Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 10:00
guten morgen ihr süßen!

sorry, dass ich gestern auf einmal weg war, aber ich musste mal was erledigen ( hab doch bald es)

ich rauche nun seit gestern nachmittag nur noch meine selbst gestopften, ich brauch langsam wieder ne echte
irwie merke ich bei denen nix

13.07.2009 10:16
guten morgen ihr süssen, wie geht es euch???
also heute morgen bin ich um 6 aufgestanden wie immer und ich fühle mich heute echt fit für die neue woche mein sohn hört auch wieder hoffe das bleibt so war schon einkaufen habe schon wäsche gemacht jetzt mache ich noch den restlichen haushaltr dann kochen, dann zum arzt dann zu schwiegereltern dann nach hause, oh jeh habe ja noch viel vor mir
13.07.2009 10:21
@jennifer das ist doch schön ich drück dir die daumen das die zeit schnell vergeht und das dein sohnemann nun auch wirklich auf dich hört

@nadl süße guten morgen hey du ich freu mich fei schon voll auf nächsten Monat dann seh ich dich und engelchen endlich mal uiii das wird bestimmt voll lustig werden
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 10:26
@jennifer, bei dir muss es doch glänzen und blitzen vor sauberkeit

@hexe, ja ich freu mich auch, und hoffe,dass auch alles klappt, wie wir uns das vorstellen
13.07.2009 10:30
Zitat von NadlNic:

@hexe, ja ich freu mich auch, und hoffe,dass auch alles klappt, wie wir uns das vorstellen
ja das hoffe ich auch aber ich denke schon

muss jetzt auf schatzi warten das wir endlich aufs rathaus können

NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 10:34
ja und ich hol mir gleich erstmal ordentliche zigaretten
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 10:37
ich überlege schon die ganze zeit, was ich mittwoch früh mit meinem gnom machen könnte da hat er doch geburtstag und ich wollte was schönes machen, damit die zeit schneller vergeht bis nachmittags, wo er erst seine geschenke bekommt zum kaffee.
13.07.2009 10:38
Zitat von NadlNic:

ja und ich hol mir gleich erstmal ordentliche zigaretten
hehe meine sind auch fast alle aber bis heute nachmittags langt es noch
scheiss zigaretten sollten abgeschafft werden das man auch wirklich aufhören muss weils ja keine zigaretten mehr gibt
Jamaika
2857 Beiträge
13.07.2009 10:50
Also kiki, ja mein zyklus war bis zu 8 monate ohne mens...der letzte 45 und jetzt 27 also alles im rahmen..
Ja femibion nehm ich auch bzw bis die packung leer war jetzt hab ich folio forte, ist günstiger und mehr in der Packung..*hihi*

@jenny...man bist du fleißig kannste gleich bei mir weitermachen..

@hexe...was macht man uffm rathaus?

@nadl...Guten Morgen
13.07.2009 10:54
Zitat von Jamaika:

Also kiki, ja mein zyklus war bis zu 8 monate ohne mens...der letzte 45 und jetzt 27 also alles im rahmen..
Ja femibion nehm ich auch bzw bis die packung leer war jetzt hab ich folio forte, ist günstiger und mehr in der Packung..*hihi*

@jenny...man bist du fleißig kannste gleich bei mir weitermachen..

@hexe...was macht man uffm rathaus?

@nadl...Guten Morgen
ich muss mich endlich ummelden mein schatz denkt scho das ich garnemme bei ihm wohne will männer
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 11:11
so wieder da, kippen gekooft.
hach jetzt kam grad meine hose die ich bei ebay bestellt hab passt, bin mir nur nicht sicher, ob die mich dicker macht
Jamaika
2857 Beiträge
13.07.2009 11:12
Zitat von NadlNic:

hach jetzt kam grad meine hose die ich bei ebay bestellt hab passt, bin mir nur nicht sicher, ob die mich dicker macht

Foto?
NadlNic
4611 Beiträge
13.07.2009 11:13
Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

Foto?

momento, mach ich gleich
Jamaika
2857 Beiträge
13.07.2009 11:14
Zitat von NadlNic:

Zitat von Jamaika:

Zitat von NadlNic:

Foto?

momento, mach ich gleich

13.07.2009 11:17
Zitat von NadlNic:

wiso???
weil ich jeden tag sauber mache???? muss ja ne!!!
also es ist wohnlichbei mir, aber mein hund verliert haare ohne ende, mein sohn macht viel chaos und ich hasse es einfach wenn was rumliegt, und wenn lukas schläft putze ichimmer und mache immer wäsche jeden tag ist es so !!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt