Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
11.07.2009 09:11
mädels ich muss mich mal ausheulen!!!!
ich bin so am ende!!!!! ich bin voll depri heute und die letzten zage auch schon.
lukas vermisst seinen papa so und ich auch... lukas macht was er will, er hört garnicht ich habe bald keine nerven mehr, ich soitze nur noch rum und heule wenn ich zuhause bin!!!! es ist noch sooo lange bismein mann zurück kommt! es ist alles scheisse im moment! die scheiss steuernachzahlung, mein mann ist weg, lukas macht was er will, meine schwiegereltern fahren auch nächste woche weg, es ist alles zum kotzen!!!
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 09:12
Guten morgen Jenny süße, alles ok? Gut geschlafen?
11.07.2009 09:12
Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

@jenny
ich hatte auch ne nachzahlung vom finazamt bekommen waren aber nnur in anführungszeichen 150 € uuns reichte das aber
ja das währe mir lieber wie 523 euro naja mir bleibt nicht übrig als es zu zahlen
Guten morgen jennifer....wieso müsst ihr geld ans finanzamt zahlen?????
da wir die steuererklärung gemacht haben,
das ist aber kein muss oder??also ich musste es noch nie machen...hätte es zwra machen können aber ich hätte nix bekommen..erklär mir des ml bitte süße,danke
11.07.2009 09:13
Zitat von Jamaika:

guten morgen, nein ich bin voll müde bin seit halb fünf wach lukas hat so schecht geschlafen und ich lag auch wieder die halbe nacht wach und dir, geht es dir etwas besser?
11.07.2009 09:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jennifer:

Zitat von schnecke0403:

@jenny
ich hatte auch ne nachzahlung vom finazamt bekommen waren aber nnur in anführungszeichen 150 € uuns reichte das aber
ja das währe mir lieber wie 523 euro naja mir bleibt nicht übrig als es zu zahlen
Guten morgen jennifer....wieso müsst ihr geld ans finanzamt zahlen?????
da wir die steuererklärung gemacht haben,
das ist aber kein muss oder??also ich musste es noch nie machen...hätte es zwra machen können aber ich hätte nix bekommen..erklär mir des ml bitte süße,danke
so wie ich es weiß, ist es pflicht bei verheiratet leuten!
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 09:18
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

guten morgen, nein ich bin voll müde bin seit halb fünf wach lukas hat so schecht geschlafen und ich lag auch wieder die halbe nacht wach und dir, geht es dir etwas besser?

Och mönsch du tust mir voll leid und dein kleiner auch...telefoniert ihr denn wenigstens regelmäßig? Jetzt liegt die ganze verantwortung nur bei dir muss echt schwer sein..Ich drück dich feste....

ach und ne mir gehts nicht besser...
11.07.2009 09:21
okay dann werde ich nicht heiraten ....des ja mal voll die abzocke
11.07.2009 09:22
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Och mönsch du tust mir voll leid und dein kleiner auch...telefoniert ihr denn wenigstens regelmäßig? Jetzt liegt die ganze verantwortung nur bei dir muss echt schwer sein..Ich drück dich feste....

ja wir telen jeden tag lukas auch , aber da leidet er noch mehr er fängt dann an zu weinen und ruft papa!!!
grade musst eich auf einmal heulen alles raus lassen undlukas hat es gesehen er kam zu mir und hat mitgeweint!!!
ja es liegt alles an mir ok sonst auch aber jetzt fühle ich mich soooo allein!!! ich hätte nie gedacht das mein mann mir sooo fehlen wird!!! ihm gehte es auch nicht gut er will auch wieder nach hause der kleine fehlt ihm sehr so kenne ich ihn garnicht!!! würde am liebsten zu ihm aber geht leider nicht. dir wünsche ich aber gute besserung das du scvhnell wieder gesund wirst!!!
11.07.2009 09:23
Zitat von xhexe88x:

okay dann werde ich nicht heiraten ....des ja mal voll die abzocke
also jetzt wird sogar das erziehungs geld versteuret und deswegen werde ich wohl so ne hohe nachzahlung haben, aber da mal jemand zu erreichen ist wie ein 6 im lotto so arschlöcher!!! sorry
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 09:24
Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

ja wir telen jeden tag lukas auch , aber da leidet er noch mehr er fängt dann an zu weinen und ruft papa!!!
grade musst eich auf einmal heulen alles raus lassen undlukas hat es gesehen er kam zu mir und hat mitgeweint!!!
ja es liegt alles an mir ok sonst auch aber jetzt fühle ich mich soooo allein!!! ich hätte nie gedacht das mein mann mir sooo fehlen wird!!! ihm gehte es auch nicht gut er will auch wieder nach hause der kleine fehlt ihm sehr so kenne ich ihn garnicht!!! würde am liebsten zu ihm aber geht leider nicht. dir wünsche ich aber gute besserung das du scvhnell wieder gesund wirst!!!

Danke dir montag muss ich wieder schaffen...muss bis dahin fit sein...

Wo ist er denn grad auf geschäftsreise?
ciyana
2056 Beiträge
11.07.2009 09:32

die zwei find ich ganz gut...

guten morgen erst mal ihr säufer
ciyana
2056 Beiträge
11.07.2009 09:33

da war er besonders süß
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 09:33
Zitat von ciyana:

guten Morgen süße, gut geschlafen?
11.07.2009 09:34
Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Zitat von Jennifer:

Zitat von Jamaika:

Danke dir montag muss ich wieder schaffen...muss bis dahin fit sein...

Wo ist er denn grad auf geschäftsreise?
in pirna ist er ist in dreseden ... und wenn ich mit dem zug dahin fahren würde, würd eich 7 std fahren das ticket würde 120 euro nur für hin kosten!!!
11.07.2009 09:34
Zitat von ciyana:

guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt