Der neue Hibbelfred
18.07.2009 19:18
darüber brauchst dir kein kopf machen
... wenns weiß war ...siehs als vermehrten ausfluß
... wenns weiß war ...siehs als vermehrten ausfluß
18.07.2009 19:56
hallo meine süssen da bin ich wieder wie geht es euch ? auch wenn ihr mich nicht vermisst habt ich hab euch ja soooo vermisst.....
meine süsse HEXE ich freu mich so für dich und ich drück dich süsse ich wünsch dir ne schöne kugelzeit......bleibt es eigentlich bei unserem treffen ihr süssen?
wie gehts euch allen denn so? GLG
meine süsse HEXE ich freu mich so für dich und ich drück dich süsse ich wünsch dir ne schöne kugelzeit......bleibt es eigentlich bei unserem treffen ihr süssen?
wie gehts euch allen denn so? GLG
18.07.2009 20:02
Zitat von murmelgnom:
darüber brauchst dir kein kopf machen... wenns weiß war ...siehs als vermehrten ausfluß
![]()
ja das war blütenweiss. so´n bißchen wie milchreis von der konstistenz her. und vielleicht auch vom aussehen. keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. hätt es ja auch fotografieren können.
18.07.2009 20:12
ok, das war heute nur ein kurzer besuch. ich werd mal jetzt was zu essen zaubern. hasi kam grad nach hause, seit heute morgen um halb 7. da brauch er nix mehr machen. (hach ich bin soooo nett
)
Falls trotzdem noch einer von euch weiß, was das da war bei mir, dann trotzdem schreiben, ja???
dann machts mal gut für heute. bye bye
) Falls trotzdem noch einer von euch weiß, was das da war bei mir, dann trotzdem schreiben, ja???
dann machts mal gut für heute. bye bye
18.07.2009 20:13
Zitat von beljana:
ok, das war heute nur ein kurzer besuch. ich werd mal jetzt was zu essen zaubern. hasi kam grad nach hause, seit heute morgen um halb 7. da brauch er nix mehr machen. (hach ich bin soooo nett)
Falls trotzdem noch einer von euch weiß, was das da war bei mir, dann trotzdem schreiben, ja???
dann machts mal gut für heute. bye bye![]()
![]()
![]()
![]()
bye bye bis dann.... schlaf schön....
18.07.2009 20:20
sooo auch wieder da
@engelchen danke schön süße
und wegen mir bleibts beim treffen
und bei nadl bestimmt auchi
hatten es ja erst vor kurzem davon
oh menno kann net morgen schon Montag sein????aber wisst ihr was komisch ist....ich habe irgedwie grad keine lust auf sex seid ich weiß das ich schwanger bin....denke das ich angst habe das es deswegen abegehn könnte
ach des ist voll blöde
und was macht ihr heute noch so?
@engelchen danke schön süße
und wegen mir bleibts beim treffen
oh menno kann net morgen schon Montag sein????aber wisst ihr was komisch ist....ich habe irgedwie grad keine lust auf sex seid ich weiß das ich schwanger bin....denke das ich angst habe das es deswegen abegehn könnte
ach des ist voll blöde
18.07.2009 20:27
Zitat von xhexe88x:
sooo auch wieder da![]()
@engelchen danke schön süßeund wegen mir bleibts beim treffen
![]()
oh menno kann net morgen schon Montag sein????aber wisst ihr was komisch ist....ich habe irgedwie grad keine lust auf sex seid ich weiß das ich schwanger bin....denke das ich angst habe das es deswegen abegehn könnteach des ist voll blöde
![]()
ach süsse da wird nix passieren ihr müsst ja nicht direkt miteinander schlafen es geht doch auch anders....
18.07.2009 20:32
Zitat von -engelchen-:ja schon aber es ist trotzdem komisch das ich nemme will
Zitat von xhexe88x:
sooo auch wieder da![]()
@engelchen danke schön süßeund wegen mir bleibts beim treffen
![]()
oh menno kann net morgen schon Montag sein????aber wisst ihr was komisch ist....ich habe irgedwie grad keine lust auf sex seid ich weiß das ich schwanger bin....denke das ich angst habe das es deswegen abegehn könnteach des ist voll blöde
![]()
ach süsse da wird nix passieren ihr müsst ja nicht direkt miteinander schlafen es geht doch auch anders....
menno icch hatte doch immer sooo viel lust....vielleicht lags aber auch daran weils halt ans baby machen ging....ach echt blöde.....ich denke aber auch das wir vielleicht das vorspeil etwas ausbauen sollten...vielleicht hilft das ja?? aber gut er mekert nicht und so aber trotzdem....
und wie gehst es dir süße?
18.07.2009 20:37
ach probiert einfach aus süsse und schaut wie es für dich am besten ist....danke süsse mir geht es so einigermassen ...bin irgendwie sooooo müde....
18.07.2009 20:37
Hallo Mädels hab feierabend....
mein engelchen ist endlich wieder da....wo warste denn solang? *freumichsoooooooooo*
Und wie gehts euch anderen...?
mein engelchen ist endlich wieder da....wo warste denn solang? *freumichsoooooooooo* Und wie gehts euch anderen...?
18.07.2009 20:39
Zitat von -engelchen-:ja einfach mal schauen
ach probiert einfach aus süsse und schaut wie es für dich am besten ist....danke süsse mir geht es so einigermassen ...bin irgendwie sooooo müde....
bekommen wir schon hin aolange er mich net unter druck setzt und des wird er hoffentlich net machen
ohh dann musst heute eher ins bettle gehen oder meinst des liegt am wetter??
18.07.2009 20:40
Zitat von Jamaika:mir gehts soweit gut ausser die anhaltende übelkeit
![]()
![]()
mein engelchen ist endlich wieder da....wo warste denn solang? *freumichsoooooooooo*
Und wie gehts euch anderen...?![]()
seid ich den test gemacht habe habe ich die
haha
und dir süße,wie gehts dir??hast jetzt we oder musst morgen wieder?
18.07.2009 20:44
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
haha
![]()
ich muss bis freitag hab den dann frei, und dann dann wieder 7 tage...ach hab kein bock mehr.. will jetzt das die mens endlich kommt, oder ganz weg bleibt...und mir soll auch schlecht sein..
18.07.2009 20:46
Zitat von Jamaika:ja das glaub ich dir...du sag mal wann hat deine FÄ gesagt das dein ES ist???war sie sich da ganz sicher?????
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
haha
![]()
ich muss bis freitag hab den dann frei, und dann dann wieder 7 tage...ach hab kein bock mehr.. will jetzt das die mens endlich kommt, oder ganz weg bleibt...und mir soll auch schlecht sein..![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt