Der neue Hibbelfred
17.06.2009 19:22
Zitat von -engelchen-:Mensch was es alles gibt,dann drück ich deinen kleinen Mann mal die Daumen das alles wieder gut wird mit der Hormon therapie und ohne OP
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Ach du liebe Güte was hat er denn?? Was schlimmes ?
keiner da ? ok dann nicht .... ich wollt euch nur sagen ich war schon beim kinderchirurgen und mein kleiner schatz hat keinen leistenbruch dafür hat der arzt was an seinen hoden entdeckt.....
naja der arzt hat festgestellt das seine hoden nicht im hodensack sitzen und nach oben gerutscht sind ... jetzt soll er eine hormontherapie bekommen und wenn das nix bringt dann muss er operiert werden sonst kann er später mal kein sperma produzieren und das ist nicht gut....
17.06.2009 19:25
danke ihr lieben ich hoffe auch das alles gut wird er hat keine schmerzen aber wenn man das nicht wieder hinbekommt dann würde er später mal probleme haben mit kinder machen und so....ihr versteht schon.....
17.06.2009 19:27
@Maike
Mensch da kommt aber auch alles auf einmal bei euch,..
Das Tut mir alles echt leid..
Und ich kann nicht mal annähernd ahnen wie es dir gehen muß..
Wir sind alle für Dich da..
17.06.2009 19:28
Zitat von -engelchen-:Mensch was es alles gibt,dann drück ich deinen kleinen Mann mal die Daumen das alles wieder gut wird mit der Hormon therapie und ohne OP
Zitat von Melina Larissa:
Zitat von -engelchen-:Ach du liebe Güte was hat er denn?? Was schlimmes ?
keiner da ? ok dann nicht .... ich wollt euch nur sagen ich war schon beim kinderchirurgen und mein kleiner schatz hat keinen leistenbruch dafür hat der arzt was an seinen hoden entdeckt.....
naja der arzt hat festgestellt das seine hoden nicht im hodensack sitzen und nach oben gerutscht sind ... jetzt soll er eine hormontherapie bekommen und wenn das nix bringt dann muss er operiert werden sonst kann er später mal kein sperma produzieren und das ist nicht gut....
17.06.2009 19:30
Zitat von Melina Larissa:danke schön süße
@Maike
es wird noch eine sehr schwere zeit auf uns zukommen die sicherlich auch meim schatz und meine beziehung belastet aber ich denke er wird weiterhin hinter mir stehen denn das ganze geht im sehr nahe...er würde sogar bei mir sein aber das geht leider nicht denn er muss ja geld verdienen.was ja logisch ist...er war die ganze nacht mit mir zusammen wach und hat mich in den arm genommen und mich geweckt wenn ich wieder geträumt habe...
17.06.2009 19:31
Nur ein hurzes hallo, bin direkt wieder weg...
Fühlt euch alle mal gedrückt (ganz besonders hexe und engelchen)!
Fühlt euch alle mal gedrückt (ganz besonders hexe und engelchen)!
17.06.2009 19:35
Zitat von miajoelle85:hallo und tschüss
Nur ein hurzes hallo, bin direkt wieder weg...
Fühlt euch alle mal gedrückt (ganz besonders hexe und engelchen)!![]()
danke schön Mia
17.06.2009 19:56
hallo zusammen bin auch wieder da
@wolke was haste denn ???
@ jamaika haste sie schon oder hat dein körper dir nen streich gespielt
@murmelgnom meine güte in der 11 woche da kann man mal sehen wie schnell die zeit rum geht
@engelchen haben die ärzte gesagt wie sowas kommt
@all was habt ihr denn allle bei dem schönen weter gemacht
@wolke was haste denn ???
@ jamaika haste sie schon oder hat dein körper dir nen streich gespielt
@murmelgnom meine güte in der 11 woche da kann man mal sehen wie schnell die zeit rum geht
@engelchen haben die ärzte gesagt wie sowas kommt
@all was habt ihr denn allle bei dem schönen weter gemacht
17.06.2009 19:59
Zitat von Wolke7:
Ich habe ne dicke fette Erkältung!!!! So richtig...![]()
oh nein schön einmummeln und nen heißen tee trinken das dir schön warm wird
17.06.2009 20:03
so ihr süssen bin dennmal weg für heute ... ich drück euch alle ganz doll......bis morgen dann.....ich hab euch alle lieb ....
17.06.2009 20:04
Hab vorhin mit Pulmotin inhaliert aber irgendwie gebracht hat es nichts..
Ich bin jetzt verunsichert ob ich Medizin nehmen soll oder nicht.. immerhin weiß ich immernoch nicht was Sache ist.. Meine Mens ist es ja nun doch nicht was gestern kam.. war nur ne SB! Hab jetzt vorhin wenigstens mal Nasenspray genommen!! Ich hasse es wenn du Nase zu ist!
Ich bin jetzt verunsichert ob ich Medizin nehmen soll oder nicht.. immerhin weiß ich immernoch nicht was Sache ist.. Meine Mens ist es ja nun doch nicht was gestern kam.. war nur ne SB! Hab jetzt vorhin wenigstens mal Nasenspray genommen!! Ich hasse es wenn du Nase zu ist!
17.06.2009 20:06
Zitat von Wolke7:
Hab vorhin mit Pulmotin inhaliert aber irgendwie gebracht hat es nichts..
haste noch mal nen test gemacht
17.06.2009 23:54
Keiner mehr da von euch???Habe endlich meinen Laptop wieder,das ist soo schön...
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt