Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
28.06.2009 14:06

Zitat von NadlNic:

huhu jamaikale.

lol...hihi ja also ich verabschiede mich mal langsam...mach hier noch alles fertig und dann bin ich weg...Ich wünsch euch ganz viel Sonnenschein hier und nicht nur dummen regen..
Hab euch mega wahnsinnig lieb ihr zuckerschneckle...
Bis Samstag...bye bye

28.06.2009 15:27
Hey ihr Süßen!

Hm... weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich glaube zwar nicht, dass ich hier großartig vermisst werde, aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage nicht online bin.
Lena liegt wieder im Krankenhaus (Lungenentzüdnung mit allem drum und dran). Ihr Zustand hat sich in der Nacht ziemlich verschlechtert, so dass wir gegen frühen Mittag ins KKH gefahren sind. Dort hatte zum Glück meine Kinderärztin Notdienst, was mich schon ein wenig beruhigt hat. Das KKH an sich ist nämlich unter aller Kanone. *schnief*

@Jamaika
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! *knuff*

@hexe
Quali ist sch..., aber vielleicht erkennst du trotzdem ein bissl was.

Ovu 26.6.

Ovu 27.6.

Drückt uns die Daumen! Bis hoffentlich die Tage!! *schnüff*
28.06.2009 15:57
Hm, schade... niemand da. Bin so traurig... jetzt waren wir zwar schon so oft im KKH (und meist wegen ähnlichen Sachen), aber... es ist immer aufs Neue total sch...! Meine kleine Maus muss da immer so viel ertragen. Beim Zugang legen ist beim 1. Versuch die Ader geplatzt, beim 2. war ich schon nicht mehr mit im Zimmer... bei Nr. 3 sind wir gerade. Die Ärzte sind da dermaßen schlecht. *grml*
NadlNic
4611 Beiträge
28.06.2009 19:23
miajoelle,das tut mir wirklich sehr leid, dass sie wieder krank ist!
ich wünsch deiner kleinen:

hoffentlich gehts ihr bald besser....
28.06.2009 22:51
Zitat von miajoelle85:

Hey ihr Süßen!

Hm... weiß gar nicht, wie ich anfangen soll. Ich glaube zwar nicht, dass ich hier großartig vermisst werde, aber ich wollte trotzdem Bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage nicht online bin.
Lena liegt wieder im Krankenhaus (Lungenentzüdnung mit allem drum und dran). Ihr Zustand hat sich in der Nacht ziemlich verschlechtert, so dass wir gegen frühen Mittag ins KKH gefahren sind. Dort hatte zum Glück meine Kinderärztin Notdienst, was mich schon ein wenig beruhigt hat. Das KKH an sich ist nämlich unter aller Kanone. *schnief*

@Jamaika
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!! *knuff*

@hexe
Quali ist sch..., aber vielleicht erkennst du trotzdem ein bissl was.

Ovu 26.6.

Ovu 27.6.

Drückt uns die Daumen! Bis hoffentlich die Tage!! *schnüff*
huhu süße also ich habe es erkannt und sage das der Pos war eindeutig

och süße ich weiß ganz genau was du jetzt durchmachen musst meine kleine lag innerhalb einem halben jahr 2 mal mit ner Lungentzündung im krankenhaus war 1 1/2 jahre nur krank also das heißt bronchitis lungenentzündung usw......

wenn du irgendwelche fragen diesbezüglich hast ich kenne mich gut aus bin schon fast selber kinderärztin ich gehe zum doc und sage meine kleine hat spasmische bronschitis und der sagt ja woll richtig hehe....wie alt den deine kleine Maus??also meine kleine war ganz genau vom 1 heb an bis zum 3 geb krank also eiegtnlich 2 jahre lass dich mal drücken in spätestens ner woche kann sie wieder heim
gute besserung der klenen
28.06.2009 22:52
ist denn jemand da ??????
schnecke0403
1895 Beiträge
29.06.2009 08:15
guten morgen ihr lieben bin auch wieder da aus meinem wochenende meine güte war das voll hier in hamm mit so vielen menschen hat keiner gerechet.
wie war euer wochenende ????
gibts was neues wollte jetzt nicht alles nachlesen
murmelgnom
3480 Beiträge
29.06.2009 08:31
guten morgen...
wenn ich mal was anmerken darf...
ich glaub, ich bin die einzige blöde, die bis jetz jeden beitrag nachgelesen hat, auch wenn es wie letztes mal über 300 waren... warum schreiben wir denn nich nur, wenn alle da sind?
bin bißchen traurig drüber...man liest ständig...och, ich wollt jetz nich alles nachlesen...
schönen tag euch
29.06.2009 08:50
guten morgen Ihr süßen.......sagt ein mal meine Tempi ist wieder hochgegangen....gestern waren meine mens weg hatten dann Gv gestern abend und schwups war wieder ein haufen blut da das jetzt wieder weg war....des war alles frisches blut....so und nun habe ich schmerzen wie bei nem ES....für nen ES ist es aber viel zu früh oder net??

@schnecke....hast dann heute wenigstens frei oder musst arbeiten?

@murmelchen wie hast denn des gemeint nur noch schrieben wenn alle da sind????war des ironie oder ernst???
musst morgen zum FA stimmts??
NadlNic
4611 Beiträge
29.06.2009 12:39
halloooooooooo ihr süßen!!!! forum geht wieder!!!
juhu
schnecke0403
1895 Beiträge
29.06.2009 12:41
ja es geht
NadlNic
4611 Beiträge
29.06.2009 12:42
schnecke0403
1895 Beiträge
29.06.2009 12:43
Fete