Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 11:21
Zitat von Melina Larissa:

Zitat von Jamaika:

Guten Morgen Mellina schön das du da bist, wie gehts dir denn?
Mir gehts sehr gut und dir???Gibts was neues???

nein keine neuigkeiten...bin nur nach der antibiotikaeinnahme vorher jetzt wieder so müde das ich glaub ich ins bett gehen werde...Was machste noch schönes?
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:26
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

nein keine neuigkeiten...bin nur nach der antibiotikaeinnahme vorher jetzt wieder so müde das ich glaub ich ins bett gehen werde...Was machste noch schönes?
Ach heut nichts besonderes...Wie immer,aufräumen,kochen usw und du???Gehst du jetzt ins Bett???
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 11:27

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jamaika:

Ach heut nichts besonderes...Wie immer,aufräumen,kochen usw und du???Gehst du jetzt ins Bett???

Ja ich geh gleich ins bett für ne stunde..sag mal an welchem punkt von deinem zyklus biste denn grade?
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:30
Wie meinst du das??? Ich hab jetzt noch 10Tage bis zum ES
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:31

Du hast noch 9 Tage bis zum Test,denkst du es hat geklappt???
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 11:35

ah gut genau des meinte ich...ne bei mir hats nicht geklappt...definitiv nicht, bin auch net hibbelig oder so....
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 11:42
Zitat von Jamaika:

ah gut genau des meinte ich...ne bei mir hats nicht geklappt...definitiv nicht, bin auch net hibbelig oder so....
Naja dann bestimmt nächsten Monat bin auch voll müde....Ich wünsch dir schonmal ein schönen Mittagsschlaf
Jamaika
2857 Beiträge
10.07.2009 11:54

Zitat von Jamaika:

Naja dann bestimmt nächsten Monat bin auch voll müde....Ich wünsch dir schonmal ein schönen Mittagsschlaf

Danke süße ist ja lieb von dir...ja i leg mich jetzt hin und dann mal schauen wann ich wieder aufwach..he he..knutscha dir auch noch viel spaß
Melina Larissa
4619 Beiträge
10.07.2009 12:06
Danke,schlaf schön
10.07.2009 12:31
hallo ihr üssen!!!
habe leider nicht so viel zeit momentan bin eben allein mit dem zwerg!!
bin viel unterwechs und wenn ich zuahuse bin, mach eich sauber wie jetzt auch ich mache grade mal ne pause, muss noch den boden wischen küche putzen kochen wäsche machen ich habe immer ein vollen tages plan ist echt böd abends geh ich schon um halb zehn ins bett da ich so latt bin wie geht es euch den ihr süssen
NadlNic
4611 Beiträge
10.07.2009 13:04
Zitat von Jennifer:

hallo ihr üssen!!!
bin viel unterwechs und wenn ich zuahuse bin, mach eich sauber wie jetzt auch ich mache grade mal ne pause, muss noch den boden wischen küche putzen kochen wäsche machen ich habe immer ein vollen tages plan ist echt böd abends geh ich schon um halb zehn ins bett da ich so latt bin wie geht es euch den ihr süssen

hey süße!
naja, wenn du so viel zu tun hast, biste wenigstens etwas abgelenkt und die zeit vergeht schneller
10.07.2009 13:43
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jennifer:

hallo ihr üssen!!!

hey süße!
naja, wenn du so viel zu tun hast, biste wenigstens etwas abgelenkt und die zeit vergeht schneller
ja das stimmt, aber abends fehlt mein mann mir sooo sehr, lukas ver,isst den papa heute auch ganz doll er hat so geweint und papa gerufen!!1 das hat mir voll weh getan!
gleich geh ich auch zu ner freundin morgen fahr ich zu meiner schwestre und sonntag bin ich auch bei ner freundin, dann habe ich ja die erste woche geschafft!!!! aber es ist so ein doofes wetter hier kalt regen einfach furchbar
10.07.2009 13:46
sooo ich bin wach und Amanda auch...aber nun liegt sie aufm sofa und guckt tv ....jetzt hat sie den ganzen tag noch nix gegessen voll blöde...und ihren saft mag se net....

.@jamaikawas hats du eigentlich habs net gelesen??

ja warum wird denn hier niemand schwanger
10.07.2009 13:47
Zitat von xhexe88x:

sooo ich bin wach und Amanda auch...aber nun liegt sie aufm sofa und guckt tv ....jetzt hat sie den ganzen tag noch nix gegessen voll blöde...und ihren saft mag se net....

lukas will heute aber auch nichts trinken! hmmm komisch!
er ist sauer da ich ihm seine flasche weg genommen habe, und er aus dem becher trinken soll!
aber sonst trinkt er den ganzen tag und für die zähne ist dasauch nicht gut!
10.07.2009 14:08
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

lukas will heute aber auch nichts trinken! hmmm komisch!
er ist sauer da ich ihm seine flasche weg genommen habe, und er aus dem becher trinken soll!
aber sonst trinkt er den ganzen tag und für die zähne ist dasauch nicht gut!

ja trinken tut die maus gut nur essen nicht...und lukas wird dann wenn er durst hat schon trinken aber das ne normale trotzreagtion....so amand aisst jetzt wenigstens ein pudding imme rhin etwas..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt