Mütter- und Schwangerenforum

Der neue Hibbelfred

Gehe zu Seite:
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 08:23
Zitat von xhexe88x:

Ja das mache ich auch ich denke halt so falls ich es doch verlieren sollte es abgeht oder was auch immer ist es halt so ändern kann man daran nix auch wenn die tests falsch anzeigen sollten okay muss ich mit Leben aber ich fühl mich schon schwanger und wisst ihr was lustig ist.....an den fruchtbaren tagen hatte ich aj sex und auch mal so das er oben war und oben gekommen ist und dann durchs KH wegen Amanda habe ich nicht mehr daran gedacht wirklich gar nicht mehr und nun......ahhhhh ich kann meine freude nicht zurück halten

Ich denke schon, das du dich freuen kannst, denn der test scheint ja wirklich positiv zu sein. Tja, und wie du schon sagst, wenn es auf dem natürlichen weg wieder weggehen sollte, dann wird auch das seinen grund haben, und dann kann man es eh nicht mehr ändern.
Also genieß die zeit. Vor allem, weil dein schatzi ja noch gar nix von weiß, oder`?
15.07.2009 08:25
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

Ja das mache ich auch ich denke halt so falls ich es doch verlieren sollte es abgeht oder was auch immer ist es halt so ändern kann man daran nix auch wenn die tests falsch anzeigen sollten okay muss ich mit Leben aber ich fühl mich schon schwanger und wisst ihr was lustig ist.....an den fruchtbaren tagen hatte ich aj sex und auch mal so das er oben war und oben gekommen ist und dann durchs KH wegen Amanda habe ich nicht mehr daran gedacht wirklich gar nicht mehr und nun......ahhhhh ich kann meine freude nicht zurück halten

Ich denke schon, das du dich freuen kannst, denn der test scheint ja wirklich positiv zu sein. Tja, und wie du schon sagst, wenn es auf dem natürlichen weg wieder weggehen sollte, dann wird auch das seinen grund haben, und dann kann man es eh nicht mehr ändern.
Also genieß die zeit. Vor allem, weil dein schatzi ja noch gar nix von weiß, oder`?
hehe spätestens heute abend weiß ers ich muss ihn doch fragen wo die tests sind weil er sie versteckt hat und er will ihn sehen aber egal ich habe schon so kleine babyschuhe zuhause und da werde ich den test reinmachen und ihn an die tür hängen so das wenn er reinkommt es gleich sieht
NadlNic
4611 Beiträge
15.07.2009 08:27
ach hexi hasi mausi, dann treffen wir uns ja schwanger
15.07.2009 08:29
Zitat von NadlNic:

hihi genau oh man ich kanns nicht glauben ich heul grad wieder so doof oder???
NadlNic
4611 Beiträge
15.07.2009 08:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

neeeeeee das ist net dooooooooooofffffffff
oh man, das ist geil. hoffentlich hats bei mir auch geschnaggelt
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 08:30
Zitat von xhexe88x:

Zitat von NadlNic:

nö find ich gar nicht. du heulst ja vor freude.
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 08:32
ich hab mir grad n extra tab folsäure aufgelöst.
Keine ahnung, obs was bringt, aber dank hexe ist jetzt wieder alles möglich.
15.07.2009 08:35
Zitat von beljana:

ich hab mir grad n extra tab folsäure aufgelöst.
Keine ahnung, obs was bringt, aber dank hexe ist jetzt wieder alles möglich.
hihi jaaa ich wünsche es euch alles so sehr das ist ein so tolles komisches Gefühl bei Amanda wars ganz anderst und nicht so wahrgenommen weil sie kein Wunschkind war ohhh man ich könnt die ganze welt umarmen
15.07.2009 08:39
sooo und nun noch was habe ja jetzt morgends trotzdem Tempi gemessen aber ohne es einzutragen weil ich es ja letzte woche net gemacht habe und meine Tempi ist immer auf über 37.2 Grad und sonst normal tempi war 36.3 oder 4 des muss auch was heißen
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 08:43
Zitat von xhexe88x:

sooo und nun noch was habe ja jetzt morgends trotzdem Tempi gemessen aber ohne es einzutragen weil ich es ja letzte woche net gemacht habe und meine Tempi ist immer auf über 37.2 Grad und sonst normal tempi war 36.3 oder 4 des muss auch was heißen

Klar heisst das was. Süße du hast es geschafft. Baby ist unterwegs.
Hihihi und n neuen ticker hast ja auch schon.
15.07.2009 08:52
Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

jaaaaaaaaaaa
beljana
23386 Beiträge
15.07.2009 08:54
Zitat von xhexe88x:

Zitat von beljana:

Zitat von xhexe88x:

jaaaaaaaaaaa

aber nicht das du jetzt hier verschwindest !!!!!
NadlNic
4611 Beiträge
15.07.2009 08:54
oh hexi geiler ticker!!
15.07.2009 08:57
neee ich habe mich zwar bei den März mamis eingereiht aber bei euch bleib ich am aller Liebsten ihr seid doch meine Schätzle
*malalledurchknuddl*

jaaaaa gleich nen ticker gemacht.....habe grad gelesen das es ganz ganz selten ist das der test Pos zeigt in der 3 ssw vielleicht zwillis ahhhhhh nein
NadlNic
4611 Beiträge
15.07.2009 08:58
Zitat von xhexe88x:

neee ich habe mich zwar bei den März mamis eingereiht aber bei euch bleib ich am aller Liebsten ihr seid doch meine Schätzle
*malalledurchknuddl*

jaaaaa gleich nen ticker gemacht.....habe grad gelesen das es ganz ganz selten ist das der test Pos zeigt in der 3 ssw vielleicht zwillis ahhhhhh nein

joa oder drillis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt