Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 09:51
GUTEN MORGEN GOLDSTÜCKE!

Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 10:10
Guten morgen Süße, wie wars beim hautarzt?
wie gehts sonst so?
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 10:20
hi!!!
ach ja, war ja beim arzt
also er hat mit dem doppler das venensystem in den beinen untersucht ( hat sich angehört wie beim FA, der herzschlag vom baby ), ist soweit alles in ordnung. ich habe LIPÖDEM stadium 1, also nicht schlimm.das verursacht halt öfter geschwollene beine und so.kann natürlich im alter schlimmer werden. machen ab august ne kompressionstherapie, da hab ich sowas wie strümpfe an in denen luft reingepresst und abgelassen wird, zum venenklappentraining,quasi als vorbeugung...bla bla bla

sonst geht mir gut, ich glaube mein aisfluss verändert sich jetzt langsam, denke mal zeichen für baldigen es?
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 10:40
Zitat von NadlNic:

hi!!!
ach ja, war ja beim arzt
also er hat mit dem doppler das venensystem in den beinen untersucht ( hat sich angehört wie beim FA, der herzschlag vom baby ), ist soweit alles in ordnung. ich habe LIPÖDEM stadium 1, also nicht schlimm.das verursacht halt öfter geschwollene beine und so.kann natürlich im alter schlimmer werden. machen ab august ne kompressionstherapie, da hab ich sowas wie strümpfe an in denen luft reingepresst und abgelassen wird, zum venenklappentraining,quasi als vorbeugung...bla bla bla

sonst geht mir gut, ich glaube mein aisfluss verändert sich jetzt langsam, denke mal zeichen für baldigen es?

oh dann haste ja noch was vor dir...hoffe es bringt auch was...dei kompressionstherapie..
Ja so wie es aussieht haste ja eh demnächt dein ES jetzt noch kräftig herzeln...
10.07.2009 10:51
sooo bin zuhause und habe voll stress haben meine autoversicherung net gezahlt...lol voll verpeitl aber net so schlimm alles wieder erledigt.....amanda gehts heute net so gut wir sind seit 9 daheim und sie schläft und schläft und wacht nemme auf renne ale 10 min ins Kinderzimmer und schau ob se noch lebt voll blöde sowas...ihr schmerzmittel will se auch net nehem und nun tut ihr hals übelst weh

also ich bin def nicht schwanger diesen Monat das weiß ich desewegn muss ich auch gar net testen
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 10:53
Zitat von NadlNic:

GUTEN MORGEN GOLDSTÜCKE!

Guten Morgen,deine Bilder sind immer so düster hab Angst
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 10:53
Zitat von xhexe88x:

sooo bin zuhause und habe voll stress haben meine autoversicherung net gezahlt...lol voll verpeitl aber net so schlimm alles wieder erledigt.....amanda gehts heute net so gut wir sind seit 9 daheim und sie schläft und schläft und wacht nemme auf renne ale 10 min ins Kinderzimmer und schau ob se noch lebt voll blöde sowas...ihr schmerzmittel will se auch net nehem und nun tut ihr hals übelst weh

also ich bin def nicht schwanger diesen Monat das weiß ich desewegn muss ich auch gar net testen

ohje war die entlassung nicht ein wenig früh? Also ich musste 7 tage im Kh bleiben als meine Mandeln entfernt wurden...
Sei dir da nicht so sicher, jetzt muss es mal bei einem von uns klappen oder nicht?
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 10:54
Guten Morgen Mellina schön das du da bist, wie gehts dir denn?
10.07.2009 10:56
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

ohje war die entlassung nicht ein wenig früh? Also ich musste 7 tage im Kh bleiben als meine Mandeln entfernt wurden...
Sei dir da nicht so sicher, jetzt muss es mal bei einem von uns klappen oder nicht?
naja eigentlich schon
ja ich musste damals auch ne woche bleiben aber die kleinen sind da härter im nehmen...aber trotzdem mach ich mir sorgen.....aber der arzt sagte ja das es bei ihr im hals super aussieht aber sie ist mega schlapp und so....sie hat heute noch nix gegessen wenn se bis heut abend nix isst gehe ich mit ihr wieder ins KH
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 10:57
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

GUTEN MORGEN GOLDSTÜCKE!

wuahhh bin zur zeit so düster drauf
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 10:58
Zitat von xhexe88x:

hallo schnuckel!

ich denke mal, das wird schon.war alles anstrengend.schläft sie immer noch?
10.07.2009 11:01
Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

hallo schnuckel!

ich hoffs...ja sie schläft immer noch aber es kann auch sein das sie so lang schläft wegen heute nacht.....die haben ja zuhause angerufen weil amanda geschriehen wie am spieß und dann bin ich ins KH gefahren und habe bei ihr mit ihr im bett geschlafen und wir beide hatten kaum platz und haben uns immer die decke weggezogen....
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 11:04
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

Zitat von xhexe88x:

hallo schnuckel!

ich hoffs...ja sie schläft immer noch aber es kann auch sein das sie so lang schläft wegen heute nacht.....die haben ja zuhause angerufen weil amanda geschriehen wie am spieß und dann bin ich ins KH gefahren und habe bei ihr mit ihr im bett geschlafen und wir beide hatten kaum platz und haben uns immer die decke weggezogen....

na dann denke ich mal, dass sie jetzt ordentlichen schlaf nachholt.und zu hause schläfts sich doch am besten.
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:14
Zitat von Jamaika:

Guten Morgen Mellina schön das du da bist, wie gehts dir denn?
Mir gehts sehr gut und dir???Gibts was neues???
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:15
Zitat von NadlNic:

Zitat von Melina Larissa:

Zitat von NadlNic:

GUTEN MORGEN GOLDSTÜCKE!

wuahhh bin zur zeit so düster drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt