Der neue Hibbelfred
27.06.2009 21:39
hey mein murmelchen wie gehts dir und unserer babymurmel alles klar soweit ?
27.06.2009 21:39
Zitat von Jamaika:okay Mia Alice ist toll danke schön schon erledigt habe meine namen gefunden...passt auch zu Amanda Maja :=danke süße
Hallöchen meine Mädels, alles fit bei euch? ihr seid ja fleißig..
Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!![]()
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
-justin
-simon
-darian
-paul
Meine cousinen heißen Olivia und grazia-Linda
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
-Maja Alina
-Magali Alice
-Melina Alena
kombinationen vorbehalten![]()
engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
27.06.2009 21:40
Zitat von murmelgnom:also Maja geht nicht weil so heißt meine große schon
Zitat von Jamaika:
Ich bin mitten im Großputz wollen ja wieder in ne blitzblanke wohnung zurückkommen..!!![]()
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
- justin ... so sollte die kleine heißen, wenns sie n junge geworden war, aber mit Dirk noch![]()
-simon
-darian
-paul
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
- Maja Alina ... der is toll![]()
-Magali Alice
-Melina Alena
engelchen, murmelchen, jennychen,nadlchen und cyianalein wie gehts denn euch? Hexle hab ich heut ja schon gesprochen..hehe
hallo an dich und *knutsch*![]()
27.06.2009 21:45
@engelchen... ja mir gehts hut, ja ich bin auch aufgeregt bin 4 jare nemme geflogen..mein letzter flug ging nach hamurg 2005 und davor 2004 nach malle...ich wusste das ich in malle wieder landen werde aber wenn man eh knapp bei kasse ist dann ist das einfach das günstigste...ja und ich kann die wohnung nicht in nem saustall hinterlassen...kleine macke..
27.06.2009 21:46
Zitat von -engelchen-:
hey mein murmelchen wie gehts dir und unserer babymurmel alles klar soweit ?![]()
danke süße, mir gehts gut und ich hoff dem bauchzwerg auch...wir werden es dienstag um 10.15 erfahren
mir is nur extremst langweilig
27.06.2009 21:46
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:okay Mia Alice ist toll danke schön schon erledigt habe meine namen gefunden...passt auch zu Amanda Maja :=danke süße
@murmelgnom
-jan
-luis
-alessandro
-noah
-justin
-simon
-darian
-paul
@hexe
wie wäre es mit
-Mia Alicia
-Maja Alina
-Magali Alice
-Melina Alena
![]()
Das freut mich wenn ich behilflich sein konnte...
27.06.2009 21:47
also habe mich für den namen Alicia Marie entschieden
haha muss nur noch mein schatz mitmachen
haha muss nur noch mein schatz mitmachen
27.06.2009 21:48
Zitat von NadlNic:
hmjustin mag ich z.b. gar net. es heißen so viele jetzt so.
mir gefällt er jetz auch nich mehr...das war ja vor 10 jahren
aber ich will auch keinen namen, denj jeder 2. hat...
wenn ich glück hab, erfahre ich bei zeiten das es ein mädchen wird...dann brauch ich nich mjehr rumgrübeln
27.06.2009 21:48
Zitat von xhexe88x:also doch A Mund nicht M A
also habe mich für den namen Alicia Marie entschiedenhaha muss nur noch mein schatz mitmachen
27.06.2009 21:49
Zitat von murmelgnom:
Zitat von NadlNic:
hmjustin mag ich z.b. gar net. es heißen so viele jetzt so.
mir gefällt er jetz auch nich mehr...das war ja vor 10 jahren![]()
aber ich will auch keinen namen, denj jeder 2. hat...![]()
![]()
wenn ich glück hab, erfahre ich bei zeiten das es ein mädchen wird...dann brauch ich nich mjehr rumgrübeln![]()
oh ja einen jungennamen finden wär für mich au schwerer als mädel.
27.06.2009 21:50
@jamaika: ist doch egal hauptsache du kannst mit deinem schatz ein paar tage entspannen und mal wegkommen vom alltag......
@murmelchen: ja dienstag bekommen wir denn hoffentlich neue bilder vom murmeli....oooo ja die langeweile .....
@murmelchen: ja dienstag bekommen wir denn hoffentlich neue bilder vom murmeli....oooo ja die langeweile .....
27.06.2009 21:50
Zitat von NadlNic:Na sischer doch...die hat vielleicht blöd geguckt....hehe
HEY HEXE!!! HAST DU MEINER NICHTE EIN KUSS VON MIR GEGEBEN??![]()
![]()
![]()
27.06.2009 21:51
du sagst es
aber warum das so is versteh ich nich...
gibt doch soviele
okay, mausls, ich will euch nich weiter mit meinem zwerg nerven, das kann ich wieder machen, wenn ihr alle auch mitbewohner habt
aber warum das so is versteh ich nich...
gibt doch soviele okay, mausls, ich will euch nich weiter mit meinem zwerg nerven, das kann ich wieder machen, wenn ihr alle auch mitbewohner habt
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt