Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
27.06.2009 20:57
Zitat von murmelgnom:

Zitat von ciyana:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von ciyana:

murmelgnom magst du uns nicht mal wieder ein neues foto reinstellen
Bin doch so neugierig

was zhättest denn gern für eines? us bild gibts erst amj dienstag


egal irgendeins zum kucken


hast das chon gesehen?

die haarfarbe ist ja mal krass
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 20:59
wuuuh sexy murmel,und so unauffällig
ciyana
2056 Beiträge
27.06.2009 21:00
Zitat von murmelgnom:

Zitat von ciyana:

Zitat von murmelgnom:

Zitat von ciyana:

murmelgnom magst du uns nicht mal wieder ein neues foto reinstellen
Bin doch so neugierig

was zhättest denn gern für eines? us bild gibts erst amj dienstag


egal irgendeins zum kucken


hast das chon gesehen?



die is echt cool aber ich würds mich net trauen bin ich ganz ehrlich aber sieht geil aus
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 21:04


pssst...mein oller....hihihi.....
murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 21:05
danke ihr süßen...

ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 21:06
Zitat von murmelgnom:

danke ihr süßen...

ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn


der badita im hintergrund gefällt mir
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 21:07
Zitat von NadlNic:

Zitat von murmelgnom:

danke ihr süßen...

ich dacht eigentlich ihr lacht mich aus...weil ich dachte ihr wolltet n schwanger bild sehn


der badita im hintergrund gefällt mir


oder wars pina colada?
murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 21:09
neeeeee nur original is legal
27.06.2009 21:12
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

huhu Jennifer...ja meine mens ist diesen monat auch verdammt stark...aber wird schon mir gehts gut und dir?

@Vitki huhu süße willst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
mir geht es eigendlich sehr gut ausser das ich voll den alptraum heute mittag hatte, das war so schrecklich!
okay das auch noch...sorry süße echt....was hast denn für ein scheiss geträumt??
klar weiß ich das man untergeht=) ich habe geträumt mein mann hat unseren sohn erschlagen also umgebracht ich bin wach geworden und ich habe so geheult ich war so am ende... wie komme ich immer auf so dumme träume????
NadlNic
4611 Beiträge
27.06.2009 21:12
Zitat von murmelgnom:

neeeeee nur original is legal


murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 21:20
Zitat von NadlNic:

wuuuh sexy murmel,und so unauffällig


das war extrem pink...hatte noch was anderes...mom...ich suche...

Jamaika
2857 Beiträge
27.06.2009 21:32
Hallöchen meine Mädels, alles fit bei euch? ihr seid ja fleißig..

Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!

@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
-justin
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda

@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
-Maja Alina
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten

engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
27.06.2009 21:36
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

huhu Jennifer...ja meine mens ist diesen monat auch verdammt stark...aber wird schon mir gehts gut und dir?

@Vitki huhu süße willst nich mal deinen tiker aktualiseren??wie geht es dir?
mir geht es eigendlich sehr gut ausser das ich voll den alptraum heute mittag hatte, das war so schrecklich!
okay das auch noch...sorry süße echt....was hast denn für ein scheiss geträumt??
klar weiß ich das man untergeht=) ich habe geträumt mein mann hat unseren sohn erschlagen also umgebracht ich bin wach geworden und ich habe so geheult ich war so am ende... wie komme ich immer auf so dumme träume????
ohh keine ahnung aber ich träume auch so ne scheisse
murmelgnom
3480 Beiträge
27.06.2009 21:37
Zitat von Jamaika:

Hallöchen meine Mädels, alles fit bei euch? ihr seid ja fleißig..

Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!

@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
- justin ... so sollte die kleine heißen, wenns sie n junge geworden war, aber mit Dirk noch
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda

@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
- Maja Alina ... der is toll
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten

engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe



hallo an dich und *knutsch*
-engelchen-
2554 Beiträge
27.06.2009 21:38
hey jamaika mir gehts gut und dir? bist bestimmt schon aufgeregt...ich bin auch so bevor ich verreise muss die wohnung blitze blank sein.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt