Der neue Hibbelfred
17.07.2009 21:24
ja uns gehts gut...DANK EUCH...
das war die pure langeweile
ich möcht ma sone woche mit jenny tauschen und (bitte entschuldige Maus!) son putzfimmel haben...
aber sone komplett staub und krümelfreie wohnung würd mir glaub ich nich stehen und mein mann würd denken ich hab ne macke
das war die pure langeweile
ich möcht ma sone woche mit jenny tauschen und (bitte entschuldige Maus!) son putzfimmel haben...
aber sone komplett staub und krümelfreie wohnung würd mir glaub ich nich stehen und mein mann würd denken ich hab ne macke
17.07.2009 21:24
Zitat von Jennifer:
Zitat von Melina Larissa:aber alskidn hsbe ich das voll gerne geuckt
Zitat von Jennifer:Ohhh mein Gott
mädels wisst wa sich aufeinmal für einlied imkof hatte http://www.youtube.com/watch?v=d9Oh1ddQ6qU&fea ture=related![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach ja, das kinderprogramm war früher viel besser.
17.07.2009 21:26
Zitat von murmelgnom:esist nicht steril bei mir ohne witz, doch der hund haart wei bekloppt und ich will es doch nur oredentlich haben staub habe ich sowiso nie
das war die pure langeweile![]()
aber sone komplett staub und krümelfreie wohnung würd mir glaub ich nich stehen und mein mann würd denken ich hab ne macke![]()
![]()
![]()
da ich jeden 2 tag staub wische, ich war nicht immer so ich war früher ne richtueg schlampe, aber seit dem ich mutter bin ist es anders schon in der scwhangerschaft war es schlimm ich habe 3-4 mal am tag nass gewischt mein laminat ist aufgeqollen
naja und meinemmann reicht das immer noch nicht und warum da ich ne angewohnheit ahbe wenn ich mich ausziehe meine sachen vors bett zu scvhmeissen!!!
17.07.2009 21:27
Zitat von NadlNic:ja das stimm naja die teletubby würd eich am liebsten erschiessen
Zitat von Jennifer:
mädels wisst wa sich aufeinmal für einlied imkof hatte http://www.youtube.com/watch?v=d9Oh1ddQ6qU&fea ture=related![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgedns guckt mein sohn immer caju oder wie der heisst und bob der baumeister und chuggintown er liebt das udn ich lasse ihn das auch und dann will er sowiso nicht mehr! udn wenn mach eich den fernseh aus
17.07.2009 21:27
Zitat von Melina Larissa:was hattest du den?
Meine flasche ist leer....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.07.2009 21:29
Zitat von Jennifer:ne flasche sekt.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
17.07.2009 21:30
Zitat von Jennifer:Caillou heisst der,den liebt meine Tochter auch
Zitat von NadlNic:ja das stimm naja die teletubby würd eich am liebsten erschiessen
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
morgedns guckt mein sohn immer caju oder wie der heisst und bob der baumeister und chuggintown er liebt das udn ich lasse ihn das auch und dann will er sowiso nicht mehr! udn wenn mach eich den fernseh aus
17.07.2009 21:31
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
juhu! meiner guckt auch immer caillou, die superschnüffler, dora, mickey mouse wunderhaus usw.
17.07.2009 21:33
Zitat von Melina Larissa:so schnell ahst die getrunken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also so nicht ja ich habe grade mal ein glas getrunken
dann trink noch eine oder hast nur eine da ichhabe immer viele da noch von meiner hochzeit usw usw habe jetzt noch 4 oder so hier
17.07.2009 21:33
Zitat von Jennifer:
Zitat von murmelgnom:esist nicht steril bei mir ohne witz, doch der hund haart wei bekloppt und ich will es doch nur oredentlich haben staub habe ich sowiso nie
aber sone komplett staub und krümelfreie wohnung würd mir glaub ich nich stehen und mein mann würd denken ich hab ne macke![]()
![]()
![]()
![]()
da ich jeden 2 tag staub wische, ich war nicht immer so ich war früher ne richtueg schlampe, aber seit dem ich mutter bin ist es anders schon in der scwhangerschaft war es schlimm ich habe 3-4 mal am tag nass gewischt mein laminat ist aufgeqollen
![]()
naja und meinemmann reicht das immer noch nicht und warum da ich ne angewohnheit ahbe wenn ich mich ausziehe meine sachen vors bett zu scvhmeissen!!!
![]()
![]()
hey...wer macht das nich?
aber ehrlich...alle 2 tage staub wischen? das würd ich nich hinkriegen...brauch ja ne leiter für unsere schrankwand...neehe...
und unsere fenster sind doppelkasten fenster...voll hoch und wir wohnen unten auf der marktseite...wenn ich die früh putz sind die abend wieder genauso dreckig...also brauch ich auch nich so oft
17.07.2009 21:35
Zitat von Jennifer:Nene hatte sie schon auf,bevor ich hier on kam
Zitat von Melina Larissa:so schnell ahst die getrunken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
also so nicht ja ich habe grade mal ein glas getrunken
![]()
![]()
![]()
![]()
dann trink noch eine oder hast nur eine da ichhabe immer viele da noch von meiner hochzeit usw usw habe jetzt noch 4 oder so hier
![]()
Sooo schnell kann ich auch nicht trinken..Hab noch 2 Flaschen da weiss aber nicht ob ich die noch schaffe
Was trinkst du? oder trinkste garnicht ???
17.07.2009 21:35
jetz muß ich doch auch ma mitprosten...ABER mit nem super leckren
Bio Gemüsecocktail
Bio Gemüsecocktail
17.07.2009 21:36
Zitat von murmelgnom:ih nehm nen stuhl für mein schrank
Zitat von Jennifer:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey...wer macht das nich?![]()
![]()
![]()
aber ehrlich...alle 2 tage staub wischen? das würd ich nich hinkriegen...brauch ja ne leiter für unsere schrankwand...neehe...
und unsere fenster sind doppelkasten fenster...voll hoch und wir wohnen unten auf der marktseite...wenn ich die früh putz sind die abend wieder genauso dreckig...also brauch ich auch nich so oft![]()
![]()
![]()
aber es geht ja dadrum da sich keinerlei anerkennungbekomme er denktich räume alles weg dann ist es gut nein ich muss es staubfrei haben und da gehen mir die scheiss haare auf den sack ist ja klar er sagter hat das bad geputzt wo den sagt eich ihm er sgate ich habe die sahcen ordentlcih hingestellt
17.07.2009 21:37
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt