Der neue Hibbelfred
27.06.2009 20:57
Zitat von murmelgnom:die haarfarbe ist ja mal krass
Zitat von ciyana:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von ciyana:
murmelgnom magst du uns nicht mal wieder ein neues foto reinstellen![]()
Bin doch so neugierig![]()
was zhättest denn gern für eines? us bild gibts erst amj dienstag![]()
egal irgendeins zum kucken![]()
hast das chon gesehen?
![]()
27.06.2009 21:00
Zitat von murmelgnom:
Zitat von ciyana:
Zitat von murmelgnom:
Zitat von ciyana:
murmelgnom magst du uns nicht mal wieder ein neues foto reinstellen![]()
Bin doch so neugierig![]()
was zhättest denn gern für eines? us bild gibts erst amj dienstag![]()
egal irgendeins zum kucken![]()
hast das chon gesehen?
![]()
die is echt cool aber ich würds mich net trauen bin ich ganz ehrlich aber sieht geil aus
27.06.2009 21:05
danke ihr süßen...
ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn
ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn
27.06.2009 21:06
Zitat von murmelgnom:
danke ihr süßen...![]()
ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn![]()
![]()
der badita im hintergrund gefällt mir
27.06.2009 21:07
Zitat von NadlNic:
Zitat von murmelgnom:
danke ihr süßen...![]()
ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn![]()
![]()
der badita im hintergrund gefällt mir![]()
oder wars pina colada?
27.06.2009 21:12
Zitat von xhexe88x:klar weiß ich das man untergeht=) ich habe geträumt mein mann hat unseren sohn erschlagen also umgebracht ich bin wach geworden und ich habe so geheult ich war so am ende... wie komme ich immer auf so dumme träume????
Zitat von Jennifer:okay das auch noch...sorry süße echt....was hast denn für ein scheiss geträumt??
Zitat von xhexe88x:mir geht es eigendlich sehr gut ausser das ich voll den alptraum heute mittag hatte, das war so schrecklich!
huhu Jennifer...ja meine mens ist diesen monat auch verdammt stark...aber wird schonmir gehts gut und dir?
@Vitki huhu süßewillst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
27.06.2009 21:20
Zitat von NadlNic:
wuuuh sexy murmel,und so unauffällig![]()
das war extrem pink...hatte noch was anderes...mom...ich suche...
27.06.2009 21:32
Hallöchen meine Mädels, alles fit bei euch? ihr seid ja fleißig..
Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
-justin
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
-Maja Alina
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten
engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
-justin
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
-Maja Alina
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten
engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
27.06.2009 21:36
Zitat von Jennifer:ohh keine ahnung aber ich träume auch so ne scheisse
Zitat von xhexe88x:klar weiß ich das man untergeht=) ich habe geträumt mein mann hat unseren sohn erschlagen also umgebracht ich bin wach geworden und ich habe so geheult ich war so am ende... wie komme ich immer auf so dumme träume????
Zitat von Jennifer:okay das auch noch...sorry süße echt....was hast denn für ein scheiss geträumt??
Zitat von xhexe88x:mir geht es eigendlich sehr gut ausser das ich voll den alptraum heute mittag hatte, das war so schrecklich!
huhu Jennifer...ja meine mens ist diesen monat auch verdammt stark...aber wird schonmir gehts gut und dir?
@Vitki huhu süßewillst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
![]()
27.06.2009 21:37
Zitat von Jamaika:
Hallöchen meine Mädels, alles fit bei euch? ihr seid ja fleißig..
Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!![]()
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
- justin ... so sollte die kleine heißen, wenns sie n junge geworden war, aber mit Dirk noch![]()
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
- Maja Alina ... der is toll![]()
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten![]()
engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
hallo an dich und *knutsch*
27.06.2009 21:38
hey jamaika mir gehts gut und dir? bist bestimmt schon aufgeregt...ich bin auch so bevor ich verreise muss die wohnung blitze blank sein.....
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt
hast das chon gesehen? 

