Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 22:20
ooo ich hab dich auch soooooooooooooooooooooooo lieb......... ich knutsch dich nieder süsseste hexe (und frechste) ja wir sind alle echt ein gutes und verrücktes team......ich hab euch alle soooo lieb ......
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 22:20
ooo ich hab dich auch soooooooooooooooooooooooo lieb......... ich knutsch dich nieder süsseste hexe (und frechste) ja wir sind alle echt ein gutes und verrücktes team......ich hab euch alle soooo lieb ......
NadlNic
4611 Beiträge
26.06.2009 22:21
ICH HAB EUCH AUCH ALLE LIEB!!! PROST!!!

HEXE,deinem neffen gehts gut der vermisst dich nur etwas,weil ihr so weit weg wohnt.
26.06.2009 22:21
Zitat von -engelchen-:

und dann gleich doppelt uiii was für ne ehere hahahahahahaha ich lieg grad aufm boden und kugel mich vor lachen....bzw jetzt zu schreiben sitz ich auf der couch aber gleich gehts weiter und zwar jetzt.hahahahahhahaahahaha
26.06.2009 22:22
Zitat von NadlNic:

HEXE,deinem neffen gehts gut der vermisst dich nur etwas,weil ihr so weit weg wohnt.

nadl wenn ich mal iwie finanziell bissle mehr geld haben für sprit komm ich dich und meinen Neffen besuchen dann können deine nichte und mein Neffe miteinander spielen und wir können zusammen ein glas sekt trinken
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 22:27
war mein text jetzt doppelt da? wie hab ich das denn hinbekommen ....naja egal hauptsache die freche hexe hat was zum lachen kommst du uns auch mal besuchen ??????????????

und bei ist es os : meine schwester ist ein arbeitstier nur auf arbeit die will im moment keine kinder die wird jetzt 24 jahre ...und mein bruder ist grad mal 16....
NadlNic
4611 Beiträge
26.06.2009 22:29
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

nadl wenn ich mal iwie finanziell bissle mehr geld haben für sprit komm ich dich und meinen Neffen besuchen dann können deine nichte und mein Neffe miteinander spielen und wir können zusammen ein glas sekt trinken

oh ja ich freu mich schon!!! und bring engelchen mit!!!
26.06.2009 22:29
Zitat von -engelchen-:

war mein text jetzt doppelt da? wie hab ich das denn hinbekommen ....naja egal hauptsache die freche hexe hat was zum lachen kommst du uns auch mal besuchen ??????????????

und bei ist es os : meine schwester ist ein arbeitstier nur auf arbeit die will im moment keine kinder die wird jetzt 24 jahre ...und mein bruder ist grad mal 16....
kann ich auch mal machen warum nicht ......hehe achso...
ich kann bei meiner auch noch warten ...die wechselt ihre freunde wie unterhosen und das noch im alter von 23 jahren sie war ja kurz vor mir schwanger hats aber angetrieben
26.06.2009 22:30
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

hihi okay ich hol engelchen ab und komm dann zu dir engelchen und nadl wo wohnt ihr??
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 22:31
haha ich kugel mich grad vor lachen ihr süssen ..... also ich wohne im moment noch in berlin...........
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 22:34
Ach apropo thema mama, ich kann das verstehen obwohl bei mir was ganz anderes ist...Meine eltern haben sich als ich 11 war scheiden lassen, als ich 14 war hatte meine mama aufgrund von schwangerschaft(6.monat kind verloren) medikamente abgesetzt...naja dann gings los...sie hat mich nur noch angeschrien als hure beschimpft usw...bis sie mich eines tages nach der schule so zusammengeschlagen hat das ich sogar ein blaues auge hatte, sie hat mich dann im zimmer eingesperrt und solche faxen, bin dann freiwillig ins heim...Und was ist meine mama hat schizophrenie...8 jahre hatten wir jetzt fast keinen kontakt bis sie endlich zwangseingewiesen wurde...Ich weiß das sie krank ist aber ich kann keine Verbinung zu ihr aufbauen...bissle kompliziert alles...sorry das ich jetzt auch mit dem thema anfang aber mir war grad danach...
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 22:35
Herzlich Willkomen F...usw scheiße vergessen..
auf alle fälle drück ich dir die daumen das es geklappt aht...
-engelchen-
2554 Beiträge
26.06.2009 22:37
Zitat von Jamaika:

Ach apropo thema mama, ich kann das verstehen obwohl bei mir was ganz anderes ist...Meine eltern haben sich als ich 11 war scheiden lassen, als ich 14 war hatte meine mama aufgrund von schwangerschaft(6.monat kind verloren) medikamente abgesetzt...naja dann gings los...sie hat mich nur noch angeschrien als hure beschimpft usw...bis sie mich eines tages nach der schule so zusammengeschlagen hat das ich sogar ein blaues auge hatte, sie hat mich dann im zimmer eingesperrt und solche faxen, bin dann freiwillig ins heim...Und was ist meine mama hat schizophrenie...8 jahre hatten wir jetzt fast keinen kontakt bis sie endlich zwangseingewiesen wurde...Ich weiß das sie krank ist aber ich kann keine Verbinung zu ihr aufbauen...bissle kompliziert alles...sorry das ich jetzt auch mit dem thema anfang aber mir war grad danach...

o süsse das tut mir echt leid das war keine schöne zeit für dich und ich kanns mir vorstellen das du keine bindung zu ihr aufbauen kannst .....ich drück süsse knutsch ....
NadlNic
4611 Beiträge
26.06.2009 22:40
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

hihi okay ich hol engelchen ab und komm dann zu dir engelchen und nadl wo wohnt ihr??

oh engelchen in berlin,ist ja fast ein weg für dich! ca. 1 stunde von mir in halle!
Jamaika
2857 Beiträge
26.06.2009 22:40
Zitat von -engelchen-:

Zitat von Jamaika:

o süsse das tut mir echt leid das war keine schöne zeit für dich und ich kanns mir vorstellen das du keine bindung zu ihr aufbauen kannst .....ich drück süsse knutsch ....

zum glück bin ich fast drüber hinweg also depris hab ich fast keine mehr...
danke dir süße...
Ach und duschen hab ich auch geschafft...endlich...hehe
Was machst du noch? Also ich geh glaub bald ins bettle...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt