Der neue Hibbelfred
13.07.2009 12:09
Danke dir, bist n schatz, ich muss jetzt los zur arbeit...
Knutsch euch alle und hab euch lieb, bis heut abend...
13.07.2009 12:10
hab grad gelesen, dass die kassen das meistens übernehmen, ansonsten ca. 30 euro.
13.07.2009 12:11
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
oh du armes mädel, bis heut abend und gutes schaffen,
13.07.2009 12:11
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
[quote=]Warten auf die Blutung……..
Bei ungefähr einem Drittel aller Frauen mit unregelmäßiger Monatsblutung sind erhöhte Spiegel männlicher Hormone die Ursache.
Danke NadlNic für den Beitrag.
Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, ich habs mal markiert, das meine Mens sowas von pünktlich und regelmäßig kommt, das ich schwer von ausgegangen bin, das bei mir alles in Ordnung ist. ????
naja, vielleicht ist es wirklich nur leicht erhöht bei dir, und es wirkt sich nicht auf die periode aus.hat deine fä was zu deinem es gesagt? ob du einen hattest oder bekommst?
[/quote]
Nee das hat sie nicht. Sie hat aber auch keine Untersuchung gemacht. Nur Blut abzapfen und das wars dann.
Sie meinte wir machen alles nacheinander und in der Reihenfolge.
1. Bluttest bei mir >> ist da was nicht so hübsch
2. Spermiogramm bei IHM >> ist hier was festzustellen, dann gibts für uns beide Medizin. Zusätzlich kommt dann die Untersuchung, ob meine Eierstöcke io sind. (hatte vor ein paar Jahren mal eine Zyste am Eierstock, die zufällig entdeckt wurde und entfernt wurde.
Tja, wenn ich das jetzt so lese, was ich hier grad geschrieben hab, dann fällt mir so auf, das der Weg meiner FÄ vielleicht doch etwas zu träge ist??? Was meint ihr?
13.07.2009 12:15
Zitat von Jamaika:
![]()
![]()
Winke winke, viel Spaß bei der Arbeit, auf das bald feierabend wird.
13.07.2009 12:17
also ich finde die hose auch schön!!! nur auf dem letzten foto sieht es etwas komisch aus
mensch mensch mein sohne mann schläft immer noch heute wo wir vielvor habenpennt er ohne ende
mensch mensch mein sohne mann schläft immer noch heute wo wir vielvor habenpennt er ohne ende
13.07.2009 12:46
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
[quote=]Warten auf die Blutung……..
Bei ungefähr einem Drittel aller Frauen mit unregelmäßiger Monatsblutung sind erhöhte Spiegel männlicher Hormone die Ursache.
Danke NadlNic für den Beitrag.
Was ich aber nicht so ganz nachvollziehen kann, ich habs mal markiert, das meine Mens sowas von pünktlich und regelmäßig kommt, das ich schwer von ausgegangen bin, das bei mir alles in Ordnung ist. ????
naja, vielleicht ist es wirklich nur leicht erhöht bei dir, und es wirkt sich nicht auf die periode aus.hat deine fä was zu deinem es gesagt? ob du einen hattest oder bekommst?
Nee das hat sie nicht. Sie hat aber auch keine Untersuchung gemacht. Nur Blut abzapfen und das wars dann.
Sie meinte wir machen alles nacheinander und in der Reihenfolge.
1. Bluttest bei mir >> ist da was nicht so hübsch
2. Spermiogramm bei IHM >> ist hier was festzustellen, dann gibts für uns beide Medizin. Zusätzlich kommt dann die Untersuchung, ob meine Eierstöcke io sind. (hatte vor ein paar Jahren mal eine Zyste am Eierstock, die zufällig entdeckt wurde und entfernt wurde.
Tja, wenn ich das jetzt so lese, was ich hier grad geschrieben hab, dann fällt mir so auf, das der Weg meiner FÄ vielleicht doch etwas zu träge ist??? Was meint ihr?
[/quote]
wie meinst du das eigentlich??? das sie nicht genug tut?
13.07.2009 12:49
[quote=]NadlNic schrieb:
wie meinst du das eigentlich??? das sie nicht genug tut? [/quote]
Ja, ich finde jetzt im Nachhinein wäre doch eine Untersuchung ganz als erstes logischer gewesen, oder? Meine letzte Untersuchung war im November 08 glaube ich.
wie meinst du das eigentlich??? das sie nicht genug tut? [/quote]
Ja, ich finde jetzt im Nachhinein wäre doch eine Untersuchung ganz als erstes logischer gewesen, oder? Meine letzte Untersuchung war im November 08 glaube ich.
13.07.2009 12:51
Zitat von beljana:
[quote=]NadlNic schrieb:
[/quote]
also ich finde, sie müsste auch erstmal untersuchen, ob du einen ES bekommst, bei jamaika ham sie auch eisprungkontrolle gemacht.also net nur blut abzapfen.
13.07.2009 12:54
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
[quote=]NadlNic schrieb:
Ja, ich finde jetzt im Nachhinein wäre doch eine Untersuchung ganz als erstes logischer gewesen, oder? Meine letzte Untersuchung war im November 08 glaube ich.![]()
also ich finde, sie müsste auch erstmal untersuchen, ob du einen ES bekommst, bei jamaika ham sie auch eisprungkontrolle gemacht.also net nur blut abzapfen.
[/quote]
Eben das ist mir vorhin auch so in den Sinn gekommen. Aber ich hab den ganzen Zyklus über immer schön brav Ovus gemacht, und die haben dann ab dem 9ten auch ausgeschlagen. Da seh ich doch, das ich einen ES gehabt habe, oder?
13.07.2009 12:54
huhu wieder da vom rathaus
WOHNE JETZT GANZ OFIZIELL BEI MEINEM SCHATZIIIIIIIIIII FREUUUUU
so ich werde ja nach meinem urlaub im august zm FA müssen wegen dem PAP test zur Kontrolle und dann werde ich gleich sagen das mein schatz und ich seid nem dreiviertel jahr versuchen schwanger zu werden und es klappt klappt net
ist ja noch net mal ein halbes jahr her aber egal
so nun aber folgendes problem mein schatz muss alles selber zahlen...er ist durch seine selbständikeit Privat und muss deswegen alles selber zahlen
oder kann man da was machen das er es nicht selber zahlen muss???kennt sich da einer aus oder kanns nachgooglen ich finde dazu nix...weil langsam werd ich auch noch bekloppt....habe seit 4 jahren keine pille mehr angelangt habe auch einen recht regelmäßigen zyklus aber es klappt ums verrecken net
WOHNE JETZT GANZ OFIZIELL BEI MEINEM SCHATZIIIIIIIIIII FREUUUUU
so ich werde ja nach meinem urlaub im august zm FA müssen wegen dem PAP test zur Kontrolle und dann werde ich gleich sagen das mein schatz und ich seid nem dreiviertel jahr versuchen schwanger zu werden und es klappt klappt net
ist ja noch net mal ein halbes jahr her aber egal
so nun aber folgendes problem mein schatz muss alles selber zahlen...er ist durch seine selbständikeit Privat und muss deswegen alles selber zahlen
oder kann man da was machen das er es nicht selber zahlen muss???kennt sich da einer aus oder kanns nachgooglen ich finde dazu nix...weil langsam werd ich auch noch bekloppt....habe seit 4 jahren keine pille mehr angelangt habe auch einen recht regelmäßigen zyklus aber es klappt ums verrecken net
13.07.2009 12:56
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
[quote=]NadlNic schrieb:
Ja, ich finde jetzt im Nachhinein wäre doch eine Untersuchung ganz als erstes logischer gewesen, oder? Meine letzte Untersuchung war im November 08 glaube ich.![]()
Eben das ist mir vorhin auch so in den Sinn gekommen. Aber ich hab den ganzen Zyklus über immer schön brav Ovus gemacht, und die haben dann ab dem 9ten auch ausgeschlagen. Da seh ich doch, das ich einen ES gehabt habe, oder?
[/quote]also wenn der OVU pos war(du hast ja glaub bilde rreingestellt) dann wird der eisprung wenn bei dir der OVU am 9 Zyklus tag pos war 24 bis 48 stunden später sein also 10 oder 11 Zyklustag das heißt du hast einen sagen wir mal 25 oder 26 tage Zyklus
13.07.2009 13:11
Zitat von xhexe88x:also wenn der OVU pos war(du hast ja glaub bilde rreingestellt) dann wird der eisprung wenn bei dir der OVU am 9 Zyklus tag pos war 24 bis 48 stunden später sein also 10 oder 11 Zyklustag das heißt du hast einen sagen wir mal 25 oder 26 tage Zyklus
Zitat von beljana:
Zitat von NadlNic:
Zitat von beljana:
[quote=]NadlNic schrieb:
Eben das ist mir vorhin auch so in den Sinn gekommen. Aber ich hab den ganzen Zyklus über immer schön brav Ovus gemacht, und die haben dann ab dem 9ten auch ausgeschlagen. Da seh ich doch, das ich einen ES gehabt habe, oder?![]()
![]()
![]()
[/quote]
Na nu bin ich ja total verwirrt.
Ich dachte, ich hab einen Zyklus von 28 Tagen. ??? Jedenfalls liegen immer 28 tage zwischen 2 mens.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt