Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
23.06.2009 14:03
Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

menno nur streitereien wegem geld... der olle jeht mir uffn sack

och die haben wir auch. wo ist bei euch das problem? zu viel oder zu wenig?

zu wenig!! sind immer am diskutieren was wir im nächsten monat zahlen und was nicht.
also ihr zahlt Miete strom nebenkosten ganz normal und dann lebensmittel und telefon internet und dann schauen was schon länger her ist und wichtig ist der rest könnt ihr übernöchsten monat zahlen
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 14:05
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Ach mädels ich könnte heulen...also ich habs geschafft das der arzt mich angeschaut hat heute....so...Dann sagt der mir doch glatt, ihr Eisprung ist 36 std her... wie soll des gehen? die ärztin hat mir vor 2 wochen gesagt ich hatte den ES==????????...naja und das beste ist bin grad heim gekommen und hab meine mens bekommen????ich versteh die welt nicht mehr...mein ES kann nicht erst vor 36 std gewesen sein...weil die ovutests zum orakeln sowas von negativ waren...ich bekomm noch die krise...

ICH KAPITULIERE!!!!!!!

hmm das ist wirklich mehr als komisch......häääääääääää wie soll das denn gehen....aber wenn du deine mens bekommen hast heute hatte deine ärztin wahrscheinlich recht......och menno ist echt blöd sowas....sind es die richtigen mens oder einnistungblutun????

Muss ja die richtige mens sein...Aber der arzt hat kein wort von mens gesagt obwohl er vor 3 std erst geschaut hat, des wird de doch wohl sehen oder nicht..????
müsst er eigentlich schon sehen....ach ist des blöde echt..naja süße mein test war ja auch neg vorhin wir werden echt noch alle zusammen schwanger

Also ich werd jetzt keine ovus mehr machen oder sonstiges...des stresst mich alles viel zu sehr....ja hab ich gelesen tut mir leid süße...Aber deine mens ist ja immer noch net da...also kann man ja noch hoffen...
Aber der hat gesagt da sieht man das gesprungene EI...*heul* wie lang sieht man es? Doch nicht noch 2 wochen später oder? ach menno bin echt kurz vorm heulen...
23.06.2009 14:08
ne also 2 wochen später sicherlich nicht......süße ausser er hat was anderes gesehn weißt was ich meine??das er sich nicht sicher war oder keine ahnung....aber wenn du sagst es sind dein mens dann wird es so sein...... naja du ist dein Ovu richtugn pos geworden??
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 14:12
Zitat von xhexe88x:

ne also 2 wochen später sicherlich nicht......süße ausser er hat was anderes gesehn weißt was ich meine??das er sich nicht sicher war oder keine ahnung....aber wenn du sagst es sind dein mens dann wird es so sein...... naja du ist dein Ovu richtugn pos geworden??

ne jetzt hab ich keine ovus mehr, werd mir auch keine neuen holen, ich fühl mich halt bissle verarscht aber was will ich machen, mens is mens und bleibt mens...
NadlNic
4611 Beiträge
23.06.2009 14:14
jamaika
23.06.2009 14:14
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

ne jetzt hab ich keine ovus mehr, werd mir auch keine neuen holen, ich fühl mich halt bissle verarscht aber was will ich machen, mens is mens und bleibt mens...
lass dich mal drücken süße...lass den kopf nicht hängen
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 14:16
Zitat von NadlNic:

jamaika

beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 14:20
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von beljana:

Zitat von NadlNic:

menno nur streitereien wegem geld... der olle jeht mir uffn sack

och die haben wir auch. wo ist bei euch das problem? zu viel oder zu wenig?

zu wenig!! sind immer am diskutieren was wir im nächsten monat zahlen und was nicht.
also ihr zahlt Miete strom nebenkosten ganz normal und dann lebensmittel und telefon internet und dann schauen was schon länger her ist und wichtig ist der rest könnt ihr übernöchsten monat zahlen

bei uns ist das ähnlich. er zahlt den kompletten haushalt, sprich lebensmittel, hygiene etc. und ich überweise Miete und Strom und sowas. Und wenn mein Geld alle ist, dann zahlt er noch den rest. Aber manchmal müssen wir auch in den nächsten Monat schieben. Ich mach mir da aber nicht so den Kopf. Wenn nicht geht, dann gehts eben nicht. So !
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 14:22
beljana herzlich willkommen auch noch von mir...
beljana
23386 Beiträge
23.06.2009 14:26
Zitat von Jamaika:

beljana herzlich willkommen auch noch von mir...

Ui, hallo danke.
Mensch, ich hab grad deine Beiträge gelsen. Steck den Kopf nicht in den Sand. Das wird schon alles werden.
NadlNic
4611 Beiträge
23.06.2009 14:26
ja miete und strom is ja klar.es geht immer so um andere beträge wo wir diskutieren.ich bin der meinung wir verschieben es im juli auf august, wegen lennys geburtstag, aber der herr macht sich ja ins höschen
carola75
34 Beiträge
23.06.2009 14:59
Halli Hallo,

bin wieder mal da...
@jamaica. doof mit der mens und dre konfusion deines arztes...
ich hatte am montag NMT, die Mens kam schon am Sonntag wie praktisch! so musste cih keinen SSt verschwenden.
Hinzu kam noch eine voll schlimme Erkältung das Wochenende war gerettet!
als dann mal auf in ÜZ2!
Wer noch???
carola75
34 Beiträge
23.06.2009 15:02
Zitat von carola75:

Halli Hallo,

bin wieder mal da...
ich hatte am montag NMT, die Mens kam schon am Sonntag wie praktisch! so musste cih keinen SSt verschwenden.
als dann mal auf in ÜZ2!
Wer noch???

weiss nicht warum mein ticker falsch ist...?
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 15:02
Zitat von carola75:

Halli Hallo,

bin wieder mal da...
als dann mal auf in ÜZ2!
Wer noch???
Hey, ja des war heut ein unabhängiger arzt...ich sagte hab schmerzen links der sagte mein eisprung war rechts.. naja kein plan was in seinem kopf vorging...Ich starte auch in Übungszyklus nr.2 jetzt hab ich termin bei meiner richtgen ärztin und dann bekomm ich metformin und clomifen, mal schauen obs damit klappt..
Wünsch dir viel glück...
Jamaika
2857 Beiträge
23.06.2009 15:04
Zitat von carola75:

Zitat von carola75:

Halli Hallo,

bin wieder mal da...
als dann mal auf in ÜZ2!
Wer noch???

weiss nicht warum mein ticker falsch ist...?

musst ihn wieder neu einstellen, sonst zählt der weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt