Der neue Hibbelfred
17.07.2009 21:15
Zitat von Jamaika:ne milch ??? Okay
Zitat von Melina Larissa:
@ Jamaika
gut gehts mir und dir ? Naja nach dem Test bestimmt nicht so rosig was ?Trinkst du auch was?
@ Jennifer
Ich liebe auch Vodka Red Bull,Sekt trink ich auch gern,aber bei mir ist es umgekehrt,werd von Sekt wild![]()
und von vodka totmüde
ne ich trinke nix, hab morgen wieder geteilten dienst...das heißt 6-10 und von 15-20 aber ich darf doch ne milch mittrinken oder?
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:
Zitat von NadlNic:
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:hmmm naja bei mriist es je nach demwa sich trinke ich liebe wodka redbull aber davon werde ich bisschen wild
Zitat von Jennifer:
Zitat von Jamaika:werde ich auchnicht heute habe ich kein bock auf den der hat sogar sein bruder anegschnauzt der doof der soll das trinken lassen wenn er da snicht kann
Zitat von Jennifer:
ja gleich wenn mein schwager weg ist, mal sehen was ich da habe!!!!
mal im ernst ich mache jeden tag den scheiss haushalt jeden verschissenen tag ich koche jeden tag ich kümmer mich jeden tag um mein sohn ich mache alles jeden tag jeden tag das selbe was will er eigendlich und ich putze jeden monat fenster ich amche alles, ich kann auch nichst dafür das mein hund haart wie bekkloppt das ich manchmal 6 mal feegen muss was will der arsch. wenn es ihm da besser gefällt soll er da bleiben verdammt noch mal ich bin sooo sauer auf ihn anstatt er stolz ist auf mich da sich das alles meister nein er hämmert noch mehr drauf !!!!!!!!!!!!! so langsam will ich mich nicht freuen das er wieder kommt
Süße des nächste mal wenn er anruft gehste net ran, paar mal, der soll sich mal anfangen sorgen zu machen...und das er sieht was er an dir hat, wenn er es so nicht schafft zu schätzen...man man echt männer ey...
![]()
hihi, ja wir frauen können besser mit alk umgehen...lol![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und von wein oder sekt entspanne ich mich also werde dann nicht zu ner paty olen
![]()
mmmh lecka, wodka-redbull hatte ich lang net, das knallt aber auch wie sau, auf einen ruck!![]()
ich trink kein Sekt, weil ich (wie peinlich) sowas von rallllllllllllig werde das des paar tage anhält...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soll ich dir ein paar flaschen schicken
![]()
![]()
![]()
![]()
lieber nicht...
hab nächste woche gegenschicht von meinem schatz...da hab ich ja nix von ach und meine mens...aber nächste woche gerne...
Zitat von Jamaika:ne milch ??? Okay
@ Jamaika
gut gehts mir und dir ? Naja nach dem Test bestimmt nicht so rosig was ?Trinkst du auch was?
@ Jennifer
Ich liebe auch Vodka Red Bull,Sekt trink ich auch gern,aber bei mir ist es umgekehrt,werd von Sekt wild![]()
und von vodka totmüde
ne ich trinke nix, hab morgen wieder geteilten dienst...das heißt 6-10 und von 15-20 aber ich darf doch ne milch mittrinken oder?
![]()
mit honey zum einschlafen?
17.07.2009 21:16
Zitat von NadlNic:Whiskey ist was,was ich garnicht mag...*Schüttel*
southern comfort ist ein whisky. hört sich jetzt eklig an, trinke sowas normal gar net, aber mit ginger ale voll lecker!! darf nur net zuviel whisky drinne sein.
Genau wie Whiskey Cola...
17.07.2009 21:16
Zitat von Jennifer:Krumme is geil,ja wir sind auch Düsseldorfer
Zitat von NadlNic:kenne ich nicht
wisst ihr was auch lecker ist: southern comfort mit ginger ale![]()
kenne nur vodka redbull ouso , krumme!!! meh rnicht bin voll out!!! eben ein langweiliges hausmütterchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau und man merkt den alk nicht so dolle, und das knallte ien voll weg das letzet mal war ich so hacke breit das ich die ganze nacht mein klo geknutscht habe
egal war trozdem lecker und eckelhaft ist bealeys mit sahne eckelhaft bah kotz würg
17.07.2009 21:17
Zitat von Melina Larissa:ich würde auch sagen ist sicher je anch demwie viel alk drinn ist
Zitat von NadlNic:Whiskey ist was,was ich garnicht mag...*Schüttel*
southern comfort ist ein whisky. hört sich jetzt eklig an, trinke sowas normal gar net, aber mit ginger ale voll lecker!! darf nur net zuviel whisky drinne sein.
Genau wie Whiskey Cola...![]()
17.07.2009 21:18
Zitat von Jennifer:hahhahahahaahhaha
Zitat von Jennifer:Krumme is geil,ja wir sind auch Düsseldorfer
Zitat von NadlNic:kenne ich nicht
wisst ihr was auch lecker ist: southern comfort mit ginger ale![]()
kenne nur vodka redbull ouso , krumme!!! meh rnicht bin voll out!!! eben ein langweiliges hausmütterchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genau und man merkt den alk nicht so dolle, und das knallte ien voll weg das letzet mal war ich so hacke breit das ich die ganze nacht mein klo geknutscht habe
![]()
![]()
![]()
![]()
egal war trozdem lecker und eckelhaft ist bealeys mit sahne eckelhaft bah kotz würg
Von alk zu kotzen is widerlich,das kenn ich
17.07.2009 21:19
hey ihr spritis...
man man man...nich das noch gekotzt wird...
also bei mir wars immer so: sekt...nur wenn zwingend erforderlich--->ich werd da sehr freizügig, also nich gut...und auch sonst...ich glaub ich krieg von jeglichem alk ne mordsmäßigen Kater...über taaaage
...schon manchmal ärgerlich, aber im Moment egal...
letztens hat gar keiner was zu meinem Punk-Hund gesagt
also bei mir wars immer so: sekt...nur wenn zwingend erforderlich--->ich werd da sehr freizügig, also nich gut...und auch sonst...ich glaub ich krieg von jeglichem alk ne mordsmäßigen Kater...über taaaage
letztens hat gar keiner was zu meinem Punk-Hund gesagt
17.07.2009 21:20
Ich glaub wir sollten den thread ändern lassen,zum Säufer-Fred...
17.07.2009 21:20
mädels wisst wa sich aufeinmal für einlied imkof hatte http://www.youtube.com/watch?v=d9Oh1ddQ6qU&fea ture=related
17.07.2009 21:21
Zitat von Melina Larissa:ich trinke doch sooo selten das kann man an 10 fingern abzählen,auch wenn ich eigendlich gerne was trinke aber nicht wenn ich allein mit lukas bin und zuhause trinke ich eigendlich nie naja heute ist es ne ausnahme!!!
Ich glaub wir sollten den thread ändern lassen,zum Säufer-Fred...![]()
17.07.2009 21:21
Zitat von murmelgnom:hallo wie gehts euch 2 ?
hey ihr spritis...![]()
also bei mir wars immer so: sekt...nur wenn zwingend erforderlich--->ich werd da sehr freizügig, also nich gut...und auch sonst...ich glaub ich krieg von jeglichem alk ne mordsmäßigen Kater...über taaaage![]()
![]()
![]()
![]()
letztens hat gar keiner was zu meinem Punk-Hund gesagt![]()
doch doch ich habs gesehn,sah cool aus
17.07.2009 21:22
Zitat von murmelgnom:
hey ihr spritis...![]()
also bei mir wars immer so: sekt...nur wenn zwingend erforderlich--->ich werd da sehr freizügig, also nich gut...und auch sonst...ich glaub ich krieg von jeglichem alk ne mordsmäßigen Kater...über taaaage![]()
![]()
![]()
![]()
letztens hat gar keiner was zu meinem Punk-Hund gesagt![]()
meine murmel
hab des bild im kopf, voll geil!
du kümmst auf ideen
Zitat von Jennifer:Ohhh mein Gott
mädels wisst wa sich aufeinmal für einlied imkof hatte http://www.youtube.com/watch?v=d9Oh1ddQ6qU&fea ture=related![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Melina Larissa:aber alskidn hsbe ich das voll gerne geuckt
Zitat von Jennifer:Ohhh mein Gott
mädels wisst wa sich aufeinmal für einlied imkof hatte http://www.youtube.com/watch?v=d9Oh1ddQ6qU&fea ture=related![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt