Der neue Hibbelfred
14.07.2009 20:34
hab ich doch schon versucht zu machen aber geht net absolut keine chance mit blitz blendet es un man sieht gar nix ,ohne blitz ist es total dunkel und verschwommen
jetzt warten wir doch bis morgen ab und dann sehn wir weiter
ich habe die sst 10er von babytest.de
jetzt warten wir doch bis morgen ab und dann sehn wir weiter ich habe die sst 10er von babytest.de
14.07.2009 20:44
Hallo meine Mädels, alles klar bei euch? Hatte heut ziehmlich viel zu tun arbeiten und vor der arbeit sachen erledigen...K.O. bin ich....naja....aber erstmal: @hexe.... ICH HOFFE SO SEHR DAS ES SO IST WIES JETZT IST!!!! !!
Daumen sind sooooooooooooooooooooo dolle gedrückt... Da ich auch ein ständiges zwicken und zwacken im unteren bereich meines Körpers habe...
hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...Mein ET Wäre 29.3.09
14.07.2009 20:53
Zitat von Jamaika:hehe danke süße
![]()
![]()
Hallo meine Mädels, alles klar bei euch? Hatte heut ziehmlich viel zu tun arbeiten und vor der arbeit sachen erledigen...K.O. bin ich....naja....aber erstmal:
@hexe.... ICH HOFFE SO SEHR DAS ES SO IST WIES JETZT IST!!!! !!![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind sooooooooooooooooooooo dolle gedrückt...
Da ich auch ein ständiges zwicken und zwacken im unteren bereich meines Körpers habe...hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...Mein ET Wäre 29.3.09
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann wären ja alles März babys...ach das währe zu schön
aber meine daumen sind auch gedrückt
14.07.2009 20:59
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Jamaika:hehe danke süße
![]()
![]()
Hallo meine Mädels, alles klar bei euch? Hatte heut ziehmlich viel zu tun arbeiten und vor der arbeit sachen erledigen...K.O. bin ich....naja....aber erstmal:
@hexe.... ICH HOFFE SO SEHR DAS ES SO IST WIES JETZT IST!!!! !!![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind sooooooooooooooooooooo dolle gedrückt...
Da ich auch ein ständiges zwicken und zwacken im unteren bereich meines Körpers habe...hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...Mein ET Wäre 29.3.09
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann wären ja alles März babys...ach das währe zu schön
aber meine daumen sind auch gedrückt
![]()
ich bin ganz gespannt auf deinen morgigen Test...bin auch frühs on musst dann gleich mal n beitrag schreiben...
Ich werd jetzt auch richtig hibbelig...wollt ich diesen monat aber nicht...werd mir morgen schon mal nen test kaufen weil ich weiß das ich vor sonntag testen werde, so doof wie ich bin...
14.07.2009 21:11
Hi Madels, bin auch wieder da. Mensch, das ist ja eine aufregung hier. Zwicken hier, zwacken da, harter bauch, und wenn ich mich auch einklinken darf, dann kann ich mitteilen, das mir die eierstöcke etwas weh tun. keine ahnung, woran das liegt, vielleicht bild ich´s mir auch ein. ansonsten keine beschwerden. hab ja auch noch 9 tage zeit bis zum test.
Also HEXE: ich bin morgen ab 7 auf der arbeit und am rechner. lass also nicht zu lange auf dich warten, ja???
Also HEXE: ich bin morgen ab 7 auf der arbeit und am rechner. lass also nicht zu lange auf dich warten, ja???
14.07.2009 21:14
Huhu beljana, schön das du da bist...ist grad wieder tote Hose, mich würd intressieren wo die alle sind...hmmm
wie gehts dir sonst so?
wie gehts dir sonst so?
14.07.2009 21:15
Zitat von xhexe88x:
also ich werde wahrscheinlich um 8 spätetsens testen![]()
14.07.2009 21:15
HALLI HALLO HALLÖLE!!!
hexi, du bist aber 100 pro sicher das des sst sind und keine ovus, ja????
hexi, du bist aber 100 pro sicher das des sst sind und keine ovus, ja????
14.07.2009 21:18
Zitat von Jamaika:
Huhu beljana, schön das du da bist...ist grad wieder tote Hose, mich würd intressieren wo die alle sind...hmmm
wie gehts dir sonst so?
hi jamaika,
eigentlich bin ich total fertig. diese 12 stunden tage ghen mir ganz gewaltig auf den nerv. shit urlaubsvertretung.
Ich muss mir was einfallen lassen, das das ein ende hat. (ich schreib ja die dienstplanung
) Ich sitz mit dem lappi im bett und erarbeite nebenher noch ne einzelarbeitsplatzbeschreibung, aber mein kopf ist schon sooo leer, und ich muss das morgen früh abgeben. *heul*
Ansonsten hoffe ich ganz stark, das hexe milliarden viren streut, und wir uns alle anstecken.
14.07.2009 21:19
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
ich nehm dich beim wort. ich werd da sein und warten.
14.07.2009 21:21
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
wie gehts dir sonst so?
hi jamaika,
eigentlich bin ich total fertig. diese 12 stunden tage ghen mir ganz gewaltig auf den nerv. shit urlaubsvertretung.
Ich muss mir was einfallen lassen, das das ein ende hat. (ich schreib ja die dienstplanung)
Ich sitz mit dem lappi im bett und erarbeite nebenher noch ne einzelarbeitsplatzbeschreibung, aber mein kopf ist schon sooo leer, und ich muss das morgen früh abgeben. *heul*
Ansonsten hoffe ich ganz stark, das hexe milliarden viren streut, und wir uns alle anstecken.![]()
![]()
![]()
Oh biste aber fleißig, ich schreibe nur wochenend dienstpläne..hihi
Ich fände des voll mega krass wenn alle positiv testen würden....Aber echt alle
14.07.2009 21:22
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
ich nehm dich beim wort. ich werd da sein und warten.![]()
![]()
jaaaaaa ich warte auch!
aber ich muss spätestens 9.15 uhr weg, also bitte
gehe nämlich moin früh mit kindchen und freundin ins schwimmbad ( hoffe wetter hält ), und nachmittags dann kaffee trinken und geschenke geben
14.07.2009 21:27
Zitat von Jamaika:
Zitat von beljana:
Zitat von Jamaika:
wie gehts dir sonst so?
hi jamaika,
Ich muss mir was einfallen lassen, das das ein ende hat. (ich schreib ja die dienstplanung)
Ich sitz mit dem lappi im bett und erarbeite nebenher noch ne einzelarbeitsplatzbeschreibung, aber mein kopf ist schon sooo leer, und ich muss das morgen früh abgeben. *heul*
Ansonsten hoffe ich ganz stark, das hexe milliarden viren streut, und wir uns alle anstecken.![]()
![]()
![]()
Oh biste aber fleißig, ich schreibe nur wochenend dienstpläne..hihi
Ich fände des voll mega krass wenn alle positiv testen würden....Aber echt alle![]()
![]()
![]()
Ich würde vorschlagen, das wir eine große Threadparty feiern, wenn alle postiv testen.
natürlich total alkohol und rauchfrei.
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt