Der neue Hibbelfred
18.06.2009 10:29
Zitat von Wolke7:du ich habe auch ganz leichte grippe anfangsstadium grad also nur halskratzen und schnupfen ein bisschen habe auch gesagt hoffentlich nciht die schweinegrippe
Hoffentlich nicht die Schweinegrippe *lach*
18.06.2009 10:58
sagt mal ihr süßen excute war grad online schrieb aber nix!!!!?????was ist los mit ihr???jemand was von ihr gehört???
18.06.2009 11:11
nein...vllt liest sie auch erstmal alles nach...sind ja 6 tage...
18.06.2009 11:12
Zitat von murmelgnom:ne sie ist ja schon wieder offline
nein...vllt liest sie auch erstmal alles nach...sind ja 6 tage...
18.06.2009 11:14
da kann sie docjh trotzdem hier lesen, aber es schreibt ihr halt keiner...mach ich auch manchmal, wenn zuviel zum nachlesen ist
18.06.2009 11:18
Zitat von murmelgnom:hmmm und dann steht sie als offlien drin??
da kann sie docjh trotzdem hier lesen, aber es schreibt ihr halt keiner...mach ich auch manchmal, wenn zuviel zum nachlesen ist
18.06.2009 11:28
na, du kannst doch auch als unregistrierter hier drin lesen...aber nichts schreiben...(glaub ich) moent...ich versuchs mal...
18.06.2009 11:29
Zitat von murmelgnom:achso stimmt ja hast recht ich vergas
na, du kannst doch auch als unregistrierter hier drin lesen...aber nichts schreiben...(glaub ich) moent...ich versuchs mal...
18.06.2009 11:31
da steht dann...sie sind nicht berechtigt...kommentare usw...aber lesen geht
18.06.2009 11:37
Guten Morgen Lieblinge!
hab seit langen mal wieder ausgeschlafen, bis 11! naja um 7 musst ich ja mal kurz raus wegen antibiotika ( noch 15 stück) und so halb 8 wieder eingeschlafen.jetzt trink ich kaffee...
hab heut nur müll geträumt
hab seit langen mal wieder ausgeschlafen, bis 11! naja um 7 musst ich ja mal kurz raus wegen antibiotika ( noch 15 stück) und so halb 8 wieder eingeschlafen.jetzt trink ich kaffee...
hab heut nur müll geträumt
18.06.2009 11:43
Zitat von NadlNic:guten morgen süße...na wie gehst es dir?
Guten Morgen Lieblinge!
hab heut nur müll geträumt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
18.06.2009 11:47
schnucki, mir gehts gut. war gestern nicht mehr on weil ich spontan nen alten freund besucht habe, das hat meinem natürlich nich so gepasst
18.06.2009 11:49
Zitat von NadlNic:Männer halt
schnucki, mir gehts gut. war gestern nicht mehr on weil ich spontan nen alten freund besucht habe, das hat meinem natürlich nich so gepasst![]()
man das ist gar nicht so einfach alles aufzuschreiben und nachzudenken alles der letzten Monate zu zuordenen ob es wichtig ist oder nicht...ich werd noch bekloppt
18.06.2009 11:55
Zitat von xhexe88x:
schnucki, mir gehts gut. war gestern nicht mehr on weil ich spontan nen alten freund besucht habe, das hat meinem natürlich nich so gepasst![]()
man das ist gar nicht so einfach alles aufzuschreiben und nachzudenken alles der letzten Monate zu zuordenen ob es wichtig ist oder nicht...ich werd noch bekloppt
das glaub ich dir, schreib einfach alles auf, egal ob es dir wichtig oder unwichtig erscheint.
18.06.2009 11:57
Zitat von NadlNic:
Zitat von xhexe88x:
oh man das ist alles so schwer....der Mann hat unser ganzes leben kaputt gemacht![]()
das glaub ich dir, schreib einfach alles auf, egal ob es dir wichtig oder unwichtig erscheint.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt