Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 13:28
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von beljana:

Hallo ihr Lieben,wie gehts euch????

Hallo. Danke. Noch gehts gut. Bis zum test warscheinlich. ...
Hast du noch nicht getestet???? Ich hätte es nicht ausgehalten....Is ja nur noch ein Tag

Ich stehe kurz vor dem kollaps, aber ich will noch warten. Am Donnerstag werd ich mich mal vorsichtig ranwagen, sollte ich bin dahin noch verschont geblieben sein.
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

huhu Melina...gut und dir??

nee nee süsse hab dir geantwortet,lies mal weiter oben
Melina Larissa
4619 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von xhexe88x:

huhu Melina...gut und dir??

nee nee süsse hab dir geantwortet,lies mal weiter oben
23.06.2009 13:30
ähmmm uuups...........mein schnarch wieder zurücknehm...hihi.....ja süße hab wie immer neg getestet obwohl ich nicht daran glaube solange meine mens noch nicht da ist und dir wird nicht kommen und wenn ich im kopfstand laufe...loool
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 13:32
Zitat von xhexe88x:

ähmmm uuups...........mein schnarch wieder zurücknehm...hihi.....ja süße hab wie immer neg getestet obwohl ich nicht daran glaube solange meine mens noch nicht da ist und dir wird nicht kommen und wenn ich im kopfstand laufe ...loool

Das würd ich gern sehen
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.06.2009 13:33
Zitat von xhexe88x:

ähmmm uuups...........mein schnarch wieder zurücknehm...hihi.....ja süße hab wie immer neg getestet obwohl ich nicht daran glaube solange meine mens noch nicht da ist und dir wird nicht kommen und wenn ich im kopfstand laufe...loool

Gute einstellung,immer Positiv denken....
so Essen ist fertig,schau später nochmal vorbei....
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 13:35

Zitat von xhexe88x:

guten hunger
23.06.2009 13:38
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

guten hunger
hhihi guten appetit süße...ess für mich mit
NadlNic
4611 Beiträge
23.06.2009 13:46
menno nur streitereien wegem geld... der olle jeht mir uffn sack
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 13:54
Zitat von NadlNic:

och die haben wir auch. wo ist bei euch das problem? zu viel oder zu wenig?
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 13:55
Ach mädels ich könnte heulen...also ich habs geschafft das der arzt mich angeschaut hat heute....so...Dann sagt der mir doch glatt, ihr Eisprung ist 36 std her... wie soll des gehen? die ärztin hat mir vor 2 wochen gesagt ich hatte den ES==????????...naja und das beste ist bin grad heim gekommen und hab meine mens bekommen????ich versteh die welt nicht mehr...mein ES kann nicht erst vor 36 std gewesen sein...weil die ovutests zum orakeln sowas von negativ waren...ich bekomm noch die krise...

ICH KAPITULIERE!!!!!!!

23.06.2009 13:57
Zitat von Jamaika:

Ach mädels ich könnte heulen...also ich habs geschafft das der arzt mich angeschaut hat heute....so...Dann sagt der mir doch glatt, ihr Eisprung ist 36 std her... wie soll des gehen? die ärztin hat mir vor 2 wochen gesagt ich hatte den ES==????????...naja und das beste ist bin grad heim gekommen und hab meine mens bekommen????ich versteh die welt nicht mehr...mein ES kann nicht erst vor 36 std gewesen sein...weil die ovutests zum orakeln sowas von negativ waren...ich bekomm noch die krise...

ICH KAPITULIERE!!!!!!!

hmm das ist wirklich mehr als komisch......häääääääääää wie soll das denn gehen....aber wenn du deine mens bekommen hast heute hatte deine ärztin wahrscheinlich recht......och menno ist echt blöd sowas....sind es die richtigen mens oder einnistungblutun????
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 13:59
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ICH KAPITULIERE!!!!!!!

hmm das ist wirklich mehr als komisch......häääääääääää wie soll das denn gehen....aber wenn du deine mens bekommen hast heute hatte deine ärztin wahrscheinlich recht......och menno ist echt blöd sowas....sind es die richtigen mens oder einnistungblutun????

Muss ja die richtige mens sein...Aber der arzt hat kein wort von mens gesagt obwohl er vor 3 std erst geschaut hat, des wird de doch wohl sehen oder nicht..????
23.06.2009 14:01
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

ICH KAPITULIERE!!!!!!!

Muss ja die richtige mens sein...Aber der arzt hat kein wort von mens gesagt obwohl er vor 3 std erst geschaut hat, des wird de doch wohl sehen oder nicht..????
müsst er eigentlich schon sehen....ach ist des blöde echt..naja süße mein test war ja auch neg vorhin wir werden echt noch alle zusammen schwanger
NadlNic
4611 Beiträge
23.06.2009 14:02
Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

och die haben wir auch. wo ist bei euch das problem? zu viel oder zu wenig?

zu wenig!! sind immer am diskutieren was wir im nächsten monat zahlen und was nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt