Der neue Hibbelfred
26.06.2009 22:53
ich glaube durch den sekt hättets jetzt gerne sex
lol wie weit ist halle oder wo du wohnst nadl von rostock weg?
lol wie weit ist halle oder wo du wohnst nadl von rostock weg?
26.06.2009 22:53
Zitat von -engelchen-:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von NadlNic:ich bin doch vom 7 august bis zum 21 in Rostock
Zitat von xhexe88x:
liegt berlin in der nähe von rostock...sorry erkunde hatte ich immer ein 4er![]()
ca.2 stunden.![]()
habe leider kein auto sonst würde ich nach berlin fahren aber vielleicht mitm zug ein tagesausflug??dann können wir uns ja da treffen????
oh ja wie cool wäre das denn dann könnten wir uns mal in echt knuddeln und knutschen ......
26.06.2009 22:54
haja jetzt mal im ernst...wenn ich schon da bin dann fahr ich einfach mitm zug nach Berlin halt gleich frühs und dann mach mer uns nen schönen tag mit Kids und dann fahr ich abends wieder heim
das wärs doch jetzt mal voll im ernst
das wärs doch jetzt mal voll im ernst
26.06.2009 22:55
meint ihr wir schaffen das wenn hexe in rostock ist das wir uns mal treffen ? das wäre ja soo schön......ooo wie aufregend ich freu mich ja jetzt schon.....
26.06.2009 22:55
Zitat von NadlNic:ja dann ist berlin okay
rostock-->halle ca.3,5 std. bissi weit![]()
hihi
26.06.2009 22:56
Zitat von xhexe88x:
haja jetzt mal im ernst...wenn ich schon da bin dann fahr ich einfach mitm zug nach Berlin halt gleich frühs und dann mach mer uns nen schönen tag mit Kids und dann fahr ich abends wieder heimdas wärs doch jetzt mal voll im ernst
![]()
ja das wär wirklich toll!! hab nochmal geguckt sind knapp 2 std. von halle nach berlin.geht ja.
Zitat von -engelchen-:sicherlich schaffen wir des
meint ihr wir schaffen das wenn hexe in rostock ist das wir uns mal treffen ? das wäre ja soo schön......ooo wie aufregend ich freu mich ja jetzt schon.....![]()
![]()
hundert pro sogar
uiii ich freu mich auhc schon total
Zitat von xhexe88x:ja also ich finds ne gute idee .... und von halle nach berlin ne stunde oder? dann könnten wir es so wie hexe es sagte machen vormittags in berlin treffen und nen schönen tag mit kids machen .....
haja jetzt mal im ernst...wenn ich schon da bin dann fahr ich einfach mitm zug nach Berlin halt gleich frühs und dann mach mer uns nen schönen tag mit Kids und dann fahr ich abends wieder heimdas wärs doch jetzt mal voll im ernst
![]()
26.06.2009 22:58
oooo ich freu mich so das glaubt ihr ja gar nicht ein treffen mit euch lieben mädels wie cool ist das denn.....aber ich werde euch ganz dolle platt drücken .....
damit ihirs schon mal wisst
damit ihirs schon mal wisst
26.06.2009 22:58
wir schlafen alle bei engelchen
nee, das müsste doch klappen,gell.is ja noch bissl zeit zum planen.
26.06.2009 22:59
also dann brauchen wir wenns soweit ist nur den ort ausmachen und die uhrzeit und dann treffen wir uns.....
26.06.2009 23:00
Zitat von NadlNic:
wir schlafen alle bei engelchen![]()
![]()
ja klar könnt ihr machen kein problem.....
ja etwas haben wir ja noch zeit ....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt