Der neue Hibbelfred
12.06.2009 22:40
wenn es so doll ist...hättest es sonst auch gemerkt...glaub ma...
welchen ZT bist heute? also ab 1. tag der letzten mens?
weißt wie oft wir alle sicher schon mal ss waren, ohne das wir es wußten? bitte versteif dich wirklich nicht...laß es auf dich zukommen....BITTE
welchen ZT bist heute? also ab 1. tag der letzten mens?
weißt wie oft wir alle sicher schon mal ss waren, ohne das wir es wußten? bitte versteif dich wirklich nicht...laß es auf dich zukommen....BITTE
12.06.2009 22:41
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von Jamaika:Ja das interessiert mich aber auch
Zitat von murmelgnom:
wart mal...ich kuck ma schnell in meine "glückskurve"...möcht sagen, hatte auch zeitig was...
hmmm...oki...*gespannt bin*![]()
![]()
hey maus...noch da?...und? wie siehts aus? kannst auch was ableiten?
12.06.2009 22:53
Zitat von -engelchen-:
hi ihr süssen wie gehts euch denn?
na du süße...wie gehts dir? mir gehts besser...wollt grad ausmachen weil ich allein unterhalter bin
12.06.2009 22:56
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
na du süße...wie gehts dir? mir gehts besser...wollt grad ausmachen weil ich allein unterhalter bin![]()
mir gehts grad nicht so gut ..... wie gehts dir ? ich bin ja sooo froh das es deinem murmelchen gut geht trotz der blutung.......
12.06.2009 22:58
Also jetzt bin ich ZT 35..laut Fa war erst mein ES...ne ich lass es auf mich zu kommen, aber ich glaub alle kennen das das die warterei einen wahnsinnig macht...naja ihr süßen...ich muss um halb 5 aufstehen hab morgen geteilten dienst...leider...
@engelchen...wie gehts dir? alles ok...?
Gut nacht ihr lieben und murmelchen danke für deine Hilfe nochmal..
@engelchen...wie gehts dir? alles ok...?
Gut nacht ihr lieben und murmelchen danke für deine Hilfe nochmal..
12.06.2009 23:01
Zitat von -engelchen-:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von -engelchen-:
na du süße...wie gehts dir? mir gehts besser...wollt grad ausmachen weil ich allein unterhalter bin![]()
mir gehts grad nicht so gut ..... wie gehts dir ? ich bin ja sooo froh das es deinem murmelchen gut geht trotz der blutung.......
die is ja jetz gott sei dank nich mehr...Die FÄ hat heut 5 tupfer altes blut rausgeholt...war voll eklig...danach wieder zurück an ihren schreibtisch und erstmal obststückchen mit gabel gefuttert...da hab ich nicht schlecht gekuckt
12.06.2009 23:02
Zitat von Jamaika:
Also jetzt bin ich ZT 35..laut Fa war erst mein ES...ne ich lass es auf mich zu kommen, aber ich glaub alle kennen das das die warterei einen wahnsinnig macht...naja ihr süßen...ich muss um halb 5 aufstehen hab morgen geteilten dienst...leider...
@engelchen...wie gehts dir? alles ok...?![]()
Gut nacht ihr lieben und murmelchen danke für deine Hilfe nochmal..![]()
wünsch dir auch guts nächtle und laß dich ja nich ärgern morgen auf arbeit...*knuddel-knutsch*
12.06.2009 23:04
@jamaika: ich drück dich bis morgen dann schlaf schön.......
@murmel: dann ist ja gut wenn die blutung aufgehört hat ........und ruh dich schön aus....
@murmel: dann ist ja gut wenn die blutung aufgehört hat ........und ruh dich schön aus....
12.06.2009 23:17
Zitat von -engelchen-:
@jamaika: ich drück dich bis morgen dann schlaf schön.......
mach ich ganz bestimmt...wenn ich pech hab krieg ich ein arbeitsverbot...hat sie mir heut zugesteckt...das wird ganz schön langweilig
und die zeit vergeht dann auch nicht... Okay, mausi...ich bin dann auch mal weg...vllt hast ja morgen mal bißchen eher zeit
*drückdich* und bis morgen...
13.06.2009 06:05
guten morgen ihr süßen
@murmelgnom gott sei dank das nicht mit deinem wurm war ,
aber das bild ist echt super süß
@jamaika ja wir können ja gerne zusammen testen
ach mädels gestern war nicht mein tag habe seit gestern so starkr unterbauchschmerzen konnte mich kaum bewegen es tat einfach nur so weh , hatte noch sodbrennen und übelste blähungen dabei weiß gar nicht was das war dachte ja erst die magen und darm grippe kommt jetzt auch entgültig bei mir an aber heute ist es schon wieder besser habe nur so starke rückenschmerzen.
Vieleicht kommt ja doch die MDG
ich muß heute den ganzen tag arbeiten
und was habt ihr so geplant
@murmelgnom gott sei dank das nicht mit deinem wurm war ,
aber das bild ist echt super süß
@jamaika ja wir können ja gerne zusammen testen
ach mädels gestern war nicht mein tag habe seit gestern so starkr unterbauchschmerzen konnte mich kaum bewegen es tat einfach nur so weh , hatte noch sodbrennen und übelste blähungen dabei weiß gar nicht was das war dachte ja erst die magen und darm grippe kommt jetzt auch entgültig bei mir an aber heute ist es schon wieder besser habe nur so starke rückenschmerzen.
Vieleicht kommt ja doch die MDG
ich muß heute den ganzen tag arbeiten
und was habt ihr so geplant
13.06.2009 08:15
Guten Morgen ihr Lieben,gut geschlafen?Die Nacht war wieder sooo kurz,naja..Zieh mich jetzt an und dann geh ich mit meiner Family auf den Trödelmarkt,da war ich ja schon Monate nicht mehr
wünsche euch einen tollen Tag,bis später ihr Süßen..
wünsche euch einen tollen Tag,bis später ihr Süßen..
13.06.2009 08:59
guten Moregn ihr süßen...und wieder ein Tag des rumliegens...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt