Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
ciyana
2056 Beiträge
11.07.2009 11:59
Zitat von Jamaika:

Zitat von ciyana:

jo die sind auch nicht schlecht.....und ich komm heut zu dir zum essen ich mag sehr gerne süppchen

Also das süppchen sieht wie folgt aus...
Karotten, kartoffeln, suppengrün, suppennudeln und Hühnerflügel in fleischbrühe...

oh lecka bin dann in sowas 3 std da
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 12:45
cyjana süße, sag mal du bis doch auch ES+5 oder 6, wie ist denn dein ausfluss? weil hab grad festgestellt das meiner spinnbar ist... will nur wissen ob es normal ist...
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 14:00
Mir isch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig...!!!!! Und keiner da der mir die langeeile nimmt...

11.07.2009 15:08
hhuhu bin wieder da waren grad Bilder machen hehe abe rnur Paabilder weil die kleine net gut gelaunt war für fotos aber nächsten samstag machen wirs dann
dann waren wir grad lebensmittel kaufen heut abend gibt Lasange mein schatz ist jetzt wieder zu nem notfall weil die kein warmwasser haben und wenn er wieder kommt gehts in die haia nachmittagschlaf machen

und was macht ihr noch schönes?ist ja eigentlich schönes wetter
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 15:23
Zitat von xhexe88x:

hhuhu bin wieder da waren grad Bilder machen hehe abe rnur Paabilder weil die kleine net gut gelaunt war für fotos aber nächsten samstag machen wirs dann
dann waren wir grad lebensmittel kaufen heut abend gibt Lasange mein schatz ist jetzt wieder zu nem notfall weil die kein warmwasser haben und wenn er wieder kommt gehts in die haia nachmittagschlaf machen

und was macht ihr noch schönes?ist ja eigentlich schönes wetter

Ich fang demnächst mal an mit Suppe kochen...ansonsten fernsehen, couch und so weiter nix besonderes, wenn ich ein mittagschlaf mache dann kann ich heut nacht nicht mehr schlafen...ich muss mich quälen...
11.07.2009 15:36
hehe na dann viel spaß beim kochen...man man ich muss grad echt andauernd pinkeln und habe das gefühl als würde meine mens gleich kommen aber das ist schon wieder nur dieser blöder ausfluss der aber noch richtig cremig ist
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 15:44
Teste doch mal..*gg* oh des wäre zu schön wenn es geklappt hätte hexe...drück dir ganz fest die däumchen...

11.07.2009 18:19
Zitat von Jamaika:

Teste doch mal..*gg* oh des wäre zu schön wenn es geklappt hätte hexe...drück dir ganz fest die däumchen...

neee der ist bestimmt eh neg
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 18:32
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

abwarten....
11.07.2009 18:38
Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

abwarten....
solnage ich kein bedürfniss habe zu testen warte ich liebe rnoch ab
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 18:44
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Jamaika:

abwarten....
solnage ich kein bedürfniss habe zu testen warte ich liebe rnoch ab

so kenn ich dich ja gar nicht..hehe das muss ein zeichen sein..oder
NadlNic
4611 Beiträge
11.07.2009 19:08
nabend!
Melina Larissa
4619 Beiträge
11.07.2009 19:08
So bin auch wieder da,hab heut morgen Grossputz gemacht und bin eben erst nachhause gekommen,war unterwegs,im Park bisschen spazieren mit der Familie...Komisches Wetter heute....
Wie gehts euch???

@Hexe
schön das es Amanda besser geht JA teste doch mal

@Jamaika
Und ist deine Langeweille vergangen....????

Heut abend kommt der film über Michael Jackson 20.15Uhr auf VOX glaub den werd ich mir ansehen,wenn ich nicht einschlafe,bin heiut echt müde,nach der Hibbel-Party gestern
schnecke0403
1895 Beiträge
11.07.2009 19:17
hallo zusammen bin auch wieder da wie gehts euch denn so ???
Jamaika
2857 Beiträge
11.07.2009 19:26
Hu hu mädels, schön das ihr euch vermehrt habt und ich nicht mehr so alleine bin...
Ja mellina mir ist nemme langweilig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt