessen das Feiertag ist
11.06.2009 18:45
Huhu.. ich bin da..
Ich bin bei ZT 52 oder so und auch nichts in Sicht!!
Ansonsten ist bei mir alles schick.. freu mich schon auf morgen
1. nur bis max 15:00 Uhr arbeiten
2. Wochenende
3. ab 18:00 Uhr bei Körperwelten..
) bin ich mal gespannt..
Ich bin bei ZT 52 oder so und auch nichts in Sicht!!
Ansonsten ist bei mir alles schick.. freu mich schon auf morgen
1. nur bis max 15:00 Uhr arbeiten
2. Wochenende
3. ab 18:00 Uhr bei Körperwelten..
) bin ich mal gespannt..
11.06.2009 18:46
Zitat von Vitki:
Wir warten auf unsere Pizzaaaaaaaaaaaaaaaa![]()
Hab vergessen das Feiertag ist![]()
Ja bei euch.. bei uns ist kein FT
11.06.2009 18:47
Hui, lecker Pizza... hätte ich auch gerne gehabt... wobei ich eben eigentlich gar kein Hunger hatte.
11.06.2009 18:49
Boah ich hab total Hunger
Wo ist Körperweltern denn gerade? Ich war da vor 13 Jahren oder so mal... ich find das nicht gut...also..nicht die Ausstellung an sich...eher das Prinzip...ich finde..man sollte sowas nicht machen...wenn ich das erkläre würd ich bis morgen hier sitzen... ich fands schon mit 10 jahren nicht gut...aber interessieren wo das aktuell ist würds mich trotzdem =)
Wo ist Körperweltern denn gerade? Ich war da vor 13 Jahren oder so mal... ich find das nicht gut...also..nicht die Ausstellung an sich...eher das Prinzip...ich finde..man sollte sowas nicht machen...wenn ich das erkläre würd ich bis morgen hier sitzen... ich fands schon mit 10 jahren nicht gut...aber interessieren wo das aktuell ist würds mich trotzdem =)
11.06.2009 18:52
Ich hab das vor 12 Jahren auch gesehen in Mannheim..
wir schauen es uns in Berlin an! Naja interessant ist.. klar ist es ein seltsamer Gedanke, wenn man die Menschen so vor sich stehen sieht.. aber glaube nicht, dass da auch nur einer mit bei ist, der nicht dazu eingewilligt hat bzw dessen Familie...
Und schließlich dient es ja auch einem Teil der "Aufklärung" des menschlichen Körpers...
Was genau fandest denn nicht so toll?
wir schauen es uns in Berlin an! Naja interessant ist.. klar ist es ein seltsamer Gedanke, wenn man die Menschen so vor sich stehen sieht.. aber glaube nicht, dass da auch nur einer mit bei ist, der nicht dazu eingewilligt hat bzw dessen Familie...
Und schließlich dient es ja auch einem Teil der "Aufklärung" des menschlichen Körpers...
Was genau fandest denn nicht so toll?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt