Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
14.07.2009 15:52
Zitat von BlubBlub:

Hallo meine süßen....
Heute morgen habe ich meine Tage bekommen
Diesmal waren sie ein Tag länger als das letzte mal.
Naja jetzt geht es halt wieder von vorne los *g*

oh weh, komm laß dich drücken.
Nicht ärgern, das bringt nix, davon geht die mens auch nicht eher weg.
Och mensch, mäußchen... kopf hoch
14.07.2009 15:53
oh man mir gehts so schlecht ich hoffe echt das es nur für heute ist......aber wenn ich endlich mal spucken könnte würds mir vielleicht auch schon besser gehn warn des nicht auch ssanzeichen Durchfall Übelkeit...mein brustwarzen sind fester dann schon das ziehen als würde mens kommen seid ner woche aber nur ein bis 2 mal am tag aber am schlimmsten ist diese Übelkeit ich mag nemme....nix hilft ausser schlaf und des kann ich wegen der kleinen net den ganzen tag....aber mein schatz kommt bald heim um mich abzulösen weil ich nemme kann
ciyana
2056 Beiträge
14.07.2009 19:32
hexilein ich freu mich so für dich wann machst denn den morgen ? wieviel uhr?
ach man hab ich mich gefreut das zu lesen aber freilich is das klar das der noch schwach is hast ja eigetlich auch noch 4 tage bis zum test..
und schau was hab ich gesagt ganz bestimmt nicht im oktober
und kannst du dich noch erinnern was ich ziemlich am anfang als ich hier rein gestolpert bin zu dir gesagt hab?Das wir alles zusammen machen
ich hab auch schon wieder immer mal wieder am tag so ein ziehen und zwacken in der gb....
und mein bauch is auch ganz hart
man ich hoffe das es vieleicht bei mir auch gefuzt hat das wär doch mal wieder was oder hexi...wir zwei spinner
14.07.2009 19:35
Zitat von ciyana:

hexilein ich freu mich so für dich wann machst denn den morgen ? wieviel uhr?
ach man hab ich mich gefreut das zu lesen aber freilich is das klar das der noch schwach is hast ja eigetlich auch noch 4 tage bis zum test..
und schau was hab ich gesagt ganz bestimmt nicht im oktober
und kannst du dich noch erinnern was ich ziemlich am anfang als ich hier rein gestolpert bin zu dir gesagt hab?Das wir alles zusammen machen
ich hab auch schon wieder immer mal wieder am tag so ein ziehen und zwacken in der gb....
und mein bauch is auch ganz hart
man ich hoffe das es vieleicht bei mir auch gefuzt hat das wär doch mal wieder was oder hexi...wir zwei spinner
hehe ja schon naju morgen früh gleich wenn ich aufstehe wann des sein wird weiß ich net ...aber ich freu mich echt net zu früh aber ich drükc dir auf jeden Fall die Daumen
ja dieses ziehen und zwacken habe ich auch sehr sehr oft
ciyana
2056 Beiträge
14.07.2009 19:40
bei mir is es besonders schlimm wenn ich vorm lappi sitz.
och das wär doch cool dann gibts nen eigenen tread für die freakigen zwei aus dem hibbelfred
ach ich träum schon wieder
14.07.2009 19:44
Zitat von ciyana:

och das wär doch cool dann gibts nen eigenen tread für die freakigen zwei aus dem hibbelfred
träumen ist erlaubt alsi mein ET wäre 25.03 und ich wollte ja ein märz baby
ciyana
2056 Beiträge
14.07.2009 19:46
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hab auch schon mal geschaut meiner wäre der 27 März hehe
14.07.2009 19:48
Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hihi geilo jetzt muss noch jamaika am sonntag pos testen und alles wird gut dann nadl,beljana,blub schnecke usw und am besten alle noch diesen Monat
ciyana
2056 Beiträge
14.07.2009 19:50
Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von ciyana:

hihi geilo jetzt muss noch jamaika am sonntag pos testen und alles wird gut dann nadl,beljana,blub schnecke usw und am besten alle noch diesen Monat

auja das wärs ja jami müsst ja dann auch so um den dreh rum sein.
14.07.2009 20:00
ja am sonntag soviel ich weiß poah man warum hatte der test heute nen ganz hellen 2ten strich???nun mach ich mich total bekloppt...man ich gehe gleich schlafen das ganz schnell morgen ist
14.07.2009 20:08
hexe das ist ist ja super!!!! strich ist strich
hallo zusammen
14.07.2009 20:11
ja aber der ist ja net mal rot ....aber jetzt schau ich morgen mal was ist und wenn da keiner ist okay und wenn der stärker ist supi
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.07.2009 20:20
Zitat von xhexe88x:

ja aber der ist ja net mal rot ....aber jetzt schau ich morgen mal was ist und wenn da keiner ist okay und wenn der stärker ist supi
welchen test hast du benutzt?
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.07.2009 20:22
Mensch mach doch mal ein Foto rein,vielleicht erkennen wir ja mehr wie du
Zitat von xhexe88x:

schnecke0403
1895 Beiträge
14.07.2009 20:25
Zitat von Melina Larissa:

Mensch mach doch mal ein Foto rein,vielleicht erkennen wir ja mehr wie du
Zitat von xhexe88x:

ja mach mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt