Der neue Hibbelfred
13.06.2009 21:31
Zitat von Jamaika:ich werde jetzt ins bett verschwinden bin tot müde obwohl ich heute mittag von 4 bis 6 geschlafen habe....
Hi hexe, ich mach nur noch n gechillten, muss morgen wieder zur frühschicht und du?
also ich wünsch euch allen noch ein schönen abend und eine gute nacht
und dir süße eine nicht allzustressigen tag morgen
13.06.2009 21:38
an alle die jetzt schlafen eine schöne nacht euch und den rest drück ich ganz doll und knutschi......
13.06.2009 23:19
schade,dass keiner mehr da ist...
brauchte gerade ablenkung.musste meine erste antibiotika nehmen,hab doch voll schiss davor gehabt.
brauchte gerade ablenkung.musste meine erste antibiotika nehmen,hab doch voll schiss davor gehabt.
13.06.2009 23:23
Zitat von NadlNic:
schade,dass keiner mehr da ist...brauchte gerade ablenkung.musste meine erste antibiotika nehmen,hab doch voll schiss davor gehabt.
bin da...warum hattest schiß...ich lenk dich mal ab...kuck ma in meine fotos ganz unten...wie findste die?
13.06.2009 23:27
juhu!! weil ich doch sowieso ein panik-mensch bin,hab ich auch schiss vor medis,nebenwirkungen und unverträglichkeit und so.hab die zermörsert und mit vieeeeel wasser getrunken,bäh,ekelhaft.
meinst du den kinderwagen???
13.06.2009 23:29
Zitat von NadlNic:
juhu!! weil ich doch sowieso ein panik-mensch bin,hab ich auch schiss vor medis,nebenwirkungen und unverträglichkeit und so.hab die zermörsert und mit vieeeeel wasser getrunken,bäh,ekelhaft.
bin auch nich son medi fred...aber zerbröseln? is ja noch widerlicher als ganz ruten zuschlucken mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wasser...
ja die mein ich was sagst du?
13.06.2009 23:30
ich hab voll sodbrennen...ich glaub ich verbrenne gleich...
13.06.2009 23:36
der kinderwagen ist voll geil,so richtig schön auffällig! und wo gibts den?
zu den medis:ich bekomm keine tabletten runter,deshalb zermörsern.
meine tägl. medis nehm ich auch nur in tropfenform.
ich glaub milch und milchprodukte helfen bei sodbrennen.
zu den medis:ich bekomm keine tabletten runter,deshalb zermörsern.
meine tägl. medis nehm ich auch nur in tropfenform.
ich glaub milch und milchprodukte helfen bei sodbrennen.
13.06.2009 23:41
ch hab schon kakao dann milch versucht...ich werd wahnsinnig...
ja geil wa...hat vitki für mich im netz rausgesucht...ich war zu blöd dazu
bin mir nur noch nich sicher in welchem Design...tendier aber zu ganz grün bzw mehr schwarz...mal sehn was mein Männl sagt...er is grad auf nem 30.sten und verkündet munter das er wieder Papa wird...tztztz das klatschmaul
okay mausl...ich werd mal versuchen zuschlafen...wir lesen uns sicher morgen wieder.,..machs gut...drück dich
ja geil wa...hat vitki für mich im netz rausgesucht...ich war zu blöd dazu
bin mir nur noch nich sicher in welchem Design...tendier aber zu ganz grün bzw mehr schwarz...mal sehn was mein Männl sagt...er is grad auf nem 30.sten und verkündet munter das er wieder Papa wird...tztztz das klatschmaul
okay mausl...ich werd mal versuchen zuschlafen...wir lesen uns sicher morgen wieder.,..machs gut...drück dich
14.06.2009 09:53
Guten Morgen! Noch keiner wach??
Dann wünsche ich euch trotzdem allen mal einen schönen Tag!
Dann wünsche ich euch trotzdem allen mal einen schönen Tag!
14.06.2009 12:00
hallo zusammen wie war euer samstag so hatte ja mal ausnahmsweise nicht viel nachzulesen was war los keiner da ???
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt