Der neue Hibbelfred
29.06.2009 20:34
Zitat von schnecke0403:
hat den von euch jetzt schon mal jemand was von franzi gehört????
...äh...NÖ!...
aber mal was anderes...
was kommt raus, wenn man eine Kuh und ein Fahrrad kreuzt ?
29.06.2009 20:35
Zitat von murmelgnom:
Zitat von schnecke0403:
hat den von euch jetzt schon mal jemand was von franzi gehört????
...äh...NÖ!...
aber mal was anderes...
was kommt raus, wenn man eine Kuh und ein Fahrrad kreuzt ?![]()
sag schon
29.06.2009 20:57
Nabend ihr...
@Nadl und hexe
Danke für die aufbauenden Worte! *knuff*
@hexe
Aber nach 3 Tagen Mens-weg schon einen ES?? Na ja, im Moment ist Lena sowieso wichtiger (Edit: natürlich ist Lena immer das Wichtigste ^^)... da kann ich mir nicht viele Gedanken "darum" machen.
Das ist übrigens KKH-Aufenthalt Nr. 6 in neun Monaten. Alter siehe Ticker - Morgen 1 1/2 Jahre. Ich kenne mich mit Lungenentzündung, spastischer Bronchitis, Atemnot etc. pp auch seeehr gut aus. Trotzdem danke für dein liebes Angebot! *nochmal knuff*
@murmel
Ich lese so ziemlich alle Beiträge.. falls dich das beruhigt.
@Nadl und hexe
Danke für die aufbauenden Worte! *knuff*
@hexe
Aber nach 3 Tagen Mens-weg schon einen ES?? Na ja, im Moment ist Lena sowieso wichtiger (Edit: natürlich ist Lena immer das Wichtigste ^^)... da kann ich mir nicht viele Gedanken "darum" machen.
Das ist übrigens KKH-Aufenthalt Nr. 6 in neun Monaten. Alter siehe Ticker - Morgen 1 1/2 Jahre. Ich kenne mich mit Lungenentzündung, spastischer Bronchitis, Atemnot etc. pp auch seeehr gut aus. Trotzdem danke für dein liebes Angebot! *nochmal knuff*
@murmel
Ich lese so ziemlich alle Beiträge.. falls dich das beruhigt.
29.06.2009 21:02
Och Mensch, ich schaffe es auch immer dann zu schreiben, wenn niemand hier ist.
Muss leider ins Bett. Zu wenig geschlafen in den letzten 48 Stunden. Diese Nacht ist zum Glück mein Mann im KKH geblieben. In Absprache mit meiner Kinderärztin werden wir Morgen wahrscheinlich das KKH schon wieder verlassen.
Ich hoffe euch Süßen gehts allen soweit gut???
Gute Nacht!
Muss leider ins Bett. Zu wenig geschlafen in den letzten 48 Stunden. Diese Nacht ist zum Glück mein Mann im KKH geblieben. In Absprache mit meiner Kinderärztin werden wir Morgen wahrscheinlich das KKH schon wieder verlassen.
Ich hoffe euch Süßen gehts allen soweit gut???
Gute Nacht!
29.06.2009 21:26
Ich schmelze gleich..sonst gut..und selbst? =) Hab übel Stress mit meinem Freund...naja was solls
29.06.2009 21:31
Zitat von Vitki:
Ich schmelze gleich..sonst gut.. und selbst? =) Hab übel Stress mit meinem Freund...naja was solls![]()
Der war gut...Ja mir is auch total heiss,das ist schon nicht mehr schön,so drückend...Mir gehts gut... Weshalb habt ihr euch gestritten?Was ernstes ??
29.06.2009 21:33
Ja geht immer um die gleichen Sachen...der spinnt einfach..würde jetzt zu lange dauern das hierhin zu schreiben...
Aaaaber ist mir jetzt auch egal...soll er halt schmollen...
Aaaaber ist mir jetzt auch egal...soll er halt schmollen...
29.06.2009 21:37
Zitat von Vitki:Wenn du das sagst....Männer spinnen halt öfters mal rum...
Ja geht immer um die gleichen Sachen...der spinnt einfach..würde jetzt zu lange dauern das hierhin zu schreiben...
Aaaaber ist mir jetzt auch egal...soll er halt schmollen...![]()
Der wird sich schon wieder beruhigen
29.06.2009 21:39
Ja auch wenn nicht...diese ganze Kinderkacke hier geht mir aufn Nerv
29.06.2009 21:43
Zitat von Vitki:Dann lass ihn schmollen....Männer muss man sowieso nicht verstehen...
Ja auch wenn nicht...diese ganze Kinderkacke hier geht mir aufn Nerv![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt